kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Der russische Präsident Wladimir Putin hatte zur Überraschung der Verhandlungspartner im Nahost-Quartett - der USA, der EU und der Vereinten Nationen - ein Treffen mit der Hamas in Moskau angekündigt. Anders als die USA und die EU betrachtet Moskau die Hamas nicht als terroristische Organisation. War aber klar, dass Russland aus der Reihe tanzt, nur um die anderen Länder zu provozieren. Putin giesst mal wieder ordentlich Öl ins Feuer. Naja, irgendwie muss man sich ja bemerkbar machen . Und der der iranische Präsident sieht die Flammen lodern und ist auch wieder fröhlich mit dabei. Beizeiten hat es fast so ausgesehen, als ob noch eine Art von Frieden zwischen Israel und den Palästinensern möglich gewesen wäre. Vorallem weil Israel den Gazastreifen geräumt hat. Dann gewinnt die Hamas die Wahlen, kann doch alles nicht wahr sein. Jetzt geht wieder alles von vorne los. So gehts dahin... dazu noch das! Moskau liefert Iran Luftabwehrsysteme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 rußland braucht geld und aufmerksamkeit - beides wird der grund für den deal sein. überdies haben schon die usa waffen ans mullahregime verscherbelt. putin mag anscheinend solche politischen schachspielchen um dem ehemaligem erzfeind einen reizuwürgen - aber ich kann mir vorstellen das rußland kein echtes interesse hat in extremisten mehr als eine schachfigur zu sehen - man hat selber ärger mit islamistischen wiederständlern in tschetschenien. man wir zu einem offenen krieg gegen den iran wohl ausser einem gewissen brummen des russischen bären nicht viel hören - im gegenzug darf rußland weiter in tschetschenien ungestört völkermorden. auch china wird keinen ernstzunehmenden einwand liefern, sie werden vieleicht auch ein paar waffen an die iraner verkaufen, des schnöden mammons willen. aber mehr nicht - man hat in tibet ja auch ein paar leichen im keller liegen und betreibt einen schleichenden völkermord zu dem auch niemand im westen ein wort verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Im Streit um die Atompolitik Teherans hat Russland Iran eine Brücke gebaut und angeboten, die Urananreicherung für den Iran auf russischem Boden durchzuführen. Nun hat der Iran die Verhandlungen mit Moskau eingefroren. Ein Treffen am Donnerstag wurde abgesagt. Anfang März wolle der Iran wieder mit der Urananreicherung beginnen . http://www.rp-online.de/public/article/nac.../ausland/238201 omg...bin ja kein schwarzseher aber es sieht z.zt. echt übel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Im Streit um die Atompolitik Teherans hat Russland Iran eine Brücke gebaut und angeboten, die Urananreicherung für den Iran auf russischem Boden durchzuführen. Nun hat der Iran die Verhandlungen mit Moskau eingefroren. Ein Treffen am Donnerstag wurde abgesagt. Anfang März wolle der Iran wieder mit der Urananreicherung beginnen . http://www.rp-online.de/public/article/nac.../ausland/238201 omg...bin ja kein schwarzseher aber es sieht z.zt. echt übel aus @keev: locker bleiben! wir sind eh die letzten, die da ein wörtchen mitzureden haben. -> sauerei! http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,400516,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 @keev: locker bleiben! wir sind eh die letzten, die da ein wörtchen mitzureden haben. Unter Merkel bin ich mir da nich mehr s0o sicher http://costofwar.com/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Erste Holocaust Karikatur im IRAN veröffentlicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Die führen sich aber auch auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Die führen sich aber auch auf... Naja, aber neu ist das nicht.......................... Antisemitismus steht in Ländern wie im Iran hoch im Kurs, neulich kam auf Frontal 21 eine Reportage, in der ein DREIJÄHRIGES Kind gefragt wurde was es von Juden hält, sie hat gesagt es wären Affe und Schweine!!! Achja, dafür wurde sie dann von ihrer Lehrerin gelobt. Und die gezeigten Kinderfilme waren nicht minder pure Prpagandafilme gegen Juden. Toleranz fordern aber selber absolut intolerant!!! Bearbeitet 13. Februar 2006 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Vogelgrippe: dachte auch immer: jaja panikmache, aber die letzten Fundorte Marburg/Slo (ca 30mk.) Melach/Steiermark (ca 15km) sind schon direkt vor meiner Haustür. Der Fluss, an dem die letzten Schwäne gefunden wurden, fliesst eben 10km später nur 2-3km von meinem jetzigen Haus entfernt, meine Joggingstrecke führt an diesem Fluss durch ein Vogelschutzgebiet - allmählich mache ich mir Gedanken....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Erste Holocaust Karikatur im IRAN veröffentlicht! Und ?? Was solls !! Deswegen renn ich jetzt aber nicht auf die Straße und protestier an der iranischen Botschaft und verbrenn iranische Flaggen. Wenn die solche Karikaturen lustig finden, bitte !! Toleranz fordern aber selber absolut intolerant!!! Der Ausspruch trifft den Nagel voll auf den Kopf !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Vogelgrippe: dachte auch immer: jaja panikmache, aber die letzten Fundorte Marburg/Slo (ca 30mk.) Melach/Steiermark (ca 15km) sind schon direkt vor meiner Haustür. Der Fluss, an dem die letzten Schwäne gefunden wurden, fliesst eben 10km später nur 2-3km von meinem jetzigen Haus entfernt, meine Joggingstrecke führt an diesem Fluss durch ein Vogelschutzgebiet - allmählich mache ich mir Gedanken....... bei mir auf der terrasse liegt auch eine tote amsel,trau mich garnicht die wegzumachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Vogelgrippe: dachte auch immer: jaja panikmache, aber die letzten Fundorte Marburg/Slo (ca 30mk.) Melach/Steiermark (ca 15km) sind schon direkt vor meiner Haustür. Der Fluss, an dem die letzten Schwäne gefunden wurden, fliesst eben 10km später nur 2-3km von meinem jetzigen Haus entfernt, meine Joggingstrecke führt an diesem Fluss durch ein Vogelschutzgebiet - allmählich mache ich mir Gedanken....... bei mir auf der terrasse liegt auch eine tote amsel,trau mich garnicht die wegzumachen! Würde ich auch nicht machen.... Ruf die Feuerwehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Vogelgrippe: dachte auch immer: jaja panikmache, aber die letzten Fundorte Marburg/Slo (ca 30mk.) Melach/Steiermark (ca 15km) sind schon direkt vor meiner Haustür. Der Fluss, an dem die letzten Schwäne gefunden wurden, fliesst eben 10km später nur 2-3km von meinem jetzigen Haus entfernt, meine Joggingstrecke führt an diesem Fluss durch ein Vogelschutzgebiet - allmählich mache ich mir Gedanken....... bei mir auf der terrasse liegt auch eine tote amsel,trau mich garnicht die wegzumachen! Würde ich auch nicht machen.... Ruf die Feuerwehr.... hab ich mir auch schon überlegt,oder so ne "notfallnummer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 bei mir auf der terrasse liegt auch eine tote amsel,trau mich garnicht die wegzumachen! Du mußt dich doch nur absichern indem du in Sicherheitsanzug anziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Und ?? Was solls !! Deswegen renn ich jetzt aber nicht auf die Straße und protestier an der iranischen Botschaft und verbrenn iranische Flaggen. Wenn die solche Karikaturen lustig finden, bitte !! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - 100% Ack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...