Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 beispielsweise auch der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber. "Ich halte es für inakzeptabel, dass wir es zulassen, wenn Menschen menschenähnliche Figuren abknallen und einen Preis bekommen, wenn sie möglichst viele abknallen", sagte er etwa 2002 in einem Interview mit "heute.de". so eine knalltüte von politiker verleiht im zweifelsfalle für genau so etwas orden - nur dann sinds echte menschen gewesen. hätte dieses ******* die bundestagswahl 2002 gewonnen würde er genau dies jetzt wohl auch machen - orden an die jacken deutscher soldaten hängen die er in den irakkrieg geschickt hätte! ******! Dann sind in deutschen Spielen in zukunft nur noch die Deutsche Seite spielbar und die Feinde so real, das sie nichtmehr von der Realität zu unterscheiden sind dann darf eigentlich niemand was dagegen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Petition gegen den Kram da und Reaktion des eSport-Bundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 das hab ich grad der cdu geschickt, ich glaub zwar kaum das dies gelesne wird, aber musste sein - verdammte heuchlerbande! liebe frau merkel! im rahmen des jugendschutzes kündigt die große koalition das verbot von "killerspielen" an. sicherlich gibt es computerspiele die kindern und jugendlichen nicht zugänglich sein sollten. ich als erwachsener mensch (37) lasse mich aber sehr ungern darüber bevormunden was ich gefälligst zu spielen habe - und ich zocke hin und wieder mal gerne recht gewalttätige spiele. richtig ist das diese spiele in kinderhand nix zu suchen haben und deshalb sollte man die bestehenden gesetze dahingehend erweitern das verkäufer sowohl im laden als auch übers www hart bestraft werden können wenn sie solche spiele an jugendliche weitegeben wollen. aber die größte ironie in der ganzen sache ist meiner meinung nach das es ein skandal zu sein scheint wenn ein 13jähriger "counterstrike" spielt - 5jahre später muß er sich dann dafür rechtfertigen das er NICHT in ECHT zum töten ausgebildet werden will!!! wehrt er sich nicht dagegen findet derselbe staat, der ihm "killerspiele" verbieten will, nichts dabei ihm eine echte waffe in die hand zu drücken um zu lernen auf befehl zu töten - ECHTE menschen. und nicht mehr nur zur landesverteidigung sondern im zweifelsfalle auch dann wenn die interessen der brd irgendwo auf diesem planeten vertreten werden müssen und politiker meinen es müsste auch mit waffengewalt passieren. wäre die cdu bei den vorletzten wahlen gewählt worden, hätte frau merkel wohl nichts dabei gefunden wenn deutsche jungs zum töten und getötet werden an die irakfront geschickt worden wären. ich spiele killerspiele - ich kann realität von spielen unterscheinden. mir machen diese spiele spass! ist halt krieg spielen, n bissl so wie damals auf dem spielplatz. ich hab zivildienst gemacht, mußte mich schriftlich und mündlich dafür rechtfertigen nicht in echt das töten zu lernen. killerspiele sollen verboten werden - aber für euch herren und damen politiker ists ok im zweifelsfall für eure und die interessen der wirtschaft zu töten. mann, das ist so heuchlerisch, verlogen und unehrlich! kümmert euch darum das es unter strafe gestellt wird solche spiele an unter 18jährige z verkaufen und fertig. es gibt wesentlich wichtigeres in deutschland zu regeln! übrigens, im zeitalter von internet tauschbörsen saugen sich die kids dann gleich die ungeschnittenen und viel härteren amiversionen der spiele aus dem netz und tauschen die auf dem schulhof - also dazu noch wirtschaftlicher schaden! schafft lieber eine welt ohne echten krieg - irgendwann gerät das dann mal in vergessenheit und keiner interessiert sich mehr für solche spiele. ach, halt? eine welt ohne krieg?? geht nicht - wo kämen wir denn dann hin? wer soll unsere tollen waffen denn dann kaufen? rechtfertigt euch doch mal! mit skeptischem gruß, Erich von Stahlhelm edit: das hab ich grade noch im spiegel entdeckt, ein ausriss aus einem artikel zum thema: Lange Tradition der Verbotsforderungen Die schwammige Verbotsforderung ist aber wohl ohnehin ein Zugeständnis an die Union. Vor allem Vertreter der CSU haben immer wieder ein Verbot gewalttätiger Computer- und Videospiele gefordert, beispielsweise auch der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber. "Ich halte es für inakzeptabel, dass wir es zulassen, wenn Menschen menschenähnliche Figuren abknallen und einen Preis bekommen, wenn sie möglichst viele abknallen", sagte