Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Das Prussian-Blue Forum ist wieder online! Es kann also wieder diskutiert werden! <_<

Hoffentlich werden die Mädels bald intelligenter als ihre Eltern!

Das wird ja sowieso gelöscht!

Unregistered

Old Yesterday, 09:24 PM

Dirk Lowpad's Avatar 

Dirk Lowpad Dirk Lowpad is offline

Official prussian Blue

Dirk Lowpad will become famous soon enough

Die Mädchen sind sie sehr, so intelligent auch sind. Sie wissen mehr über

die Wahrheit als Sie überhaupt Wille. Sie sind ein Stooge für Ihre

jüdischen Meister, die Ihre einmal stolzen Nationen mit Denkmälern zu ihrer

großen Lüge füllen. Folgen Sie ihren Aufträgen und verbinden Sie in einem

gorrila.

Smilie Hitler says,....

Gehen..You, in der Kuhweide nachts mit Ihrem homosexuellen Vater und seinem transvestite Freund spät fisting.

Omg sind die bescheuert^^

Paris

Frankreich hat am Donnerstag Terror-Staaten unverhohlen mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht. "Die Führer von Staaten, die gegen uns auf terroristische Mittel zurückgreifen, sowie alle, die in der einen oder anderen Weise den Einsatz von Massenvernichtungswaffen erwägen", müssten mit einer angemessenen Antwort Frankreichs rechnen, sagte Chirac auf dem bretonischen Atom-U-Boot-Stützpunkt Ile Longue. Diese Antwort beschränke sich nicht auf den Einsatz konventioneller Waffen.

Inmitten der Krise um das iranische Atomprogramm kritisierte Chirac "die Versuchung gewisser Staaten, sich unter Bruch der Verträge mit Atomwaffen auszustatten". Über den vorrangigen Kampf gegen den Terrorismus dürfe man dies nicht vergessen.

"Unsere Welt wird vom Auftauchen von Machtansprüchen geprägt, die auf dem Besitz atomarer, biologischer oder chemischer Waffen beruhen", sagte Chirac. Die Gefährdung der strategischen Versorgung und die Verteidigung Alliierter könnten den Einsatz von Atomwaffen rechtfertigen. (pf/dpa)

Bearbeitet von Özge

Wikipedia is down :(

Wiki

Hier die Stellungnahme

Domain wikipedia.de derzeit außer Betrieb

Liebe Freunde Freien Wissens,

durch eine vor dem Amtsgericht Berlin-Charlottenburg am 17. Januar 2006 erwirkte einstweilige Verfügung wurde dem Verein Wikimedia Deutschland ? Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.V. untersagt, von dieser Domain auf die deutschsprachige Ausgabe der freien Enzyklopädie Wikipedia (wikipedia.org) weiterzuleiten.

Wir lassen derzeit durch unsere Rechtsanwälte alle möglichen Schritte prüfen, um Ihnen schnellstmöglich wieder einen unkomplizierten Zugang zur freien Enzyklopädie Wikipedia zu bieten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus rechtlichen Gründen bis auf Weiteres keine weiteren Stellungnahmen in dieser Sache abgeben werden.

schöne Scheiße

Paris

Frankreich hat am Donnerstag Terror-Staaten unverhohlen mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht. "Die Führer von Staaten, die gegen uns auf terroristische Mittel zurückgreifen, sowie alle, die in der einen oder anderen Weise den Einsatz von Massenvernichtungswaffen erwägen", müssten mit einer angemessenen Antwort Frankreichs rechnen, sagte Chirac auf dem bretonischen Atom-U-Boot-Stützpunkt Ile Longue. Diese Antwort beschränke sich nicht auf den Einsatz konventioneller Waffen.

Inmitten der Krise um das iranische Atomprogramm kritisierte Chirac "die Versuchung gewisser Staaten, sich unter Bruch der Verträge mit Atomwaffen auszustatten". Über den vorrangigen Kampf gegen den Terrorismus dürfe man dies nicht vergessen.

"Unsere Welt wird vom Auftauchen von Machtansprüchen geprägt, die auf dem Besitz atomarer, biologischer oder chemischer Waffen beruhen", sagte Chirac. Die Gefährdung der strategischen Versorgung und die Verteidigung Alliierter könnten den Einsatz von Atomwaffen rechtfertigen. (pf/dpa)

Na dann gn8...2006 wird heiss,...sehr heiss! :ph34r:

Ich sag der erste Schlag gegen den Iran wirds im Frühjahr geben. März oder so... :unsure:

Paris

Ich sag der erste Schlag gegen den Iran wirds im Frühjahr geben. März oder so... :unsure:

hmm starke worte aber ich denke der alte chirac wollte nur des besitz der eigenen atomwaffen rechtfertigen, bevor die amis in frankreich demokratie verbreiten wollen^^

das macht doch überhaupt keinen sinn jetzt ernsthaft einen atombombenkrieg anzudrohen...

