Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Trauri Traurig, auf der einen Seite ist es klar auf der anderen Seite sehr hart, aber wenn die Menschen in Afrika kaum Alternativen haben...

Gast Oberscht
klick

klick

auf zum fröhlichen intel bashen

Freu :)

Ich hol schonmal meine Rechtsschutzpolize aus dem Keller, Ruf den Anwalt an und mach mit ;)

Rofl

Fanatiker <_<

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

die beste waffe europas gegen unerwünschte einwanderer aus afrikas könnte wirkliche und effektive entwicklunghilfe sein. und nicht diese halbherzigen rumdoktoreien wie sie jetzt passieren - dazu gehört es dort auch regimes aus der welt zu schaffen die eine weiterentwicklung ihrer bevölkerung unmöglich machen. wenn es den menschen in afrika gut geht haben die auch keinen grund mehr auswandern zu wollen.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

die beste waffe europas gegen unerwünschte einwanderer aus afrikas könnte wirkliche und effektive entwicklunghilfe sein. und nicht diese halbherzigen rumdoktoreien wie sie jetzt passieren - dazu gehört es dort auch regimes aus der welt zu schaffen die eine weiterentwicklung ihrer bevölkerung unmöglich machen. wenn es den menschen in afrika gut geht haben die auch keinen grund mehr auswandern zu wollen.

Meine Meinung. :)

Wobei es denk ich mal dem Rest der Welt Afrika relativ am Ar... vorbeigeht. -_-

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

<_< die haben halt kein öl, nur hungrige menschen.......und wenn westliche konzerne da unten was machen kann man davon ausgehen das es die totale ausbeutung von mensch und umwelt ist :angry: fällt ja keinem auf da unten.

krass, die amis:wegen anti bush t-shirt aus flugzeug geworfen (nein, nicht im flug!)

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Gast abc

Die CDU gibt die hauptpunkte mal wieder an die SPD ab....

Merkel wird die erste Kanzlerin.

Schroeder tritt wohl ab.

Stoiber wird wirtschaftsminister.

Quelle

Tja das war es dann wohl endgültig mit diesem Land...

Naja Merkel und Stoiber werden schon noch auf die Schnauze fallen und bei den nächsten Wahlen wird dann wieder die SPD gewählt. Gott ich hasse die Wähler in diesem Land...

man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber wenn's sowieso schon dunkel ist, dann gute Nacht.