freaky 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...AV_REF1,00.html Ich glaub es hackt, den Kerl sollte man wirklich erschiessen. Öffentlich, am besten.
Firehand 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...AV_REF1,00.html Ich glaub es hackt, den Kerl sollte man wirklich erschiessen. Öffentlich, am besten. Schon krasse Aussagen, kein Wunder das der Iran fast die ganze Welt gegen sich hat. Und wer weiß wenn der Iran sein Atomprogramm weiterhin betreibt ob dann Busch nicht mal vorbeischaut.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 es gibt ja auch eine andere betrachtensweise des problems: gebt den juden schleswig holstein allerdings wird auch hier die geschichtliche tatsache verschwiegen das die palästinenser zum großen teil nachkommen muslimischer eroberer sind die ihrerseits im frühen mittelalter den juden ihr land weggenommen haben!
The_Snake 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Treibstofflager explodiert, viele Verletzte Gewaltige Explosionen haben eines der größten Tanklager Großbritanniens verwüstet. Mehr als 30 Menschen wurden bei der Detonationsserie im Norden Londons verletzt. Die Polizei geht von einem Unglück aus. Geschockte Anwohner berichten von apokalyptischen Szenen. Eingefügtes Bild (750x500) Eingefügtes Bild (750x500) Eingefügtes Bild (750x500)
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Treibstofflager explodiert, viele Verletzte Gewaltige Explosionen haben eines der größten Tanklager Großbritanniens verwüstet. Mehr als 30 Menschen wurden bei der Detonationsserie im Norden Londons verletzt. Die Polizei geht von einem Unglück aus. Geschockte Anwohner berichten von apokalyptischen Szenen. Eingefügtes Bild (750x500) Eingefügtes Bild (750x500) Eingefügtes Bild (750x500) So makaber und beschissen es von mir auch klingen muss... auf den ersten beiden Bildern sieht die Säule ja schon irgendwie 'cool' aus.
The_Snake 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 das erinnert fast an so einen Katatstrophenfilm, weil das Licht und die Perspektive verstärken den sehr bedrohlichen Eindruck...
McMex 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 also wenn mal jetzt rein nur mal die fotos besichtigt muss ich sagen verdammt guter forograf echt geile fotos da passt alles wow. Die Katastrophe is halt scheisse. LG McMex
Gast abc Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Tjo, da siehts so aus wie damals vor 60 jahren nach der V2
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Tjo, da siehts so aus wie damals vor 60 jahren nach der V2 Wo Du 16 jähriger ja dabei warst..... Muss wirklich immer ein Verweis auf den WWII kommen??? Da war ein Unglück, wo 36 Menschen verletzt wurden.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Unglaublich! Zuviel gedaddelt - daran gestorben... KLICK
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 10 Tage? Was muss das für ein kaputter Typ gewesen sein. Wär doch mal wieder was für Frontal21 um ein paar Verallgemeinerungen unters Volk zu dreschen.