Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie unser Schüssel, Ihr macht uns wirklich alles nach.... ;)*lol*

Ja, aber der wirkt sympatischer. :)

Geschrieben

Aber nur, weil man ihn nie hört, besonders nicht, wenn einer seiner rechten Spießgesellen mal wieder Sch.... von sich gibt.

Den hörst Du nur vor einer Wahl, und dann küsst er sich selbst den Ar... ;)

Geschrieben

Wie auch immer, ist es nicht erschreckend das Deutschland ziemlich einhellig mit der Koalition leben kann, aber fast niemand Frau Merkel will, es aber von "denen da oben" niemand hört/ hören will?

Das ist eigentlich am schlimmsten.

Das Deutschland da ist wo es heute ist haben wir allen Parteien zu verdanken, nicht nur einer, daß ist meine Meinung.

Wer wann blockiert hat und wer nicht ist völlig egal.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

man kann zwar sagen das parteien deutschland vor die wand gefahren haben und eine große mitschuld an der lage haben - aber ein schuldiger fehlt immer: die ausser rand und band geratene und auch von politikern nicht mehr kontrollierbare wirtschaft die durch die globalisierung der märkte staaten und bürger sozusagen in geiselhaft genommen haben, seeehr vereinfacht ausgedrückt: ihr politiker macht die gesetze so das wir billig produzieren können und ihr arbeitnehmer richtet euch ohne zu mucken danach und prostituiert euch auch für dumpinglöhne oooooderr: wir verlagern ins ausland, tja tut uns ja auch leid aber ihr seid zu teuer und wollt zuviel und derchinese fragt nicht - der ist froh wenn er bei uns arbeiten kann - und wenn der mal auf den trichter kommt das es zuwenig ist - na dann verlagern wir halt nach bangladesch.

wie gesagt, sehr vereinfacht dargestellt. politiker können da eigentlich auch nur hilflos rumstehen - oder profitieren, da sie ja meist noch in dem einem oder anderen vorstand sitzen.....

Geschrieben (bearbeitet)
Und wieso wollte der jetzt nach der Wahl Kanzler bleiben... er hatte weniger Stimmen als die CDU....

stimmt nicht ;)

die SPD hat mehr stimmen, als die CDU... nur wenn man die CSU Stimmen hinzurechnet, sinds weniger ;)

Jetzt geht das wieder los

Da könnten wir auch die Grünen von den Roten stimmen abziehen

Sowas idiotisches

Warum dividiert ihr nicht gleich die Stimmen der CDU/CSU durch 2?? <_<

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben
Und wieso wollte der jetzt nach der Wahl Kanzler bleiben... er hatte weniger Stimmen als die CDU....

stimmt nicht ;)

die SPD hat mehr stimmen, als die CDU... nur wenn man die CSU Stimmen hinzurechnet, sinds weniger ;)

Jetzt geht das wieder los

Da könnten wir auch die Grünen von den Roten stimmen abziehen

Sowas idiotisches

Warum dividiert ihr nicht gleich die Stimmen der CDU/CSU durch 2?? <_<

Ich glaube Enforcer hat a ) die grünen Stimmen nicht bei der SPD mitgerechnet und b ) wollte er damit sagen, dass es gar nicht so abwegig ist das die SPD den Kanzler stellen würde da schließlich die SPD die meisten Stimmen bekommen hat.

Geschrieben

Ich wollte damit nur sagen, dass es lächerlich ist die Stimmen von einer Partei wegen anderem Namen zu teilen

Geschrieben
Ich wollte damit nur sagen, dass es lächerlich ist die Stimmen von einer Partei wegen anderem Namen zu teilen

ääähmmm, CDU und CSU sind verschiedene Parteien. Die könnten theoretisch sagen das sie keine Koalition bilden.

Geschrieben

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...EF1_BAB,00.html

Bei Überfällen auf Regierungsgebäude in der russischen Kaukasusrepublik Kabardino-Balkarien sind mindestens 50 Menschen getötet worden. Bis zu 150 Bewaffnete hatten am Morgen in der Hauptstadt Naltschik Ämter, Polizeistationen und den Flughafen attackiert, mehrere Polizisten befinden sich noch in der Gewalt der Angreifer.
Geschrieben

wie wärs, wenn du dir erstmal seriöse infos beschafftst, bevor du irgendwas schreibst?

wenn du mit den großen mitreden willst, musste wenigstens das machen ;)

Geschrieben

Das lächerliche an der Geschichte mit der "Koalition" aus CDU und CSU ist doch, dass es 40 Jahre lang wirklich NIEMANDEN interessiert hat ob die gemeinsame Sache machen oder in China machts Peng.

Jetzt angeschissen zu kommen nur weil man seinen Chefsessel verliert finde ich doch arg peinlich.

Gast Oberscht
Geschrieben

ääähmmm, CDU und CSU sind verschiedene Parteien. Die könnten theoretisch sagen das sie keine Koalition bilden.

Aber die Grünen sind ja auch nur ein Zusammenschluss des Bündnis 90 und den Grünen, oder?

Geschrieben
Aber die Grünen sind ja auch nur ein Zusammenschluss des Bündnis 90 und den Grünen, oder?

ja aber die sind offiziell fusioniert, genauso die wie "die linke", sie können also nicht einfach so getrennt werden

Geschrieben
Das lächerliche an der Geschichte mit der "Koalition" aus CDU und CSU ist doch, dass es 40 Jahre lang wirklich NIEMANDEN interessiert hat ob die gemeinsame Sache machen oder in China machts Peng.

Jetzt angeschissen zu kommen nur weil man seinen Chefsessel verliert finde ich doch arg peinlich.

das steht in der tat wieder auf einem anderen blatt...

aber es stimmt eben nicht, zu sagen, dass die CDU/CSU die stärkere Parei wären... Fraktion ja, Partei nein...

Geschrieben

Eine mühsige Diskussion, wie ich meine.

Fakt ist, dass die deutschlandweite CDU gemeinsam mit der einzig in Bayer tätigen CSU den Wahlkampf bestreitet.

Deshalb sind auch Beleidigungen vom Oberdorfdeppen Stoiber gegen Wähler aus dem Osten Deutschland, auch für die CDU geltende, auch wenn diese diese Aussage nicht tätigte, oder der Meinung ist....

Womit wir wieder beim Anfang wären, ich kann die Wähler in Dresden nicht verstehen.....