*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Verschiedene Medien berichten, daß Müntefering in Zukunft Vize-Kanzler wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 zOMFGE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 zOMFGE! wirklich weltbwegend ist das nun die wende zum guten oder fällt das böse nun endgültig über uns her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 zOMFGE! Funstuff du Sponk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 zOMFGE! Funstuff du Sponk Ich find das nicht so lustig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 zOMFGE! Funstuff du Sponk Ich find das nicht so lustig .... Ja isses auch nicht. Nur es passt wohl eher innen Fun-Stuff als hier rein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 was Stern im Internet für Nachrichten bringt, ist schon beinahe unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 was Stern im Internet für Nachrichten bringt, ist schon beinahe unglaublich Du merkst aber, dass sie mit so kuriosen und sinnlosen "BILD-News" viel Anklng kriegen. Zumindest in verschiedenen Kreisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ihr wisst schon, das man da, wenn man da gereggt is, solch news verfassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 was Stern im Internet für Nachrichten bringt, ist schon beinahe unglaublich Es ist noch viel unglaublicher, dass man auf die Idee kommt, sowas in den Weltgeschehen-Thread zu posten. Hier muss ich mal meinen sonst sporadischen Smilie-Gebrauch brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Man sollte Oberscht diese Seite wegnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Man sollte Oberscht diese Seite wegnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Man sollte Oberscht diese Seite wegnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Man sollte Oberscht diese Seite wegnehmen. Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 zOMFGE! Das gleiche muss man mit dem Typen machen!!! Das wurde ich lustig finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...