Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
:o wow, 11,3 milliarden strafe - da würde ich an seiner stelle ganz schnell nen offenbarungseid leisten *lol*

:o wow, 11,3 milliarden strafe - da würde ich an seiner stelle ganz schnell nen offenbarungseid leisten *lol*

Selbst Bill Gates wäre da 1/4 seines Vermögens los. *lol**lol**lol*

Ich glaub das zahl in Amerika alles die Versicherung ^^ lol

Naja, ich find da haben sie echt mal wieder übertrieben hoch 10.

Ne Mio wäre gerechtfertigt gewesen, vielleicht auch zwei,... aber 113000 mal eine Million,... wow, na da viel Spaß!

das beste was da machen kann ist einfach drauf scheißen und noch mehr Geld ausgeben als vorher. *lol*

LoL... jetzt kann er sein Rest des Lebens arbeiten um die Schulden zu zahlen.

Und hat davon evtl 1% Bezahlt bis er elendich verregt ist ^^

LoL... jetzt kann er sein Rest des Lebens arbeiten um die Schulden zu zahlen.

Und hat davon evtl 1% Bezahlt bis er elendich verregt ist ^^

Kann man in Amerika wie in Deutschland auch Privatinsolvenz anmelden, also das man 7Jahre lang jeden cent an die Schuldner abgibt, dafür dann nach den 7 Jahren man komplett schuldenfrei dasteht? :please:

Gast abc
Nach dem Unglück in Reichenhall fordern jetzt viele einen "Gebäude Tüv". Heisst also nochmal verschärfte Kontrollen bei alten Gebäuden sowie bei Neubauten (Quelle: Kölner Stadt Anzeiger)

Was haltet ihr davon?

Ich finde das ist eigendlich mal eine Gute idee. Man hat ja in der letzten Zeit vieles von Pfusch am Bau mitbekommen und dergleichen. Aber das so ein Unglück passieren musste das sowas, wieder zur Sprache kommt ist natürlich nicht schön.

Aber das ist ja meistens so.

Du weißt garnicht, was man als firma schon an Sicherheitsmerkmale haben muss, da eine Feuerfeste Tür, da usw... im letzten Jahre wurde das nochmal verschärft usw.... im Prinzip könnten wir neubauen, weil die immer wieder was finden-.-

Gebäude Tüv..... manche Familien haben vielleicht nicht das Geld, und da hama dann gleich mehr Sozis

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das schlimme bei so sachen ist, da werd ich den verdacht nicht los, das ein privatmann

unter den lasten immer schärferer sicherheitsauflagen ächzt, der fette bauunternehmer

aber den bauamts und den baupolizeichef vom kegeln kennt und dann großzügig weggschaut wird. ich glaube das im baugewerbe fett korruption herrscht..

ich glaube das im baugewerbe fett korruption herrscht..

Da kannst du dir glaube ich ziemlich sicher sein...

Einfach mal die Aufsicht fett innen Puff eingeladen und die Sache hat sich.

Was haltet ihr für ein Tüv von Staatlichen Gebäuden, ich glaube mit Tüv von privaten Haushalten wird das nichts ;)

Ich glaube das ist schwer zu realisieren

Wieviele Haushalte haben wir in Deutschland und von außen sehen die auch vielleicht noch gut aus und die statik ist 1a doch was bringt das wenn innnen Drinnen schimmel ist?

Das ist nicht die Sicherung die Menschen brauchen....

Was ich ziemlich "witzig" finde ist das tägliche Geschäft der Politik innerhalb der Grossen Koalition und die Medien dazu.

Gesetze und Gesetzesvorlagen die seit den Wahlen in der Öffentlichkeit dahinwabern sind Inhaltlich gesehen doch die Lösung von Problemen die es so gar nicht gibt.

Krankenkassenbeitrag wird erhöht obwohl die schwarze Zahlen schon vor der Wahl hatten.

Winterreifenpflicht für PKW <BUNDESWEIT> und LKW obwohl man im Flachland den Schnee nur im Kühlschrank findet und die meisten Winterbehinderungen auf Autobahnen durch LKW verursacht werden.

Ausländische LKW die den Grossteil ausmachen bleiben davon natürlich unberührt..bzw zahlen im schlimmsten Fall 40 Euro.

Und das Problem ist die Frage wann ein Winterreifen auch Juristisch ein Winterreifen ist.(Allwetterreifen?)

Ansonsten ging es bisher nur um Entführungen und anderen Nonsens medial und politisch.

Mehrwertsteuer hoch,andere Steuer runter um das gegenfinanzieren..bla bla.

Kein Kahlschlag,kaum Subventionsabbau,die Eu Finanziert weiter Polnische Infrastruktur,

Continental schliesst ohne eine Reaktion der Politik Profitable Werke...

Um sie im Ostblock wieder hochzu ziehen...(Ich nenne das Subventionsbetrug..nur ist es halt legal..und das bleibt es auch weiterhin...wie beruhigend)

Vor dem Hintergrund der Entwicklungen sind diese Gesetze und Gesetzesvorlagen doch der blanke Hohn.

Und dabei Haut uns der Sozialstaat immer weiter in die Schulden.

Tolle Rechnung im Spiegel vor den Wahlen:

Hätten wir jedes Jahr 10 Milliarden Haushaltsüberschuss bräuchten wir nur 140 Jahre

bis wir schuldenfrei sind.

Wie weit wir von 10 milliarden überschuss entfernt sein dürfte ungefähr bekannt sein.

Aber was solls...

Ich geh dann mal Winterreifen Kaufen für nächstes Jahr...am besten bei Conti.

Frau Merkel will sich mit der USA anlegen, indem sie Bush auf die Vorfälle im Guantama Knast anspricht.^^

Na und? Was ist daran so schlimm?

Vor den Wahlen meinten ja immer alle Merkel wäre ja so die große Freundin von Amerika (was sie evtl auch ist) Und jetzt will sie sich mit USA anlegen und sagen, dass der Guantanamo Knast geschlossen wird... ich weiß echt nicht was die "^^" hinter deinem Post sollen. Hätte Schröder das gewollt wäre er wahrscheinlich wieder hochgelobt worden und hätt wieder eine Nominierung für den Friedensnobelpreis abkassiert,...

Ich find es gut, dass sie es so macht, und man kann erst Recht nicht sagen, die deutsche Regierung in ihrer kurzen Zeit bis jetzt Amerika-freundlich gewesen sei,..

Bearbeitet von Wanja