Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Er hatt sich später nochmal bei Dönitz gemeldet, aber ohne Erfolg.

Eben, und als er sich "gemeldet" hat, hatte er Scherbewaffnete SS-Offiziere mit...

Ausserdem ist ja Dönitz sofort nach Machtübername nach England geflogen um mit Churchill zu verhandeln - dieser hatte ja vor Dönitz großen Respekt wegen seiner Leistung im Seekrieg (Churchill war früher Admiral)

Leider war Himmler aber da schon entmachtet(das hat zu dem Zeitpunkt aber eh keine Rolle mehr gespielt), der Mann war sowieso recht merkwürdig, Stichwort Okultismus.

Dönitz wollte ja nur einen Teilfrieden mit den Westalliierten schliessen. Er hatte Angst, dass die Rote Armee Deutschland auslöschen würde.

Nein, Dönitz ging es darum die deutschen Zivilisten vor den russischen Soldaten zu schützen

Chruchill stimmte dem Teilfrieden auch zu - Eisenhower nicht

Dönitz konnte aber nicht wirklich erwarten, dass er noch irgendeinen grossen Einfluss auf das Kriegsgeschehen haben würde. Viele Funktionäre zu der Zeit wollten nicht warhaben, dass Ihre Entscheidungen eigentlich keine Rolle mehr spielte.

Lies mal "Die Wölfe und der Admiral" von Wolfgang Frank - das beste Buch, das ich je über den 2. Weltkrieg las

Wolfgang Frank war U-Bootfahrer im 2. Weltkrieg und persöhnlicher Bekannter von Karl Dönitz und den meisten wichtigen Kommandanten (darunter Günther Prien, Otto Kretschmer und Joachim Schepke)

Bearbeitet von Der Papst

Dönitz konnte aber nicht wirklich erwarten, dass er noch irgendeinen grossen Einfluss auf das Kriegsgeschehen haben würde. Viele Funktionäre zu der Zeit wollten nicht warhaben, dass Ihre Entscheidungen eigentlich keine Rolle mehr spielte.

Lies mal "Die Wölfe und der Admiral" von Wolfgang Frank - das beste Buch, das ich je über den 2. Weltkrieg las

Wolfgang Frank war U-Bootfahrer im 2. Weltkrieg und persöhnlicher Bekannter von Karl Dönitz und den meisten wichtigen Kommandanten (darunter Günther Prien, Otto Kretschmer und Joachim Schepke)

leute - das hat nichts mehr mit weltgeschehen am hut. diskutiert dieses thema bitte woanders!

btt!

unglaublich aber wahr, die neue offensive der rechten aus den USA

http://www.giga.de/index.php?storyid=127344

Da fehlen mir die Worte.

Wie krank ist das denn??

Dass ist bestimmt wieder so ein Versuch, um schnell in aller Munde zu sein oder, irgendeine Art von ziemlich krankem Humor(hoffe ich mal).

Ich bin im Forum von denen angemeldet (bald kann ich auch reden (manuele adminfreigabe lach) und kann die zu nichte machen) und die meinen das total ernst wie es mir scheint!!

Da fehlen mir die Worte.

Wie krank ist das denn??

Dass ist bestimmt wieder so ein Versuch, um schnell in aller Munde zu sein oder, irgendeine Art von ziemlich krankem Humor(hoffe ich mal).

Ich bin im Forum von denen angemeldet (bald kann ich auch reden (manuele adminfreigabe lach) und kann die zu nichte machen) und die meinen das total ernst wie es mir scheint!!

Ja tun sie, den Eltern sollte das Sorgerecht entzogen werden. :angry:

Aber by the way Thema wurde auch schon ein paar Seiten vorher gepostet. ;)

Da fehlen mir die Worte.

Wie krank ist das denn??

Ich glaube da muss ich dich entäuschen...jedoch glaube ich das die 2 Mädels nciht mal ansatzweise wissen von was sie singen und nur als Propaganda genutzt werden!

"Prussian Blue"

es gibt ein manga was GENAU so heißt O_O

meine schwester hat das...

ist von einer deutschen Mangaka gemacht...

edit:

kann es sein das grade ein bisselwas geändert wurde funaki? :ph34r:

gespenster @ halloween :unsure:

Bearbeitet von Ce4nIc

Da fehlen mir die Worte.

Wie krank ist das denn??

Ja, wird so sein wie mit den beiden Mädels aus Russland die angeblich Lesbisch sind. Kann mir nicht vorstellen das 2 kleine Mädhcne so sein sollen -.-

Was mich noch viel mehr stört ist die Tatsache, dass offenbar keiner es dort für nötig hält sowas aufzuhalten.

Aber GTA SA. und ähnliches verbieten, weil zu viel Sex drin ist, da sind sie immer ganz schnell.

Sex ist ja auch was ganz böses....

...Ohoh ich hab das Wort gesagt *indiebeichtegeh*

Ja ich findes es auch lächerlich...die immer mit ihrer doppelmoral!

Ja, wird so sein wie mit den beiden Mädels aus Russland die angeblich Lesbisch sind. Kann mir nicht vorstellen das 2 kleine Mädhcne so sein sollen -.-

guck dir deren HP an (siehe google): suche nach "prussian blue", die singen schon seit einiger zeit arisches zeug

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

mit der richtigen indokrination seitens der eltern werden kinder so, wenn die in rein rechtne zirkeln aufwachsen - was soll den dann sonst daraus werden. in amerika ist das sogar im rahmen der meinungsfreiheit erlaubt. da gibts ja auch die NSDAP/AO wobei das AO für aufbau- und auslandsorganidation steht. hauptaugenmerk von dieser truppe ist das einschmuggeln von nazipropaganda für die hiesige szene was von amerikanischer seite nicht unterbunden wird. zumindest ist der chef dieser idiotentruppe

1995 in dänemark hopsgenommen worden und nach deutschland ausgeliefert worden worauf er hier 4jahre haft vebüssen mußte. komisch das die amis da sooo lax sind und dieses treiben im zuge der "meinungsfreiheit" erlauben und nochnichtmal zumindest dafür sorgen, das wenn sie so etwas schon erlauben müssen, das deren propagandascheiße hier nicht eingeschmuggelt werden kann bzw dieses sehr erschwert wird. wenn dann aber mal wieder irgendwelche faschos neger jagen oder synagogen mit parolen beschmieren gibt es einen aufstand und man spricht in den medien vom 4th

reich. <_<