*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Die Fernsehglotzer fallen aber nicht tot vom Sessel. Stimmt, die sterben friedlich im Schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Schließe mich absolut an meine Vorgänger an. Jedoch einen Wermutstropfen hat es schon noch. Einfach zu sagen, „ich bin gefährlich, sperrt mich weg“, jedoch selbst nichts dagegen zu machen kann auch keine Ausrede sein. Im Gegensatz zu einem Drogensüchtigen, besteht bei pedophilen keine Abhängigkeit. So wie das Gro der normalen Männer, sollte auch ein pädophiler seine Gelüste zügeln können..... naja vielleicht ist ein bedeutend größerer anteil der männer pädopil nur zügeln sie das und der rest ist der der auffällt, ich denke kein pädophiler der sich im griff hat geht freiwillig zur polizei und lässt sich das in die akte eintragen mit dem vermerk "friedlich" @oberscht öhhm ja ich denke bei den meisten suchtkranken wird sich eine ensprechende disposition feststellen lassen die eben bewirkt das der eine anfälliger und der andere weniger anfällig ist. das hat dann mehr mit dem charakter und weniger mit der zb.: droge zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Schließe mich absolut an meine Vorgänger an. Jedoch einen Wermutstropfen hat es schon noch. Einfach zu sagen, ?ich bin gefährlich, sperrt mich weg?, jedoch selbst nichts dagegen zu machen kann auch keine Ausrede sein. Im Gegensatz zu einem Drogensüchtigen, besteht bei pedophilen keine Abhängigkeit. So wie das Gro der normalen Männer, sollte auch ein pädophiler seine Gelüste zügeln können..... naja vielleicht ist ein bedeutend größerer anteil der männer pädopil nur zügeln sie das und der rest ist der der auffällt, ich denke kein pädophiler der sich im griff hat geht freiwillig zur polizei und lässt sich das in die akte eintragen mit dem vermerk "friedlich" @oberscht öhhm ja ich denke bei den meisten suchtkranken wird sich eine ensprechende disposition feststellen lassen die eben bewirkt das der eine anfälliger und der andere weniger anfällig ist. das hat dann mehr mit dem charakter und weniger mit der zb.: droge zu tun Ja, aber für die Anfälligen brauchts noch ne Droge, um süchtig zu werden, pedophile sind von Anfang an so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ja, aber für die Anfälligen brauchts noch ne Droge, um süchtig zu werden, pedophile sind von Anfang an so! quelle? *müdeguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 War nur ne Vermutung-.- Jedenfalls hab ich davon gehört dass Pedophelie angeboren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 War nur ne Vermutung-.- Jedenfalls hab ich davon gehört dass Pedophelie angeboren wird Schreibt man das nich anders Oo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Schließe mich absolut an meine Vorgänger an. Jedoch einen Wermutstropfen hat es schon noch. Einfach zu sagen, ?ich bin gefährlich, sperrt mich weg?, jedoch selbst nichts dagegen zu machen kann auch keine Ausrede sein. Im Gegensatz zu einem Drogensüchtigen, besteht bei pedophilen keine Abhängigkeit. So wie das Gro der normalen Männer, sollte auch ein pädophiler seine Gelüste zügeln können..... naja vielleicht ist ein bedeutend größerer anteil der männer pädopil nur zügeln sie das und der rest ist der der auffällt, ich denke kein pädophiler der sich im griff hat geht freiwillig zur polizei und lässt sich das in die akte eintragen mit dem vermerk "friedlich" @oberscht öhhm ja ich denke bei den meisten suchtkranken wird sich eine ensprechende disposition feststellen lassen die eben bewirkt das der eine anfälliger und der andere weniger anfällig ist. das hat dann mehr mit dem charakter und weniger mit der zb.: droge zu tun Ja, aber für die Anfälligen brauchts noch ne Droge, um süchtig zu werden, pedophile sind von Anfang an so! In der Regel schon, jedoch gibt es Ausnahmen. Es gibt einen belegten und vor Gericht behandelten Fall eines Mannes, welcher durch einen ?Gehirnschaden? zum Pädophilen wurde. Der verlor seinen Job, seine Frau und wurde vor Gericht gestellt, wegen dem Besitz von Bildern, der ist also nicht selbst über Kinder hergefallen. Dort bewies sein Anwalt, dass diese Neigung durch einen Unfall ausgelöst wurde. Als man den Mann behandelte verschwand diese wieder. So habe ich es mal gelesen..... Mit meiner Aussage, wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass der Pädophile auch Verantwortung hat. Er wusste von seiner kranken Neigung, vor Gericht hat er es angesprochen, wohl auch, weil es sich gut macht, bei seinem neuen Arbeitgeber (der Stadt) jedoch nicht. Als er draußen war, war auch schon wieder Schluss mit den sozialen Ansätzen und er misshandelte wieder Kinder. Das kann auch keine Affekthandlung gewesen sein, er hat sie in seine Wohnung mitgenommen..... Ich meine die Verantwortung liegt nicht nur bei dem Amt, auch der Pädophile hat einen gewaltigen Anteil..