Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Nun ja aber die haben das Zeug Europa und amerika zu überrennen. ;)

China?

Die würden nicht mal Amerika schaffen, geschweige denn das restliche Europa. *lol**lol**lol*

Da wär ich mir nicht so sicher!

Eins sage ich euch die Chinesen werden kommen und keiner auch wirklich keiner kann sie aufhalten. Aber bis das geschieht sind wir schon längst tot.

Bearbeitet von Master Chief

Nun ja aber die haben das Zeug Europa und amerika zu überrennen.  ;)

China?

Die würden nicht mal Amerika schaffen, geschweige denn das restliche Europa. *lol**lol**lol*

o.O

Wenn China nicht so mords viele Soldaten hätte, hätte die USA schon angegriffen. Amerika würde niemals China angreifen, und die wissen auch warum. Ich glaub China hat mehr Soldaten als Amerika Einwohner hat. Wenn China Lust dazu hat Amerika einzunehmen, müssen sie dies wahrscheinlich nur sagen und Bush wird innerhalb einer woche zurücktreten

Naja, nur macht die Masse nicht gleich ein gutes Ergebnis. Siehe WK2...der Russe hatt wahnsinnig viele Soldaten, durch veraltete Technik verloren sie aber auch gegen weniger Deutsche schnell an Boden. Bis zum WINTER :D

Schon, aber ab einer gewissen zahl ist dies wirklich egal!

Und ich glaub Amerika ist in Kriegführen weiß gott nicht perfekt und die Chinesen haben zwar nicht so viel erfahrung wie Amerika, würden aber trotzdem gewinnen denke ich

Nun ja aber die haben das Zeug Europa und amerika zu überrennen.  ;)

China?

o.O

Wenn China nicht so mords viele Soldaten hätte, hätte die USA schon angegriffen. Amerika würde niemals China angreifen, und die wissen auch warum. Ich glaub China hat mehr Soldaten als Amerika Einwohner hat. Wenn China Lust dazu hat Amerika einzunehmen, müssen sie dies wahrscheinlich nur sagen und Bush wird innerhalb einer woche zurücktreten

Ich hoffe du glaubst nicht selber den Stuss den du laberst. :D:rolleyes::P

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hoffe das meine entschuldigung für meine etwas heftige ausdruckweise in bezug auf den islam hier nicht untergegangen ist.

allerdings sollten sich meine kritiker mal mit diesen thesen auseinandersetzen:

zu blauäugig?

ich weiß zwar das h.p.raddatz umstritten ist, aber einen allzu laxen, toleranten undmultikulturellen umgang mit diesem thema wird von der geschichte noch auf härteste bestraft werden.

edit: wer dagene folgert, diese sehr islamkritische seite sei eine einseitige informationsquelle, dem sein gesagt das auf den meisten islamischen seiten nur allerseltenst auch nur der hauch einer selbskritik zu finden ist - schuld ist immer isreal und amerika, so der tenor der meisten seiten.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Schon, aber ab einer gewissen zahl ist dies wirklich egal!

Und ich glaub Amerika ist in Kriegführen weiß gott nicht perfekt und die Chinesen haben zwar nicht so viel erfahrung wie Amerika, würden aber trotzdem gewinnen denke ich

die chinesen haben zwar gut 2,5 Mio. Mann aber sagen wir mal 75% der ausrüstung ist veraltet und in jämmerlichen zustand, aber momentan versuchen sie ihre streifkräfte zu verkleinern und zu modernisieren um eine schnelle, mobile armee zu haben wie zB die USA oder die EU Länder

Terror und Überbevölkerung

Also wie du versuchst dein braunen Tendenzen zu verstecken ist schon echt lächerlich...

