Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 USA prüfen Militärschlag im Iran Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt... Ich habe mir schon so etwas gedacht nach den Äußerungen des iranischen Präsidenten in den letzten Wochen... In BF3 können wir dann dieses Szenario nachspielen... Allerdings, wird das wesentlich härter, als gegen den Irak. Der Iran hat ein intaktes Militär.... Einmarschieren trauen sie sich eh nicht, das wird schon von vornherein ausgeschlossen... Die Antwort aus dem Iran wird, fürchte ich, biblisch. Die Frage ist nur, ob es Israel ausbaden muss, oder doch die USA selbst.....
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 USA prüfen Militärschlag im Iran Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt... Ich habe mir schon so etwas gedacht nach den Äußerungen des iranischen Präsidenten in den letzten Wochen... In BF3 können wir dann dieses Szenario nachspielen... Allerdings, wird das wesentlich härter, als gegen den Irak. Der Iran hat ein intaktes Militär.... Einmarschieren trauen sie sich eh nicht, das wird schon von vornherein ausgeschlossen... Die Antwort aus dem Iran wird, fürchte ich, biblisch. Die Frage ist nur, ob es Israel ausbaden muss, oder doch die USA selbst..... Daswird ein sehr heisses 2006! Falls USrael den Iran wirklich angreifen sollten, was ich stark befürchte, dann ist Ende im Gelände Und mit 0815 Luftangriffe auf die Anlagen ist es nicht getan(wie damals im irak). Das haben sie selbst gesagt, alleine weil viele noch nicht bekannt sind da sie als zivile Gebaüde getarnt sind oder unterirdisch liegen. Mal sehen obs bei Luftschläge bleibt!?
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 In BF3 können wir dann dieses Szenario nachspielen... Tun wir doch bereits jetzt schon. Golf of oman schau mal wo das liegt..oder meine map" Bandahr Abbas"
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/124/67057/ Ich such zurzeit nen Video in dem man das Interview sieht,....wenn ichs find, stell ich es auch rein Der Artikel ist vielleicht ein bisschen besser: http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi...5/SH/0/depot/0/ Bearbeitet 29. Dezember 2005 von Wanja
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Schnee Chaos ohne schwere Unfälle. Es wird noch stärker, die Nachrichten Sprecher haben von weniger als -20 Grad gesprochen. Hoffentlich nicht hier sonst muss ich noch ne zweite Heizung kaufen. Rechner:58-73Grad (schwankt^^) Heizung:Steht auf volle Leistung (5) Zimmertemperatur Tags:20Grad Nachts:10-15 Grad^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Rechner:58-73Grad (schwankt^^) Die CPU? Such dir schonmal ne neue aus
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Och nö... Ich hab den schon ein halbes Jahr und noch nie ist etwas passiert, im Gegenteil der liebt die wärme, aber nicht der Schreibtisch^^ der verkhokelt noch eines Tages. Das steigert aber die Temperatur, die Heizung kannste wegwerfen.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 1. Januar 2006 geheimniss um kennedy attentat gelüftet? die kubaner sollns in auftrag gegeben haben... haben kubaner kennedy ermorden lassen?
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,385503,00.html Der Chat ist total interessant!!! Guter Post freaky Gibt es Verbindungen der Mafia zur deutschen Politik? Giorgio Basile: (an ohne Namnen:) dazu kann ich nichts sagen Giorgio Basile: lassen wir die Politiker lieber raus, das ist immer gefährlich. Aber die Mafia wäre nichts ohne Politiker.
Özge 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Miami - Ohne Wissen seiner Eltern ist ein 16-jähriger Jugendlicher aus den USA zu einem waghalsigen Irak-Trip aufgebrochen und am Sonntagabend wohlbehalten und unter großem Medienrummel zurückgekehrt. Der Jugendliche war am 11. Dezember unangekündigt in das Heimatland seiner Eltern aufgebrochen. Finanziert hatte er die Reise aus eigenen Ersparnissen. Sein Ziel sei es gewesen, sein Wissen aus einem Journalismus-Kurs in der Schule an der Realität zu überprüfen und die Iraker und ihren Alltag besser zu verstehen, erklärte Farris.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Miami - Ohne Wissen seiner Eltern ist ein 16-jähriger Jugendlicher aus den USA zu einem waghalsigen Irak-Trip aufgebrochen und am Sonntagabend wohlbehalten und unter großem Medienrummel zurückgekehrt. Der Jugendliche war am 11. Dezember unangekündigt in das Heimatland seiner Eltern aufgebrochen. Finanziert hatte er die Reise aus eigenen Ersparnissen. Sein Ziel sei es gewesen, sein Wissen aus einem Journalismus-Kurs in der Schule an der Realität zu überprüfen und die Iraker und ihren Alltag besser zu verstehen, erklärte Farris. geile aktion
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Miami - Ohne Wissen seiner Eltern ist ein 16-jähriger Jugendlicher aus den USA zu einem waghalsigen Irak-Trip aufgebrochen und am Sonntagabend wohlbehalten und unter großem Medienrummel zurückgekehrt. Der Jugendliche war am 11. Dezember unangekündigt in das Heimatland seiner Eltern aufgebrochen. Finanziert hatte er die Reise aus eigenen Ersparnissen. Sein Ziel sei es gewesen, sein Wissen aus einem Journalismus-Kurs in der Schule an der Realität zu überprüfen und die Iraker und ihren Alltag besser zu verstehen, erklärte Farris. geile aktion Immerhin ist er nicht dort hingereist um den Soldaten zu helfen,... das wäre amerikanisch Aber so war es bestimmt auch nen netter Trip...