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Klar das solche leute krank sind sehr sogar ist klar und liegt eindeutig auf der Hand. Jedoch meine ich das in diesen Fall die Ämter denn grösseren Bock abgeschossen haben. Gib einen hungrigen Löwen in ein Ziegengehege oder so na was glaubt ihr wird der machen? Die ziegen streicheln und sagen ne ich darf net ne ich darf net?? NEeeeee der wird sich so bald als möglich über eine dieser tiere hermachen. Jedoch will ich hir net einen angeborenen Instinkt zum überleben mit nen krankhaften vollspassti vergleichen. Hir hätte man denn Mann wegsperren müssen und behandeln, naja eine 100% heilung wirds da aber auch net geben und wenn möglich denjenigen net dann gleich wieder in nen Kindergarten setzten sowas is ja voll von pervers. Meiner Meinung nach müssten da Köpferollen denn sowas is ne Arbeitsverfehlung. Ich bin immer der Meinung jeder sollte ne 2te Chance bekommen aber dann muss man sich solche Leute genau anschauen die darf man nimmer behandeln als wer er normal gerade solch Pedophile sind besonders eckelhaft. Sorry ist aber so. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Gute Frage, ist Pädophilie eine Krankheit, oder eine sexuelle Ausrichtung? Fakt ist, dass bei diesen Menschen das ?Kindchenschema? völlig ignoriert wird. Das ist genau jenes Erscheinungsbild, welches uns ?normalen? Menschen normalerweise dazu bringt Kinder, junge Tiere als nett und beschützenswert anzusehen. Bis vor kurzem, galt Homosexualität als ?krankhaft?, was sie natürlich nicht ist... Hinzu kommt, dass auch die Gesellschaft definiert, was pädophiel ist und was normal. So war es vor 100 Jahren durchaus normal, dass 16 Jährige 30? 40 jährige Ehemänner hatten. Geht man in der Geschichte weiter zurück, so wird die Diskrepanz noch schlimmer, z.B. im Mittelalter gab es 12 jährige Bräute..... In Japan gibt es immer noch den latenten Hang von Männern zu sehr jungen Frauen.... Das kann natürlich Pädophilie weder erklären, noch begründen und schon gar nicht entschuldigen. Es stellt sich für mich eben die Frage, ist es tatsächlich eine Krankheit, oder eben eine sexuelle Ausrichtung, was an der Tat jedoch nichts ändert, aber an der Verantwortung des Pädophielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Frankreich verhängt Ausnahmezustand!!! Obs es nicht schon eher ratsam gewesen wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Passend dazu Erdogans ?Meinung? zu den Gewaltausschreitungen.... Wie dumm kann ein Politiker eigentlich sein? http://derstandard.at/?id=2234640 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Wie dumm kann ein Politiker eigentlich sein? http://derstandard.at/?id=2234640 Politiker drehen sich eh immer alles so wies ihnen passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) jaja die lieben Türken regen sich über andere auf aber geh mal in die Türkei und mach da mal was was dennen net passt och ne da sitzt man sofort im knast. Beispiele gibt es genuegend. Die sollen bleiben wo sie sind immer haben alle andern schuld man. Das einzige gute von dennen ist der DÖNNER. Sorry für meine eher antitürkische einstellung aber die die bei uns sind und da auch eher der jugendliche kreis macht es uns nicht leicht positiv über dieses Volk zu denken. Ich denke das Verhalten solcher "Jugendlichen" halbstarken haarezurückgeschmierten personen ist überall gleich. LG McMex Bearbeitet 8. November 2005 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Die eigentliche Lachnummer ist ja, dass in der Türkei selbst ein Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden herrscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 jaja die lieben Türken regen sich über andere auf aber geh mal in die Türkei und mach da mal was was dennen net passt och ne da sitzt man sofort im knast. Beispiele gibt es genuegend. Die sollen bleiben wo sie sind immer haben alle andern schuld man. Das einzige gute von dennen ist der DÖNNER. Sorry für meine eher antitürkische einstellung aber die die bei uns sind und da auch eher der jugendliche kreis macht es uns nicht leicht positiv über dieses Volk zu denken. Ich denke das Verhalten solcher "Jugendlichen" halbstarken haarezurückgeschmierten personen ist überall gleich. LG McMex Kannst du deine braune Einstellung bitte etwas zügeln?! Das einzige gute von dennen ist der DÖNNER. Das ist jawohl mindestens eine Verwarnung wert! Sorry für meine eher antitürkische einstellung aber die die bei uns sind und da auch eher der jugendliche kreis macht es uns nicht leicht positiv über dieses Volk zu denken. Wie du richtig gesagt hast kennst du nur einen kleinen Kreis, mit welchem Recht sprichst du derart abfällig über ein ganzes Volk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...