er etwa 2002 in einem Interview mit "heute.de". so eine knalltüte von politiker verleiht im zweifelsfalle für genau so etwas orden - nur dann sinds echte menschen gewesen. hätte dieses ******* die bundestagswahl 2002 gewonnen würde er genau dies jetzt wohl auch machen - orden an die jacken deutscher soldaten hängen die er in den irakkrieg geschickt hätte! ******! Ich würde bei solchen Dingen zwar eine gewähltere Ausdrucksweise bevorzugen und um einiges indirekter meine Kritik üben, aber trotzdem spitze. Du solltest vielleicht einen solchen Text in "öffentlichkeitsgerechterer" Form abfassen und sowohl an Frau (M)e®kel schicken, als auch an möglichst ALLE nahmhaften Magazine und Zeitungen. Vllt. würden so auch andere Leute als die, die ohnehin zocken die ganze Sache unter einem anderen Licht sehen und über gewisse "Dinge" (dein Punkt mit dem Paradox Killerspiel vs. Wehrpflicht) nachdenken. Und das ist für Angie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Gratulation den Schweizer Eidgenossen zur Qualifikation zur WM2006 undnatürlich auch ein super tolles GRATZ an die so tollen VERLIERER. Echt toll das was da passiert ist Was da abging war zwar sehr traurig aber irgendwie musste ich lachen, warum das schreibe ich net sonst könnte das mal wieder einer mißverstehen. Also alles Gute unserem Nachbarn bei der WM und jaaaa ich freu mich schon auf die spiele von Trinidiad & Tobago hrhr LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 jaaaa ich freu mich schon auf die spiele von Trinidiad & Tobago hrhr Das sollten sie mal Bilder zeigen, wie die sich da gefreut haben Greets an auch unseren Nachbarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 --klick-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 die scheinen es wirklich ernst zu meinen: verbot von killerspielen wird bekräftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 die scheinen es wirklich ernst zu meinen: verbot von killerspielen wird bekräftigt Maria Böhmer, klarer Fall, alter Sack, der von was labert, von dem er keine Ahnung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 die scheinen es wirklich ernst zu meinen: verbot von killerspielen wird bekräftigt Maria Böhmer, klarer Fall, alter Sack, der von was labert, von dem er keine Ahnung hat Nich weinen Oberscht Ich mein, so schlimm ist das doch garnicht... dann gibts vielleicht auch mal Eltern mit Verstand die den Kindern das dann nicht über Österreich besorgen und dann wird die Deutsche Jungend ma wieder Diziplinierter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 die wollen doch bloss ablenken von der mehrwertssteuer erhöhung, eltern hören sowas halt lieber dass "friede" im kinderzimmer is als das sie nun mehr zahlen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Wir haben schon die ganze Zeit 20% MwSt..... Wir da nicht eine ander Steuer dafür gesenkt bei Euch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Wir haben schon die ganze Zeit 20% MwSt..... Wir da nicht eine ander Steuer dafür gesenkt bei Euch?? Hahahaha.........16,18,19,und 20 lol ! Ihr habt noch einen weiten Weg zu unseren 25 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Wir haben schon die ganze Zeit 20% MwSt..... Wir da nicht eine ander Steuer dafür gesenkt bei Euch?? Mh, wüßt auf Anhieb jetzt nicht welche..... Aber unterm Strich kommt zu 100% mehr für den Staat raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 die scheinen es wirklich ernst zu meinen: verbot von killerspielen wird bekräftigt Maria Böhmer, klarer Fall, alter Sack, der von was labert, von dem er keine Ahnung hat <_> Nich weinen Oberscht Ich mein, so schlimm ist das doch garnicht... dann gibts vielleicht auch mal Eltern mit Verstand die den Kindern das dann nicht über Österreich besorgen und dann wird die Deutsche Jungend ma wieder Diziplinierter^^ hier gehts eigentlich auch gar nicht darum, abc, daß kinder und minderjährige kein doom³ mehr kaufen dürfen. das ist ja jetzt schon gesetzlich geregelt. nein, hier werden erwachsene leute bevormundet, die in zukunft kein BF, HL oder whatever mehr spielen dürfen. Ich mein, HALLO! Ich werde bald 26 Jahre alt und darf verdammt nochmal selbst entscheiden, welche spiele ich spiele! Das ist es, was mir auf den sack geht! Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals dem staat einen erziehungsauftrag für mich erteilt zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 dito. *grrr* Bei so Sachen könnte ich ausrasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...