Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ausrasten bringt nix, man muß überlegt vorgehen. in anderen öffentlichen foren posten

und die betreffenden entscheidungsträger mit mails zubomben, dies aber auf einem niveu das sie nicht auch noch in ihrer meinung über bluttrünstige, gestörte psychos die ihrer mordlust in egoshootern nachgehen, bestätigt. intelligentes argumentieren ist gefragt und nicht wütender aktionismus.

Wo du recht hast, hast du recht :)

Ist bei mir ja auch nur ein inneres ausrasten über so viel Dummheit/Aktionismus/Popularismus/*denkeschimpfwortandieserstelle*

Scheinbar braucht man immer Schuldige, Sündenböcke und Begründungen.

Scheinbar braucht man immer Schuldige, Sündenböcke und Begründungen.

wenns zu kompliziert wird macht man es sich gerne einfach. ist aber ein generelles problem unserer (nur?) zeit.

man verliert schnell den überblick und gibt sich mit ganz kurzen, eingängigen erklärungen für alles ab, deswegen hällt sich auch jeder zweite für allwissend.

wie auch anders wenn man keine ahnung davon haben will das es neben dem oberflächlichen, ohne das man ein verdammt anstrengendes leben hätte (mal ganz nebenbei) auch noch zu genüge materie gibt in die man eintauchen kann ohne je wieder luft zu bekommen...aber wer will das schon

Bearbeitet von ET

Gast abc
die wollen doch bloss ablenken von der mehrwertssteuer erhöhung, eltern hören sowas halt lieber dass "friede" im kinderzimmer is als das sie nun mehr zahlen müssen

Mein Gott.... es muss auswärts gehen.. irgendwann gewöhnt ihr euch auch mal dran das was Teurer is :rolleyes:

Saluti tutti !

Sorry aber das mit dem Verbot is ja sinnlos. Wollen die etwa jedes haus durchsuchen und die bereits gekauften ( hmm 20, 30 ,50, 100 oder sogar 200) killerspiele konfiszieren ? :o:gehtsnoch: Voll deppen echt.

Aja, wie wärs wenn vielleicht einige solche spiele genau als *blow-off* ventile brauchen, um seine Agressionen abzulassen , stimmts oder hab ich recht :unsure:*lol*

mfg gut nacht ich geh pennen * freu zum ersten mal schnee , hehe fette burnouts mit'm mofa :P *

Israerl bekommt 2 neue U-Boote

Naja, glaube es hängt immer noch mit unserer Vergangenheit zusammen, oder haben wir den Südafrika die U209 Botte auch zu einem Drittel bezahlt?!? :rolleyes:

Finde es schon krass, sind immerhin 330Millionen Euro, außerdem wenn man bedenkt das wir schon die ersten drei U-Boote bezahlt haben. :ph34r:

Abschiedsgeschenk, wenn ich das schon höre, als wenn dieses Geld Herrn Schröder und co. alleine gehören würde.

Ich hoffe mal es war jetzt das endgültig letzte, so pralle habens wir ja auch nicht mehr. *lol*

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das ist genau die miese doppelmoral die ich meine: egoshooter wegen moralisch fragwürdiger inhalte verbieten und im gleichem atemzug waffendeals absegnen - waffen

mit denen im zweifelsfalle echte menschen gekillt werden. egal ob das jetzt die scheidende regierung macht oder die neue - da sind die eh alle gleich. verdammte janusköpfe dieses pack! :angry:

das ist genau die miese doppelmoral die ich meine: egoshooter wegen moralisch fragwürdiger inhalte verbieten und im gleichem atemzug waffendeals absegnen - waffen

mit denen im zweifelsfalle echte menschen gekillt werden. egal ob das jetzt die scheidende regierung macht oder die neue - da sind die eh alle gleich. verdammte janusköpfe dieses pack! :angry:

ach komm die haben bestimmt nichts gegen das töten an sich wenns denn "sinnvoll" ist, man will auch nur verhindern das der gute bürger nicht wegen lapalien zum mörder wird. mit doppelmoral hat das wenig zu tun, ich denke du unterstellst politikern zuviel

ach komm die haben bestimmt nichts gegen das töten an sich wenns denn "sinnvoll" ist, man will auch nur verhindern das der gute bürger nicht wegen lapalien zum mörder wird. mit doppelmoral hat das wenig zu tun, ich denke du unterstellst politikern zuviel

Den Iran mit Marschflugkörpern mit vielleicht auch noch nuklearem Gefechtskopf zu beschießen ist ja wirklich ein ausgezeichneter Grund <_<

Und zur Begründung, "Israel könnte die Kosten nicht alleine bezahlen"

Wenn ich einen BMW kaufen will, aber nur 2/3 des Geldes habe, zahlt den Rest dann auch der Bund oder muss ich dazu erst Jude werden? :angry:

Bearbeitet von Der Papst

Den Iran mit Marschflugkörpern mit vielleicht auch noch nuklearem Gefechtskopf zu beschießen ist ja wirklich ein ausgezeichneter Grund <_<

1.Steht noch nichtma fest ob man mit dem Boot überhaupt Marschflugkörper verschießen kann!!!

2.Wo beschießt Israel den den Iran mit Marschflugkörpern :blink: , hab ich was verpasst? :unsure:

3.Mir ist es lieber Israel hat Atomwaffen als der Iran.

4.Die Israelis haben bereits schon 3Dolphin U-Boote, das bedeutet die 2 ändern jetzt auch nicht viel.

Mfg Firehand

Bearbeitet von Firehand

Wenn ich einen BMW kaufen will, aber nur 2/3 des Geldes habe, zahlt den Rest dann auch der Bund oder muss ich dazu erst Jude werden? :angry:

omg!

omg!

n bisschen krass die aussage vom papst aber eigentlich stimmt es ja

ich weiß ob es richtig ist den israeli waffen zu sponsorn die sie dann auch wieder gegen unschuldige einsetzen.

omg!

ich weiß ob es richtig ist den israeli waffen zu sponsorn die sie dann auch wieder gegen unschuldige einsetzen.

Ich meinte damit, das sich keine Person/kein Land etwas kaufen kann, ohne es sich leisten zu können - ausser Israel, die fordern einfach mal 33% Preisnachlass

omg!

Ich meinte damit, das sich keine Person/kein Land etwas kaufen kann, ohne es sich leisten zu können - ausser Israel, die fordern einfach mal 33% Preisnachlass

Was meinst du warum Deutschland sich noch etwas kaufen kann? *lol*