Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Vogelgrippe: dachte auch immer: jaja panikmache, aber die letzten Fundorte Marburg/Slo (ca 30mk.) Melach/Steiermark (ca 15km) sind schon direkt vor meiner Haustür. Der Fluss, an dem die letzten Schwäne gefunden wurden, fliesst eben 10km später nur 2-3km von meinem jetzigen Haus entfernt, meine Joggingstrecke führt an diesem Fluss durch ein Vogelschutzgebiet - allmählich mache ich mir Gedanken....... bei mir auf der terrasse liegt auch eine tote amsel,trau mich garnicht die wegzumachen! Würde ich auch nicht machen.... Ruf die Feuerwehr.... hab ich mir auch schon überlegt,oder so ne "notfallnummer" haben zu dem thema auch einen extra-thread! Vogelgrippe usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Der hier sieht auch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Neue Hororbilder vom Abu Ghreib Gefängnis Naja, zur Beruhigung der Lage werden die neuen Bilder und das Video mit den Britischen Soldaten wohl kaum beitragen. Prostituierte gegen GTA San Andreas Naja, gibt denke ich mal schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Habe diesen link von einem Kollegen bekommen.... Was geht in solchen ?Menschen? eigentlich vor, wenn sie so etwas machen?? Es kann mir keiner weismachen, dass da kein System dahinter steckt. In dem Gefängnis wurden im übrigen auch Kinder Misshandelt, um deren Eltern zu brechen.... Ich meine, man müsste die gesamte US-Regierung und die obersten Militärführer vor ein Gericht stellen.... http://www.antiwar.com/news/?articleid=2444 http://derstandard.at/?id=2343533 Ehrlich und da wundert man sich über den Hass gegen den Westen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) @ Gilga Ehrlich gesagt, wenn ich sowas lese, läuft's mir eiskalt den Rücken runter. Wie psychisch gestört müssen manche Leute sein... einfach nur traurig. Ich bin ganz gewiss niemand der "gleiches mit Gleichem" verrechnet noch irgendeinen Krieg gut heißt - aber die Vereinigten Staaten brauchen sich nicht wundern, wenn sie "mal wieder" angegriffen werden. Da hält sich dann auch mein Mitleid und meine "Trauer" gegenüber diesem Land "in Grenzen" Ehrlich und da wundert man sich über den Hass gegen den Westen???? Mich wunderts nicht mehr... Bearbeitet 16. Februar 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Errinert mich stark an die Bilder von KZs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Errinert mich stark an die Bilder von KZs Na ja, das ist dann schon übertrieben.... Auch wenn es zu Übergriffen kommt, auch wenn Konventionen ignoriert werden, auch wenn Menschenrecht wortwörtlich mit Füßen getreten werden, so haben sich die USA nicht die Ausrottung einer ganzen ethnischen, religiösen Gruppe an die Fahne geheftet.... Es stehen da viel mehr skrupellose Politiker dahinter und ungebildete Redneck's, welche man zu Soldaten machte uns somit Macht gab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Errinert mich stark an die Bilder von KZs Na ja, das ist dann schon übertrieben.... Auch wenn es zu Übergriffen kommt, auch wenn Konventionen ignoriert werden, auch wenn Menschenrecht wortwörtlich mit Füßen getreten werden, so haben sich die USA nicht die Ausrottung einer ganzen ethnischen, religiösen Gruppe an die Fahne geheftet.... Es stehen da viel mehr skrupellose Politiker dahinter und ungebildete Redneck's, welche man zu Soldaten machte uns somit Macht gab.... Ja ich habe auch gesagt die Bilder erinnern mich daran. Damit wollte ich nicht sagen das es auch so ist. Bitte nicht falschverstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) auf jeden fall sind die bilder guter beweis dafür das das bush-regime genauso übel ist wie irgendwelche bin ladens und hetz-mullahs. ich hoffe das sich diese bande dafür irgendwann mal wegen "anstiftung" vor einem gericht verantworten muß. das wäre das mindeste - aber die sind leider sooo reich, das sie sich wohl freikaufen können, oder was wohl wahrscheinlicher ist, erst gar nicht angeklagt werden. diese gräßlichen bilder sind wirklich ein armutszeugniss für diese regierung...... Bearbeitet 16. Februar 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Errinert mich stark an die Bilder von KZs Na ja, das ist dann schon übertrieben.... Auch wenn es zu Übergriffen kommt, auch wenn Konventionen ignoriert werden, auch wenn Menschenrecht wortwörtlich mit Füßen getreten werden, so haben sich die USA nicht die Ausrottung einer ganzen ethnischen, religiösen Gruppe an die Fahne geheftet.... Es stehen da viel mehr skrupellose Politiker dahinter und ungebildete Redneck's, welche man zu Soldaten machte uns somit Macht gab.... Der Grund ist nicht der gleiche, die Ausführung aber nicht weniger grausam... Bearbeitet 16. Februar 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 auf jeden fall sind die bilder guter beweis dafür das das bush-regime genauso übel ist wie irgendwelche bin ladens und hetz-mullahs. ich hoffe das sich diese bande dafür irgendwann mal wegen "anstiftung" vor einem gericht verantworten muß. das wäre das mindeste - aber die sind leider sooo reich, das sie sich wohl freikaufen können, oder was wohl wahrscheinlicher ist, erst gar nicht angeklagt werden. diese gräßlichen bilder sind wirklich ein armutszeugniss für diese regierung...... Nixon wurde ebenfalls für Watergate verurteilt. Sein Nachfolger Ford hat in sofort wieder Begnadigt.... Die halten alle zusammen..... @kEEv Nein, nein, passt schon.... Kann schon verstehen, dass es im ersten Moment das erste Wort ist, welches einem einfällt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hier bei uns, hat irgendeiner einen Autospiegel abgefahren und soll 5Jahre mit Bewährung dafür bekommen. Hirnlos! Ein Kinderschänder, grad erst einen vorbestraften gefasst, bekommt ein paar Jahre und dann wieder raus. Wo bitte liegt der Sinn? Ein Sexuelltäter bekommt für sowas nicht einmal Lebenslang, aber einer der einen Autospeigel abfährt erhält 5Jahre Bewährung. Soviel zum Thema Justiz in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hier bei uns, hat irgendeiner einen Autospiegel abgefahren und soll 5Jahre mit Bewährung dafür bekommen. Hirnlos! Ein Kinderschänder, grad erst einen vorbestraften gefasst, bekommt ein paar Jahre und dann wieder raus. Wo bitte liegt der Sinn? Ein Sexuelltäter bekommt für sowas nicht einmal Lebenslang, aber einer der einen Autospeigel abfährt erhält 5Jahre Bewährung. Soviel zum Thema Justiz in Deutschland. Haste Fakten? Bilder usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Es ist hier bei uns in Aachen passiert, solltest du da nicht wohnen weisste es eh nicht, es stand in der Zeitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 aha, so wie der tolle bericht über den flieger ohne funkkontakt den du im radio gehört hast und den du mit verdrehten tatsachen hier reingestellt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...