McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Rechtssystem der USA Wie war das noch: Rauchen schadet der Gesundheit ?! Das ist die wohl beste Anwaltsgeschichte des Jahres, und wohl auch des Jahrzehnts! Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen: In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe. Der Rechtsanwalt klagte... und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht beständen. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte. Jetzt kommt's!!! Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt. Und jetzt soll noch einer sagen, dass die Amis keinen an der Klatsche haben! JAAAAAAAAAAAaaa und immer wieder, die Amis schaffens immer wieder hahahahahaah Aber irgendwie cooool hehe. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hier nochmal das Bild in groß. Ist laut Angabe aber aus 1935, nicht aus 1934, wie es der Spiegel behauptet. Ganz erhlich, wer von uns hat das denn gewußt? Ich nicht. Ich kenne nicht jede Parole die gerufen wurde. Die Aktion Du bist Deutschland habe ich so gesehen und verstanden, wie Sie von den Verantwortlichen auch wohl gemeint war, oder glaubt allen Ernstes einer hier, daß damit bezweckt werden sollten, daß wir wieder die Hand zum Gruß erheben und im Stechschritt marschieren sollen? Wenn soviel Energie, wie sie für so einen Scheiss verschwendet wird, mal darin investiert werden würde, wie man unserem Land, oder besser noch unserer Welt, helfen könnte, dann, dann können wir uns auch irgendwann mal darüber aufregen. Wenns danach geht, kann ich mich auch über Ex-Kanzler Schröders Victory Zeichenmacherei aufregen. Wie ich diesen Scheiss hasse, daß wir blöden deutschen uns ewig und drei Tage an diesem beschissenen Krieg festhalten müssen. Die Amist, Russen, Franzosen, Spanier und vor allem die Briten verurteilt auch keiner mehr für Ihre Taten. Und wenn die Amis eine Atombombe auf den Irak werfen würden, wir Deutschen wären in 258 Jahren immer noch die bösen Nazis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 ich finde das sowas von krank das mit in die sport zu ziehen... das sind doch keine fußballfans beim letzten mal hat doch einer von lazio rom nen hitlerguß gemacht... Warum sind das keine Fussballfans? Rednecks und Nazis gibbet doch überall... die gehen doch nur zum pöbeln ins stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 @MecMex Kenn ich zwar irgendwo her, aber ist immer noch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 ich finde das sowas von krank das mit in die sport zu ziehen... das sind doch keine fußballfans beim letzten mal hat doch einer von lazio rom nen hitlerguß gemacht... Warum sind das keine Fussballfans? Rednecks und Nazis gibbet doch überall... Ööööhmm.... Rednecks sind keine Nazis... Das ist die Unterschicht in den südlichen Staaten der USA. Der Ausdruck stammte aus der Sklavenzeit in den Staaten. Redneck waren Farmer, welche so arm waren, dass sie sich keine Sklaven leisten konnten und mussten daher die Feldarbeit selbst tätigen. Dabei brannte ihnen die Sonne ins Genick und es wurde rot, daher Redneck..... Wollts auch nicht mit Nazis gleichsetzten. MIr war aber mal so als wenn ich gehört habe, dass Rednecks ne doch seeeeeeeeeeeeehr patriotisch geprägte Einstellung haben. Okay ich geh mich dann mal schämen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Nein, um Gottes willen, nicht schämen..... Musste nur mal wieder Klugschei.en.... Aber ja, patriotisch sind die, allerdings für die Konföderiertenstaaten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 amoklauf sofort den christlichen glauben verbieten! macht agressiv und löst amokläufe aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 amoklauf sofort den christlichen glauben verbieten! macht agressiv und löst amokläufe aus! am besten man verbietet alle religionen ist besser für die gesundheut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Besonders den kath., aber wer da mitmachen will, nicht mein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 amoklauf sofort den christlichen glauben verbieten! macht agressiv und löst amokläufe aus! Dann lassen wir jetzt ganz offiziell von Frontal 0190 und der BPjM die kath. Religion prüfen - wäre doch was wenn die auf den Index käme B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 amoklauf sofort den christlichen glauben verbieten! macht agressiv und löst amokläufe aus! Dann lassen wir jetzt ganz offiziell von Frontal 0190 und der BPjM die kath. Religion prüfen - wäre doch was wenn die auf den Index käme B) Lasst uns doch nun auch so Begriffe wie "Killerbibel", "Killerjesus" oder "Killerpapst" erfinden, eine Gamerantwort auf "Killerspiele" muahahaha Auf der Bibel steht demnächst: "Erst freigegeben ab 18 Jahren!