Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) Quatsch, das war der Todesstern Oder ein Unterwasser-Test des neuen Presscott, bei dem es wegen der Hitze zur Kernfusion kam Bearbeitet 12. Januar 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 GEORGE CLOONEYS SCHWEIN IS TOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 oh mein Gott, wie wird die Welt auf diesen tragischen Todesfall reagieren? ist es ein Vorbote des jüngsten Gerichts? WIR WERDEN ALLE STERBEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 GEORGE CLOONEYS SCHWEIN IS TOT ja wirklich tragisch kann das leben noch weitergehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 nach gerüchten aus der arabischen welt ist das arme schwein bei einer gemeinsamen nacht und nebel aktion von cia und mossad brutal ermordet worden um den verdacht auf schweinefleisch verabscheuende harmlose muslime zu lenken und so den krieg gegen die arabische welt weiterhin zu rechtfertigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 verdammt ... was sollen wir nur tun, was sollen wir nur tun? Ich pack das einfach nich ... warum, WARUM musste es sterben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 rudolf moshammer ist tot!!link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 rudolf moshammer ist tot!!link Schade , war eigentlich ein netter Kerl B) , konnte gut lachen, als er bei der Grand Prix Entscheidung vor 2 oder 3 Jahren sein Lied trällerte. Und was is jetz mit Dasy ? Wer kann denn persöhnlich gegen ihn was gehabt haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 rudolf moshammer ist tot!!link Schade , war eigentlich ein netter Kerl B) , konnte gut lachen, als er bei der Grand Prix Entscheidung vor 2 oder 3 Jahren sein Lied trällerte. Und was is jetz mit Dasy ? Wer kann denn persöhnlich gegen ihn was gehabt haben ? ich denke mal,das es ein raubmord war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Man, die Todesnachricht von Moshammer, da werden alte Erinnerungen wach: Uwe Barschel, Walter Sedlmayer, Olof Palme, Jürgen W. Möllemann. Was da jetzt wieder hochkochen wird und die Schlagzeile morgen auf der Bild. Wer bringt den Mann den einfach um??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Auch blaublütigen mangelt es an Gehirn !!!! Prinz Williams auch mit Schäuzer ? kuckste hier, ..... klick mich !!!! Bearbeitet 14. Januar 2005 von lulu-kart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 daisy wird bei ebay versteigert makaberer scherz...nein bin eigentlich unbewegt muss ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Mosi war doch mein vorbild in sachen Mode ne , damit hätt ich am allerwenigsten gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Also Ich kann nicht behaupten, dass mich das sonderlich berührt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 irgendwie tut mir der arme hund leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...