Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Tja...der Stoiber sagt wenigstens was er denkt...falls er denkt... das ist mir lieber als so ein lächelnder Strahlemann Schröder... der hat uns in den letzten Jahren doch nur verarscht und belogen...wo sind den die Arbeitsplätze...wo sind den die versprochenen Entlastungen....

Und wieso wollte der jetzt nach der Wahl Kanzler bleiben... er hatte weniger Stimmen als die CDU.... und außerdem hätte er noch ein Jahr weiterregieren können... die nächsten Wahlen wären erst 2006 gewesen...

Das hat der nun davon... wird Zeit das der den Stuhl räumt... der hat in 7 Jahren das geschafft was Mr. Kohl in 16 Jahren geschafft hat.... das Land ist am Boden... und Gerhard hatte keine Wiedervereinigung die Kosten verursacht hat....

Das hat der nun davon... wird Zeit das der den Stuhl räumt... der hat in 7 Jahren das geschafft was Mr. Kohl in 16 Jahren geschafft hat.... das Land ist am Boden... und Gerhard hatte keine Wiedervereinigung die Kosten verursacht hat....

Brauchte Er auch nicht, die Kosten reichen noch für die nächsten vierzig Jahre. :)

Brauchte Er auch nicht, die Kosten reichen noch für die nächsten vierzig Jahre. :)

erstens das. Zweitens es wird 06 keine Wahl geben und drittens nicht Schröder hat uns scheinbar verarscht, sondern die Regierung.

Hat er??

Hat Schröder auch die Aussage vor Gericht verweigert, um einen korrumpierten Freunderl die Stange zu halten??

Jeder normale Mensch wäre in Beugehaft gekommen!!!

Einwenig solltest Du schon weiterdenken.

In ganz Europa herrscht Rezession mit geringsten Wachstum.

Aber, natürlich ist es Schröders Schuld.

Dass Kohl die Einheit ohne jegliches Programm vorantrieb, nur um seinen lächerlichen Namen in Geschichtsbüchern zu sehen, hat damit dann wohl nichts zu tun.

Somit badete Schröder die Kosten von Kohl aus!!

Dem stimme ich auch zu, der Dicke hat uns sowas von verarscht,

aber das an sich ist ja nicht das Schlimme, das Schlimme ist, das

das bekloppte Volk den noch zweimal wiedergewählt hat.

Wie doof muß man sein, um dem Versprechen der blühenden Landschaften

(das hat der Idiot wirklich gesagt, habe ich letztens gesehen)

glauben zu schenken und zu meinen das kostet alles nichts.

Ich kann mich da heute noch drüber aufregen.

Und Lafontaine hat sich hingestellt und gesagt, das geht nur mit

Steuererhöhungen, aber das wollte dieses Volk ja nicht hören

und jetzt sind sie alle am rumjammern.

Fast Euch an die eigene Nase.

Also zu sagen... Schröder hat in 7 Jahren das geschafft, was Kohl in 16 geschafft hat ist sowas von kurzsichtig.

Das kann man ja einfach mal garnet vergleichen.

Den Karren, welchen Kohl 16 JAhre gefahren hat, hat Schroeder doch übernommen.

Die Risikogröße einheitliches Europa mit dem tollen Euro hat uns die Regierung Kohl eingebrockt. Wie sich das langfristig entwickelt werden wir sehen, aber Fazit ist, da wurde im Vorfeld ne Menge verbrochen, was in den damaligen Regierungswechsel mit eingeflossen ist.

Die SPD hat damals einfach aufgedeckt, was die CDU/CSU damals über JAhre verschleiert hat. Die SPD hat darauf hin das Vertrauen der Bürger gewonnen und wurde gewählt. ICh kann sicherlich auch nicht sagen, dass hier die SPD was gezaubert hat, aber ich sage einfach mal, dass die CDU mit viel Aufwand auch alles dafür getan hat, damit der Deutsche gegen die SPD was zu meckern hat und es schlichtweg schwierig war, hier VErtrauen in Reformen und Entscheidungen der Regierung zu stecken.

Und wenn ich so nachdenke, hat die CDU keinen begründeten Vorschlag gebracht, welcher auf kurz oder lang BEsserung verspricht. Warum also wieder VErtrauen in die CDU stecken?. HAben sie sich das VErtrauen verdient, indem sie alles angreifen und schlecht machen, was die SPD anfässt? Zum Beispiel die Merkel damals zum Bush zum einschleimen hinschicken und hinter dem Rücken einfach mal moralisch Deutschlands Entscheidung (Keine BEteiligung am Krieg) zu hintergehen und das nur um Wählerstimmen zu gewinnen. Überlegt mal, was gewesen wäre, wir hätten da teilgenommen. Gründe hin oder her... Deutschland trifft ne Entscheidung und Merkel lässt sowas auch noch mit sich machen. Wieso sollte so eine Person KAnzlerin werden oder so eine PArtei mein Vertrauen bekommen?

