Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

ZITAT(>FJ
10 Tage? :respekt:

Was muss das für ein kaputter Typ gewesen sein.

Wär doch mal wieder was für Frontal21 um ein paar

Verallgemeinerungen unters Volk zu dreschen.

Japp und vor allem: 10 Tage im Internet Café !!! :huh:

ich schaff grad mal 2 tage mit pausen....lan...mehr hab ich auch keinen bock :rolleyes:

Teheran - Irans Präsident Machmud Ahmadinedschad hat seine Verbalattacken gegen Israel und den Westen verschärft und den Holocaust geleugnet. Statt die israelischen Angriffe gegen die Palästinenser zu thematisieren, "widmet sich der Westen dem Märchen vom Massaker an den Juden", sagte Ahmadinedschad am Mittwoch in einer Rede in der Stadt Zahedan im Südosten Irans, die der Nachrichtensender Khabar direkt übertrug.

armer irrer :blink:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich könnts den israelis nicht verdenken wenn sie den typen, mitsamt seinen atomanlagen, mal eben kurz und dezent wegbomben....

ich könnts den israelis nicht verdenken wenn sie den typen, mitsamt seinen atomanlagen, mal eben kurz und dezent wegbomben....

Damit Syrien und Ägypten in Israel einmarschiernen wie schon in den 80er Jahren?

na, dann kriegense genau wie damals wieder auffen sack!

na, dann kriegense genau wie damals wieder auffen sack!

Leider nicht.

Damals war Israel eine militärische Hochburg, mittlerweile haben die Nachbarn nachgerüstet.

Würde Israel den Iran angreifen, würde der Iran zurückschlagen. Es handelt sich hierbei nicht um von jahrelangem Embargo geschwächten Irak....

Abgesehen, dass man mit einem Angriff gegen internationales Gesetz verstoßen würde..... ;)

Ich befürchte jede Aktion macht diesen Irren im Iran noch mächtiger....

Da bleibt eigentlich nur eins: Special Forces rein -> es wie einen Unfall aussehen lassen -> Special Forces raus -> Neuwahlen im Iran.

Scherz beiseite. Dieser Irre müßte eigentlich in seine Schranken gewiesen werden. Das ist Provokation pur. Bin gespannt, wann der erste sich provozieren läßt und es knallt. <_<

naja, wenn man das macht....der apfel fällt nicht weit vom stamm - auch wenn es nach unfall aussähe wüßte jeder was es wirklich gewesen ist....

sollte ein radikal-islamischer staat wirklich eine atombombe besitzen und drohen diese einzusetzen, sollte man über einen erstschlag nachdenken - sie mögen die bombe haben - aber sie haben keine so ausgeklügelten frühwarneinrichtungen und sind dem hilflos ausgesetzt- wenn es heißt wir oder die - dann bin ich für wir!

Stimmt aber nicht, oder nur mehr ganz kurz...

Der Iran hat von Russland ein Abwehrsystem gekauft, mit welchem man sowohl Flugzeuge, als auch Raketen abfangen kann....

Und, der Iran hat nicht gedroht seine etwaigen Atomwaffen einzusetzen... ;)

Würde der Iran eine Atomrakete auf Israel abfeuern, würde Israel den Iran auslöschen, ich gehe davon aus, dass man dies im Iran weiß.....

Eben, Sinn des Ganzen scheint mir zu sein, so lange zu provozieren, bis irgendein Staat es satt ist, und im Iran einmarschiert. Zu meiner These fehlt mir dann nur noch der Nutzen für den Iran an sich...

Nicht einmarschiert, sondern den dicken Mann spielt, worauf der fundamentalistische Präsident noch mehr Rückhalt in der Bevölkerung findet und seine religiöse Politik auf mit der ?Duldung? der Jugend, welche ja im Iran zahlenmäßig überlegen ist, zu führen....

soweit ich weiß hat die "jugend" im iran den mullahstaat so ziemlich satt...

klar, irgendjemand muß den radikalinski gewählt haben, aber so weit ich weiß sind die meisten ernsthaften oppositionellen einfach nicht mehr zur wahl zugelassen worden.

es gibt auch die möglichkeit von wahlfälschungen zugunsten der mullahs. es gibt sogar viele leute, die damals bei den revolutionären waren, die gemerkt haben das sie nur ein unrechtsregime mit einem anderen getauscht haben und, zwar immer noch religiös, trotzdem vom mullahstaat die nase voll haben. es gibt sogar die ansicht da ein einmarsch amerikas in den iran VOR dem einmarsch in den irak zu einer wesentlich entspannteren situation geführt hätte als wie wir sie heute kennen. aber druck von aussen ist immer so eine sache, das kann dazu führen das sich die bevölkerung sogar mit ihren henkern solidarisiert. druck von innen ist wohl die beste lösung, was aber eine

konsequente logistische und finazielle unterstützung einer demokratischen opposition verlangt. sicher nicht die schnellste lösung, wenns klappt aber die sicherste.