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ja, man kann papsts äusserungen als braun abwatschen, erhat sich ja auch nicht mit seinen übrigen äusserungen als liberal hervorgetan. ich finde das auch nicht schön....

aber er hat so gesehen recht, das es auf der anderen seite durchaus tendenzen gibt die

ich nur faschistoid nennen kann und die in der benutzung der sprache durchaus züge annehmen die einer propagandasprache der hitlerzeit alle ehre zu kommen lassen:

"den verderbten westen mit den gebährmüttern unserer frauen erobern" nenn ich mal als spitze des eisbergs aus einemr islamistischen, inzwischen in deutschland verbotenen, hetzblatt. schön, nicht war?

ach ja, wer zu dem thema immer pawlowischisch auf die amerikaner und ihre machenschaften hinweist, sollte mal in sich gehen und ein fiktives szenario durchdenken in dem der arabische raum geeinigt eine militärmacht vom umfang der usa zu verfügung hätte - und wir technisch und infrastrukturell auf dem stand des nahen ostens.............

ich hoffe das der westen diese waffen nie einsetzen muß -aber es beruhigt ungemein a-waffen und spielereien wie vx zumindest in der hinterhand zu haben........

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Ich glaub bevor China zum Zug kommt tritt eine Klima Katastrophe ein.

Oder eine Naturkatastrophe (Meteor, Asteroid oder Erdbeben)

Dann ist die Erde sowieso weg.

Also wie du versuchst dein braunen Tendenzen zu verstecken ist schon echt lächerlich...

Hast du für deine Unterstellungen auch Argumente vorzubringen oder wolltest du mich nur in's "braune Eck" stellen weil ich etwas sage das du nicht zu hören verträgst

Und weil wir schon da sind: Die intollerantesten und faschistischten Menschen sind meiner Meinung nach momentan die Moslems selbst!

Übrigens hatte ich genau das gemeint was Stahlhelm gesagt hat (Stand hier im Forum nicht mal, das das ein hoher türkischer Politiker gesagt hat!? - will's aber nicht behaupten)

Auf dieser Koran-Kritischen Seite standen einige solcher Beispiele und Stellen aus dem Koran

Edit: Wenn ich wirklich braun WÄRE würde ich das nicht verstecken sondern offen zeigen!

Ich hab es nämlich nicht nötig, meine Meinung zu verstecken um jemandem in den Arsch zu kriechen! <_<

Bearbeitet von Der Papst

Hast du für deine Unterstellungen auch Argumente vorzubringen oder wolltest du mich nur in's "braune Eck" stellen weil ich etwas sage das du nicht zu hören verträgst

ohne mich jetzt auf das threadthema einzulassen, möchte ich nur sagen, dass es keiner argumente bedarf um dich nach rechts außen zu stellen, dafür reichen schon deine früheren posts in diesem forum.

für mich heißt das soviel; egal was du zu politischen dingen sagst ich immer deine zutage gelegte gesinnung im hinterkopf habe und das wiederum disqualifiziert deine meinung als bullshit.

ein standpunkt der so auf eine richtung fixiert ist kann nie im leben auch nur annähernd objektiv und daher brauchbar sein, da ist es auch unwichtig ob es faktisch richtig ist oder nicht. man weiß nämlich nicht ob es einfach nur purer zufall war...

Bearbeitet von ET

Ach verdammt, hört doch mal auf, manche Leute als "Braune" zu beschimpfen! Ist doch scheissegal, welche Meinung jemand zu irgendeinem Thema hat!

Na und, ist er halt ein Nazi oder was auch immer! Alleine deswegen kann man doch nicht gleich seine Meinung als Bullshit bezeichnen!

Jetzt geht der Religionsstreit auch wieder los!

Ach, die netten lieben Christen gegen die fürchterlich grausamen Muslime.

Zum Glück bin ich Atheist - Ich find alle Religionen scheisse und glaube an die Erkenntnisse der Forschung!

Was ich über den Israel-Iran-Konflikt denke:

Wie gesagt, mit konventionellen Waffen wäre Israel dem Iran weit überlegen, auch wenn es das Land annektieren würde. Warum? Israel kennt sich verdammt gut aus mit Terror im eigenen Land und auch Guerillas würde es effizient bekämpfen.

Den Rest würde der Mossad erledigen.

Israel ist in dieser Beziehung sicherlich fähiger als die USA.

Wie es dagegen mit nuklearen u.ä. Waffen zugehen würde - hm, kann mir nichts darunter vorstellen!