Aber sei es... jeder kann ja seine Partei wählen, wie er möchte. Aber hier in Kauf zu nehmen eine Frau Merkel an der Spitze zu haben.

ICh möchte mir nicht rausnehmen über eine Person zu urteilen, welche ich nur aus dem Fernseher kenne. Aber so wie ich sie halt im Fernseher sehe, sehen auch die meisten Anderen diese Frau und da rede ich nicht nur von Deutschen.

Diese Frau repränsentiert in der Zukunft mit großer Wahrscheinlichkeit unser Land. Seid mir nicht böse, aber was diese Frau austrahlt ist nicht Deutschland, sondern ein glattes Wesen, was auf direkte Fragen nur einstudierte Flosskeln los lässt, welche vermutlich nicht mal aus ihrer HAnd stammen. Von diesen vielen Millionen MEnschen in Deutschland kann das doch wohl nicht das Sahnehäubchen sein, welches es verdient hat, Deutschland nach außen zu repränsentieren.

Das hat auch nichts mit frauenfeindlich zu tun... denn das selbe würde ich über Stoiber erzählen...

MAn könnte hier noch so viel schreiben. NAtürlich auch schlechtes über die SPD und Schröder. Aber Schröder hat mich als Kanzler doch wesentlich mehr angesprochen als die MErkel.

Wenn ich die schon sagen höre, DIE MENSCHEN HABEN MICH ZUR KANZLERin GEWÄHLT....

MAn hört da auch jemand hin?

Die Wahl ging eindeutig gegen Merkel aus...

M. E. ist hier die Merkel zu einem Instrument geworden, damit sich gewisse Drahtzieher gewisse Positionen in der Regierung einverleiben können. Alles ein Geben und Nehmen. UNd nur das alleine schon kann nicht ein neuer Anfang für Deutschland sein... schaut doch mal, wie sich die ganze alte GArde wieder breit macht und irgend welche Funtionen übernehmen!

Wo ist denn das Neue was jetzt kommen soll?

Es wird sich nix ändern, außer dass jetzt für mich unerklärlich diese Person Deutschland repräsentiert.

:blink:

PS: ICh wäre glaube glücklich, wenn mich jemand von einer anderen MEinung überzeugen kann. Ich war nach einer Wahl noch nie so enttäuscht wie jetzt. Das ist schlimmer, als bei der Fussball-WM in der Vorrunde rauszufliegen.

Das ist schlimmer, als bei der Fussball-WM in der Vorrunde rauszufliegen.

Ehm hallooooo, jetzt wollen wir die Kirche aber mal im Dorf lassen,

man muß ja nicht gleich vollkommen schwarz sehen...... :rolleyes:

Gast Oberscht
Die Wahl ging eindeutig gegen Merkel aus...

So eindeutig dass die CDU mehr Stimmen hatte :rolleyes:

Vielleicht für die CDU, aber nicht für Merkel.

Naja im Prinzip aber nicht schlecht, wenn Sie uns in Zukunft

repräsentiert, besser kann man es gar nicht treffen:

post-8-1129038455_thumb.jpg

Das ist schlimmer, als bei der Fussball-WM in der Vorrunde rauszufliegen.

Ehm hallooooo, jetzt wollen wir die Kirche aber mal im Dorf lassen,

man muß ja nicht gleich vollkommen schwarz sehen...... :rolleyes:

Und zwar ausgeschaltet von Österreich..... *lol*

Ach so, wir sind bei dem Irrsinn ja nicht dabei...... Glück gehabt.... :whistling:

Wie sehr Verlass auf Merkel ist, sieht man ja bei den Verhandlungen.

Nein, es gibt keine große Koalition....

Dann gibt es sie doch und Merkl zahlt jeden Preis um Kanzlerin spielen zu dürfen....

Wie unser Schüssel, Ihr macht uns wirklich alles nach.... ;)*lol*

Bearbeitet von Gilgamesh

Und wieso wollte der jetzt nach der Wahl Kanzler bleiben... er hatte weniger Stimmen als die CDU....

stimmt nicht ;)

die SPD hat mehr stimmen, als die CDU... nur wenn man die CSU Stimmen hinzurechnet, sinds weniger ;)