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Lasst uns doch nun auch so Begriffe wie "Killerbibel", "Killerjesus" oder "Killerpapst" erfinden, eine Gamerantwort auf "Killerspiele" muahahaha Auf der Bibel steht demnächst: "Erst freigegeben ab 18 Jahren!" also ich wäre für eine schöne aalglatte frontal 21 satire angesichts des phänomens der killerkirche man macht ja keine scherze über tod und verderben aber manchmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 amoklauf sofort den christlichen glauben verbieten! macht agressiv und löst amokläufe aus! Dann lassen wir jetzt ganz offiziell von Frontal 0190 und der BPjM die kath. Religion prüfen - wäre doch was wenn die auf den Index käme B) Lasst uns doch nun auch so Begriffe wie "Killerbibel", "Killerjesus" oder "Killerpapst" erfinden, eine Gamerantwort auf "Killerspiele" muahahaha Auf der Bibel steht demnächst: "Erst freigegeben ab 18 Jahren!" Das ist gar nicht mal so abwägig... Zieht man z.B. den Film ?Die letzte Versuchung Christi? heran, so gab es Morddrohungen gegen den Regisseur und Bombendrohungen gegen die Kinos, was teilweise sogar soweit ging, dass Kinos diesen Film aus ihrem Programm strichen. Gehen wir weiter, so gibt es rechtskräftige Verurteilungen von Nonnen, welche sich AKTIV am Völkermord von Ruanda betätigten, sie haben zwar nicht selbst abgedrückt, aber die Opfer ihren Mördern übergeben, ohne Zwang... Zum schönen Irland, wo sich Katholiken und Protestanten im Namen des selben Gottes ermorden. Und natürlich nicht zu vergessen die USA.... Wo Kreationisten in mehreren Bundesstaaten ?intelligentes Design? in den Lehrplan der Schulen gepusht haben. Wo militante Christen Ärzte ermordeten, welche Abtreibungen durchführen. Und unser Spitzenreiter, Hill-Billy-Bush, welcher sich immer wieder auf Gott bezieht in seinen Ansprachen, wenn es darum geht andere Völker zu unterdrücken, zu morden..... Auch die Altersfreigabe, wäre durchaus angebracht. So wird in der Bibel zu Mord, Vertreibung, Gewalt und Umweltsünden unverhohlen aufgefordert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 hans dieter hüsch ist tot. hab' ihm immer gerne zugehört - ein klasse kabarettist war er. mach's gut dieter! http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...EF1_BAB,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 amoklauf sofort den christlichen glauben verbieten! macht agressiv und löst amokläufe aus! Dann lassen wir jetzt ganz offiziell von Frontal 0190 und der BPjM die kath. Religion prüfen - wäre doch was wenn die auf den Index käme B) Lasst uns doch nun auch so Begriffe wie "Killerbibel", "Killerjesus" oder "Killerpapst" erfinden, eine Gamerantwort auf "Killerspiele" muahahaha Auf der Bibel steht demnächst: "Erst freigegeben ab 18 Jahren!" Das ist gar nicht mal so abwägig... Zieht man z.B. den Film „Die letzte Versuchung Christi“ heran, so gab es Morddrohungen gegen den Regisseur und Bombendrohungen gegen die Kinos, was teilweise sogar soweit ging, dass Kinos diesen Film aus ihrem Programm strichen. Gehen wir weiter, so gibt es rechtskräftige Verurteilungen von Nonnen, welche sich AKTIV am Völkermord von Ruanda betätigten, sie haben zwar nicht selbst abgedrückt, aber die Opfer ihren Mördern übergeben, ohne Zwang... Zum schönen Irland, wo sich Katholiken und Protestanten im Namen des selben Gottes ermorden. Und natürlich nicht zu vergessen die USA.... Wo Kreationisten in mehreren Bundesstaaten „intelligentes Design“ in den Lehrplan der Schulen gepusht haben. Wo militante Christen Ärzte ermordeten, welche Abtreibungen durchführen. Und unser Spitzenreiter, Hill-Billy-Bush, welcher sich immer wieder auf Gott bezieht in seinen Ansprachen, wenn es darum geht andere Völker zu unterdrücken, zu morden..... Auch die Altersfreigabe, wäre durchaus angebracht. So wird in der Bibel zu Mord, Vertreibung, Gewalt und Umweltsünden unverhohlen aufgefordert..... Bei sowas wird einfach nie nach den gleichen Prizipien gemessen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...