Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sämtliche Razorback, Bytedevil, Pirates Lair Server, eventuell BigBang sind imho Fakeserver/MIAAServer. Irgendwo hab ich das mal gelesen. Naja, wer brauch E2K Server wenns Kad gibt *lol*

Was ist Kad? ^^

Geschrieben (bearbeitet)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kad

@ Kurzfassung: Ein in Emule integriertes Serverloses Netzwerk, das paralell zu E2K arbeitet, so was ähnliches wie Overnet

Bearbeitet von Twist
Geschrieben

Die Wiki ist für mich mittlerweile unverzichtbar. Gibts nette Searchplugins für Firefox für.

:wub:

Geschrieben
Die Wiki ist für mich mittlerweile unverzichtbar. Gibts nette Searchplugins für Firefox für.

:wub:

Link :D

Geschrieben

mensch bub - so wird das nix mit dir !!!

naja ich schau in einem jahr nochmal hier rein, da biste ja schon 14 Jahre ;)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben (bearbeitet)

:o das grauen hat einfach kein ende.....

irans führungsebene macht was sie immer in solchen fällen macht: amerikanern und juden die schuld geben.

es ist aber wohl eine perverse tat gestörter terroristen, die keine achtung vor irgendjemanden mehr haben und nur noch nach blut und terror lechzen.

terror im irak

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

Und wir stellen die Diskussion über illegale Downloadserver dann mal ein, besonders, wenn es um neue IP-Adressen, oder ähnlicher Hilfestellungen geht, auch deren "Nachfolger" sind hier irrelevant...

Wir wollen nämlich unseren Server nicht abgeben, nur weil einige glauben man muss Diebstahl fördern.... <_<

Geschrieben

diebstahl...nun so einfach lässt sich das nicht abtun! bitte korrigiere deine ausdrucksweise,sodass sie etwas adäquater erscheint.

ich sollte lehrer werden...

@ topic : DER TURM STÜRZT EIN! DER TURM STÜRZT EIN !HALLELUJA DER TURM STÜRZT EIN!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

weisst du über die größenverhältnisse der tiere bescheid? so ein aquariumshai dürfte ja nicht alzugroß sein. aber klein sah er auch nicht gerade aus. ganz schön heftig.....

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Spinner ...

Zu ABC sagte Bush, das Auf und Ab in den Umfragen sei es nicht wert, sich Sorgen zu machen. "Ich habe ausreichend Kapital, und ich benutze es, um Freiheit zu verbreiten und das amerikanische Volk zu beschützen", sagte er kurz vor seiner Abreise nach Indien und Pakistan.

Bearbeitet von PuXXmast0r
Geschrieben

Ha jetzt scheißen die die USA an das die gegen den Huricane Kathrina nichts unternommen haben, bzw. gezögert hatten die stadt zu evakuieren. Typisch Bush.

Lief eben auf Sat1 in den Sat1 News.

Geschrieben
nichts und niemand bewegt die welt

bammargera

TATAAAAAA <_<

das schon!