Meine Landsleute haben schon immer gerne viel geredet und haben dann nichts gemacht. Franzosen sind nun mal gerne im Mittelpunkt :unsure:

Paris

hmm starke worte aber ich denke der alte chirac wollte nur des besitz der eigenen atomwaffen rechtfertigen, bevor die amis in frankreich demokratie verbreiten wollen^^

das macht doch überhaupt keinen sinn jetzt ernsthaft einen atombombenkrieg anzudrohen...

Ich meine nicht auf Frankreich sondern auf Iran bezogen wirds heiss. :ph34r:

Ich meine nicht auf Frankreich sondern auf Iran bezogen wirds heiss.  :ph34r:

ja war mir schon klar, was der iran grade tribt ist nicht sonderlich klug aber um angegriffen zu werden reicht es glaube ich nicht aus (außer bei dem dablju).

der iran ist ja in der langfristigen tendenz dem westen zugewandt und ich denke wenn wir keine bomben draufschmeißen wird das auch anhalten zumal der besitz von atomenergie/waffen einen ordentlichen schub an selbstwertgefühl für die iraner bedeuten müsste. und es sei erwähnt das dies nicht immer von nachteil ist.

der westen würde sie respektieren müssten wie einen gleichwertigen und das sollte die situation entspannen können. wer (im gesamten, nachwievor) unterlegen ist wird kaum einen angriff planen wenn es nicht mehr (wie jetzt) in die ecke gedrängt ist sondern auf augenhöhe verhandeln darf?

ich seh dem ganzen eigentlich recht optimistisch entgegen, zumindest bis die usa nicht überreagieren...

Bearbeitet von ET

Ein einundzwanzigjähriger Amerikaner hat seinen Selbstmord via Webcam in das Online-Gamer-Forum metalgearsolid.org übertragen. Mehrere Teilnehmer wurden Zeugen, wie der junge Mann eine Menge Tabletten und Anti-Gefriermittel für Automotoren schluckte.

Als Grund für seinen Suizid hatte er zuvor familiäre und Geldprobleme angegeben. Noch sechs Stunden hatte er im Todeskampf vor der Webcam gesessen, von den Auswirkungen berichtet und war dabei mehrfach aus dem Sichtfeld verschwunden.

Die zuschauenden Forumsteilnehmer hatten dies jedoch nicht ernst genommen. Der Amerikaner verstarb an den Folgen der Vergiftung in einem Krankenhaus. Die betroffene bulgarische Website wurde während der Todesermittlungen kurzfristig geschlossen. :ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

Quelle

@ ET

nenene..das sieht meiner Meinung nach ganz anders aus. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen aber für mich ist das beschlossene Sache. Sagen wir es so: eine Frage der Zeit ;). Das war schon damals klar. Hochrangige Experten vermuten schon seit dem 11.9, quasi seitdem die Falken den Iran als Schurkenstaat (Achse des Bösen)bezeichnen das das Hauptziel der Bushadministration sei...in der Region. Schau mal auf die Landkarte *lol* Rechts liegt Afghanistan, links der Irak und in der Mitte der dicke Iran. Verschwörungstheorien ums Öl hin oder her...es wird so kommen. Zu viele Indizien sprechen dafür... :ph34r: Wir können ja Wetten abschliessen. Noch die Resolutionen abwarten und schauen ob der Iran die Fragen beantwortet und auch auf das folgende(?) Ultimatum eingeht. Dann reden wir weiter ;)

@ wurstblinker: Scheint eine Ente zu sein Klick

hm scheint so. Obwohl gestorben isser ja anscheinend trotzdem.

It is terrible that this gamer has ended his life

We at Gaming Horizon are very saddened by this death, and offer our prayers and condolences to the boy's family and loved ones

Thx for Aufklärung :)

Bearbeitet von wurstblinker

Gestern meldeten sie im Radio das kurz vor Holland eine Maschine aus Greorgien fast abgeschossen wurde, Deutsche und Holländische Abfänger mussten anrücken weil sich der Pilot nicht gemeldet hat und kurz vor Maastrich meldete er sich und schwupp waren die Jäger weg toll oder?

Wieso hauen die ab, stellt sich mal jemand die Situation vor das wären Attentäter...