Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Neuste Info, die ich grad gehöhrt hab:

Er wurde zuletzt im Bahnhofsviertel gesehen. :o

-> Schade das einen die Leidenschaft vermutlich ins Grab bringt. :ph34r:

ich habe gehört, dass das lied von Juli "die Perfekte Welle" im Radio verboten sei,

wegen der Flut katastrophe.

ich habe gehört, dass das lied von Juli "die Perfekte Welle" im Radio verboten sei,

sowas hab ich auch gehört... aber verboten ?

glaube das haben die freiwillig aus ihrem programm genommen :huh:

der moos hammer hatte zwar ne macke aber das hat er nich verdient.der drecks küblböck aber schon! da hätte ich getanzt

*lol*

wäre auch makaber:"160000 tote in südostasien festgestellt... und nun der hit "die perfekte welle"...... :(

sowas hab ich auch gehört... aber verboten ?

glaube das haben die freiwillig aus ihrem programm genommen :huh:

hab ich auch gehört, richtig so, kann das lied nicht ausstehem <_<

@tod von rudi: joa, schade, irgendwie, war zwar sau nervig, aber er hats nicht verdient - eher die spasten von jamba, oder, wie bereits erwähnt, herr (oder frau, oder etwas) küblböck <_< jaja, ich weiss, man soll niemanden den tot wünschen, aber hier wanken meine moralischen grundsätze gefääährlich...

achja: ich sehs nicht ein, warum alle nen trubel wegen prinz harry machen - ist mir doch schnurzegal, was der bei nem KOSTÜMFEST trägt - hallo, welt, das muss nicht unbedingt seine persönliche meinug wiederspiegeln oO - bzw hoffe ich das :rolleyes: aber wie auch immer, weg mit dem königshaus, her mit der anarchie xD kostet sowieso sauviel geld, all das königs getue -_-

Bearbeitet von freaky

ich bin kein vor verurteiler aber der kübelkotz :angry: da kommt mir die wurst.

fährt nen laster ohne führerschein um und darf trotzdem seinen führerschein machen. scheiss promibonus :angry:

ich bin kein vor verurteiler aber der kübelkotz :angry: da kommt mir die wurst.

fährt nen laster ohne führerschein um und darf trotzdem seinen führerschein machen. scheiss promibonus :angry:

is ja gut komm wieder runter *lol*

ich kann den auch nicht leiden.

aber das mit dem Mosshammer denke ich war selbstmord.

ja es ist mit mir durchgegangen. :(

aber selbstmord? mit dem telefonkabel? nee glaub ich nich.wenn dann unterm dach am strick.

nee wirklich,

weil sonst was der alles hat wäre weg,

und díe Tölle hätten sie Zu Würstchen verarbeitet. *lol*

*schweife ab*

der arme :(

lol? Ich finds irgendwie ... , naja schade nich, aber trotzdem blöd, das der Mooshammer "ermordet" wurd, oder zumindest tot is, ich mein der hat doch niemandem was getan, oder jemanden gestört, man wusste, dass es ihn gibt, aber so auffällig oder "mediengeil" wie manch anderer war er noch lange nich, also seh ich irgendwie keinen grund dafür ... Naja, war bis vor kurzem in Berlin unterwegs, unn weiß nich, ob des mit dem Mord an ihm wirklich stimmt, aber wenn ja, dann fänd ichs schwachsinnig, da er eher ne unauffällige Person war unn niemanden provoziert hat oder der gleichen, ich meiun, bei S. Raab könnt ichs ja noch verstehn, der kann leuten manchmal wirklich aufn Sack gehn mit seiner Art, aber den Moosi? Nee, da seh ich kein Grund für ...

was sollen so komentare von wegen den tod nicht verdient? sagt mir mal wer eurer meinung nach den tod verdient :angry:

selbststrangulation ;) alles klar

hab sowas gehört, dass die bei sat.1 kürzlich erst nen film abgedreht haben mit dem titel TSUNAMI- die todeswelle oder so :ph34r:

mit dem fernsehfilm ham se sich jetzt aber gehörig auf ihren allerwertesten gesetzt *lol*

hmm ich glaube derhund wars *lol*

der hat sich gedacht:" Ach dieser Perversling jeden morgen fistet er mich in meinen Hinter und läuft dann als wäre ich seine Handpuppe mit mir durch die Gegend..."

aber ne ich mochte den eh net aber den Tot hat keiner verdient

bzw...müssen zwar eh alle sterben aber opfer eines Mordes zu werden nee

greetz

Nicho