Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ob die "üblichen Rechner in den Behörden" wohl auf Windows laufen?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Leute, seid Ihr bitte so nett und diskutiert die Lage um die Karikatur von Mohamed da weiter... http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=politik-thread Ich habe den Politk-Thread extra dafür eröffnet, damit Ihr Meldungen aus dem Weltgeschehen dort ausdiskutieren könnt.... DANKE..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Mach' mal einen eigenen Thread dazu auf, das wird sicher eine gewaltige Diskussion werden, ich lösche dann den Post... hab ich! vielleicht kannst du die beiträge von Daywalker und Havoc dorthin moven.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Wenn die jeweiligen Uer bitte Ihre Postings kopieren und in dem neuen Thread neu erstellen, danach diese Postings hier löschen. Ich kann leider einzelne Postings nicht verschieben.... Danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Wien/München - Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEO) hat den Atomstreit mit dem Iran an den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen verwiesen. Im Gouverneursrat stimmten 27 Länder dafür, drei dagegen. Fünf Staaten enthielten sich. Im Gegenzug hat der Iran angekündigt, die Urananreicherung in vollem Umfang wieder aufzunehmen und den Zugang von Inspektoren der Internationalen Atomenergiebehörde zu seinen Nuklearanlagen einzuschränken. Das im Oktober 2003 auf Eis gelegte Programm zur Urananreicherung werde "unverzüglich" neu gestartet, teilte ein iranischer Diplomat in Wien mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Damaskus/Kopenhagen/Gaza - Aus Protest gegen die umstrittenen Mohammed-Karikaturen haben Demonstranten in der syrischen Hauptstadt Damaskus die dänische und später auch die norwegische Botschaft angegriffen und in Brand gesetzt. Nach Berichten von Augenzeugen wurde die dänische Vertretung zunächst von mehreren tausend Demonstranten belagert. Dann hätten Demonstranten das Gebäude gestürmt und angezündet. Die Regierung in Kopenhagen forderte alle in Syrien lebenden Dänen zum sofortigen Verlassen des Landes auf. Alle drei Stockwerke des Hauses, in dem auch die diplomatischen Vertretungen von Schweden und Chile untergebracht sind, seien in Brand geraten, hieß es. Die Botschaften waren zum Zeitpunkt des Angriffs nicht besetzt. Der dänische Diplomat Hans Skov sagte, nach seinen Informationen hätten die syrischen Behörden nichts unternommen, um die rasende Menge zu stoppen. Wie es weiter hieß, geriet die Demonstration völlig außer Kontrolle, nachdem in Damaskus Gerüchte über angeblich in Kopenhagen geplante Koranverbrennungen verbreitet worden waren. Die protestierende Menge trug Möbel aus dem Gebäude, zog die dänische Flagge ein und hisste stattdessen eine islamische. Wenig später haben syrische Demonstranten auch die norwegische Botschaft in Damaskus in Brand gesteckt. Die syrische Polizei hatte vergeblich versucht, die wegen der Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen in europäischen Zeitungen aufgebrachten Demonstranten mit Tränengas und Wasserwerfern zu vertreiben. Deutsches Kulturzentrum in Gaza überfallen Zuvor hatten in Gaza zwei Dutzend Palästinenser das deutsche Kulturzentrum angegriffen. Sie brachen Türen und Fenster ein und verbrannten die deutsche Flagge. Andere warfen Steine auf das nahe gelegene Gebäude der EU, bis die Polizei die Situation unter Kontrolle brachte. Rund 50 Schulkinder und Jugendliche versuchten anschließend nochmals, die beiden Gebäude zu stürmen. Bereitschaftspolizisten mit Schlagstöcken hinderten sie daran. Die jungen Palästinenser bewarfen die Polizei mit Steinen und flüchteten. Später zogen 400 Demonstranten erneut zu dem EU-Büro, aus einem Lautsprecher erklangen Parolen wie "Mit unserem Blut und Seelen verteidigen wir dich, o Prophet". Die Demonstranten verbrannten die dänische Flagge, versuchten aber nicht noch einmal, in das Gebäude einzudringen. Viele Teilnehmer der Kundgebung riefen zu einem Boykott europäischer Waren auf Bearbeitet 4. Februar 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,399377,00.html Find ich ganz interessant und würd gern wissen, was ihr davon haltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 recht hatter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399471,00.html also da kann man sich wirklich nur noch an den kopf fassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Iran hat die Handelsbeziehungen zu Dänemark inzwischen ausgesetzt. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hatte im vergangenen Jahr mehrfach den Holocaust geleugnet und dazu ausgerufen, Israel von der Landkarte zu tilgen. Oh Gott Oh Gott lol past gut oder hehe. Also lasst uns mal ne Mauer rum machen oder aber auf der einen seite mit Gummi damit die was zum dageenrennen haben lol. Wenn die noch dicht im Kopf sind kenne ich mich nicht mehr aus. Achja im Radio hies es es gibt aufgrund der Aufstände schon tote. Na krass alter. Da ich sowieos gegen die Kirche bin bin ich auch gegen diesen Mohamed fuzi. Kann mir mal einer sagen was die eigentlich wollen?? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Terror,Tod und Verderben wollen die offensichtlich...die sind völlig abgedreht, und das nicht erst seit gestern. Diese Völker haben Ideale die einem mormalen Menschen einfach nicht in den Sinn kommen. Frage ist wer diese Völker nun stoppt, freie Hand darf man denen nicht laßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Die wichtige Frage für Muslime lautet: Erlaubt die Meinungsfreiheit des Westens die Beschäftigung mit Fragen wie die Verbrechen Amerikas und Israels oder einem Zwischenfall wie dem Holocaust, oder ist die Meinungsfreiheit nur dazu gut, die heiligen Werte von göttlichen Religionen zu beleidigen?", hieß es in einer Erklärung der Zeitung. lol den holocaust als zwischenfall zu bezeichnen....was für volldeppen Bearbeitet 7. Februar 2006 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Und genau das beweist doch wie wenig Weltgeschichte dort gelehrt wird/wurde...einer dümmer als der andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ColonelBB,7. Feb 2006, 12:41] Und genau das beweist doch wie wenig Weltgeschichte dort gelehrt wird/wurde...einer dümmer als der andere. jepp genau alles dumme bauern da unten sag mal schreist du den ganzen tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 sag mal schreist du den ganzen tag? Ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...