Necro 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 ET schrieb: Mythos saubere Wehrmacht ... mhm das ist interessant! von wegen fast niemand wusste von den KZs
ET 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Dog Soldier schrieb: Das sollte aber schon vor diesem Artikel klar gewesen sein. sei dir da nicht so sicher...
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ET schrieb: Dog Soldier schrieb: Das sollte aber schon vor diesem Artikel klar gewesen sein. sei dir da nicht so sicher... Es war aber absolut klar.... Ebenso, wie die Wehrmacht, die Luftwaffe und die Kriegsmarine..... Sie alle haben Dreck am Stecken und unsagbares getan.... Wer das nicht wusste, muss schon blind gewesen sein.
ET 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) schöner Querschnitt duch die deutsche Gesellschaft und Politik seit den 60gern Bearbeitet 3. Januar 2006 von ET
Der Papst 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Gilgamesh schrieb: ET schrieb: Dog Soldier schrieb: Das sollte aber schon vor diesem Artikel klar gewesen sein. sei dir da nicht so sicher... Es war aber absolut klar.... Ebenso, wie die Wehrmacht, die Luftwaffe und die Kriegsmarine..... Sie alle haben Dreck am Stecken und unsagbares getan.... Wer das nicht wusste, muss schon blind gewesen sein. Naja, da brauchen die Alliierten auch nicht reden Churchill war genau so ein Schwein wie Hermann Göhring oder Adolf Hitler Wer mich deswegn für braun hält kann ja mal zB in Dresden oder Hamburg nachfragen
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Der Papst schrieb: Gilgamesh schrieb: ET schrieb: Dog Soldier schrieb: Das sollte aber schon vor diesem Artikel klar gewesen sein. sei dir da nicht so sicher... Es war aber absolut klar.... Ebenso, wie die Wehrmacht, die Luftwaffe und die Kriegsmarine..... Sie alle haben Dreck am Stecken und unsagbares getan.... Wer das nicht wusste, muss schon blind gewesen sein. Naja, da brauchen die Alliierten auch nicht reden Churchill war genau so ein Schwein wie Hermann Göhring oder Adolf Hitler Wer mich deswegn für braun hält kann ja mal zB in Dresden oder Hamburg nachfragen Naja, also Hitler und Churchill auf eine Stufe zu stellen halte ich für sehr gewagt............ Bearbeitet 3. Januar 2006 von Firehand
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Firehand schrieb: Der Papst schrieb: Gilgamesh schrieb: ET schrieb: Dog Soldier schrieb: Das sollte aber schon vor diesem Artikel klar gewesen sein. sei dir da nicht so sicher... Es war aber absolut klar.... Ebenso, wie die Wehrmacht, die Luftwaffe und die Kriegsmarine..... Sie alle haben Dreck am Stecken und unsagbares getan.... Wer das nicht wusste, muss schon blind gewesen sein. Naja, da brauchen die Alliierten auch nicht reden Churchill war genau so ein Schwein wie Hermann Göhring oder Adolf Hitler Wer mich deswegn für braun hält kann ja mal zB in Dresden oder Hamburg nachfragen Naja, also Hitler und Churchill auf eine Stufe zu stellen halte ich für sehr gewagt............ ++++ Lächerlich.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Zitat Naja, also Hitler und Churchill auf eine Stufe zu stellen halte ich für sehr gewagt............ rolleyes.gif Also, zeitlich passt´s auf jeden Fall .
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Ach bitte, kommt jetzt nicht mit dieser "Amerikaner hui - Deutsche pfui" nummer. Die Amis haben genauso Frauen vergewaltigt und Leute ausgeraubt wie die Russen, nur dass die Russen eben dafür bekannt sind. Für die Wehrmacht Generäle mag das wohl stimmen, für die Wehrmacht Soldaten nicht. Maximal 10-20%(Hängt natürlich vom Jahr ab) der Wehrmacht-Soldaten waren richtig überzeugte Nazis, die meisten waren sowieso nur einfache Männer die eingezogen wurden/fürs Vaterland kämpfen wollten. Bearbeitet 4. Januar 2006 von PuXXmast0r
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 ET schrieb: ihr seid plöt ihr plöten purchen <---statement Leben des Brian? Mal etwas mit PC und ach dem netten Microsoft o.O http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie...,393325,00.html
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Wanja schrieb: Mal etwas mit PC und ach dem netten Microsoft o.O http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie...,393325,00.html hab nur .jpg oder .psd puhhh achja .gif auch^^ wmf datein O_o nie gehört ich kenn nur ne Firma namens WMF die machen gute Pfeffermühlen Bearbeitet 4. Januar 2006 von Ce4nIc
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Der Papst schrieb: Gilgamesh schrieb: ET schrieb: Dog Soldier schrieb: Das sollte aber schon vor diesem Artikel klar gewesen sein. sei dir da nicht so sicher... Es war aber absolut klar.... Ebenso, wie die Wehrmacht, die Luftwaffe und die Kriegsmarine..... Sie alle haben Dreck am Stecken und unsagbares getan.... Wer das nicht wusste, muss schon blind gewesen sein. Naja, da brauchen die Alliierten auch nicht reden Churchill war genau so ein Schwein wie Hermann Göhring oder Adolf Hitler Wer mich deswegn für braun hält kann ja mal zB in Dresden oder Hamburg nachfragen Mann, oh Mann..... Ist wohl ein kleiner Unterschied, ob man angegriffen wird, die eigenen Städte in Schutt und Asche gelegt wurden, man mit Terrorwaffen (V1, V2) angegriffen wird und mit gleicher Münze zurückschlägt, auch wenn dies moralisch schwer bedenklich ist, oder ob man ein größenwahnsinniger Diktator ist, welcher Europa überfällt, 6 Millionen mosaischgläubiger Menschen bestialisch ermordet. Da ist keinerlei Vergleichsmöglichkeit! Dresden war ebenso ein Kriegsverbrechen wie z.B. Rotterdam und genau aus diesem Grund, wurden die Deutschen wegen ihres Luftkrieges/-terrors nicht in Nürnberg angeklagt. Mit 15 Jahren solltest Du die Zeit des WWII in der Schule eigentlich durchgemacht haben und schon wissen, was das dritte Reich verbrochen hat..... Also, wenn Du nicht in das rechte Eck gestellt werden willst, überleg Dir mal Deine Worte, bevor Du auf ?Antwort hinzufügen? klickst...
EnZyM 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Zitat Ist wohl ein kleiner Unterschied, ob man angegriffen wird, die eigenen Städte in Schutt und Asche gelegt wurden, man mit Terrorwaffen (V1, V2) angegriffen wird Diktatoren, die andere Länder angreifen gibt´s immer noch, siehe Irak. Bearbeitet 4. Januar 2006 von EnZyM
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Und was willst Du damit ausdrücken??? Willst Du jetzt einen zugegebener maßen bedenklichen Bush mit dem Schicklgruber gleichstellen????