Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 so schlimm nehme ich die situation auch wieder nicht wahr. war schon länger nicht mehr in so einem kleinen dorf...aber was man morgens in der s-bahn schon beobachtet ist manchmal ganzschön heftig. was für ausdrücke sich 5. oder 6. klässler an den kopf werfen...einfach nur hart. vllt. hat man hier das bindeglied zwischen affen und menschen entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 http://oe3.orf.at/aktuell/stories/95894/ Wow cool da werde so einige unter uns ganz schön froh sein hehe. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 http://oe3.orf.at/aktuell/stories/95894/ Wow cool da werde so einige unter uns ganz schön froh sein hehe. da wär ich mir als fan aber garnicht so sicher große geschichten bleiben nur dann gut wenn man sie nicht zu oft erzählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Da hier sonst ja immer eher ernstere Themen stehen, möchte ich hier zur Abwechslung mal für etwas Heiterkeit sorgen und daran erinnern, daß heute einer der größten Komiker der letzten Jahrzehnte, seinen 80. Geburtstag feiert. Happy Birthday Mr. Jerry Lewis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Sorry.... Ja, die böse, böse Musik... Immer diese Haschisch-Spritzer und Stromgitarrespieler..... Die war schon Schuld, dass unsere Eltern zu bösen Rockern wurden und schuld daran ist der teuflische Rock n? Roll.... Das hat nichts mit der Musik zu tun, denn es gibt meines Wissens nach auch Hip Hop Gruppen, welche auf diesen lächerlichen Gangsta Stil verzichten. Auch die Erziehung, ist nicht unbedingt die treibende Kraft. So sind nicht wenige der dummen rechten geistigen Pantoffeltierchen aus sehr gutem Haus. Selbes gilt offenbar auch für die Hip Hoper Szene.... Black Metal Hörer, opfern auch nicht jeden Freitag eine Jungfrau.... Es hat etwas mit ?Kultur-Export? zu tun. Diese Kiddies sehen das im TV du machen es nach, ohne jemals über den Schwachsinn nachzudenken... Und natürlich ein teuflischer Gruppenzwang. Fängt einer der ?coolen? Typen damit an, müssen es natürlich die anderen nachmachen. Ich kann mich noch erinnern, vor 10 ? 15 Jahren sind solche Leute (Hosenboden am Knie, Käppi schief auf, T-Shirts vom großen Bruder,...) gnadenlos ausgelacht worden und zu recht.... Der Affenvergleich, war gar nicht so verkehrt.. Auch ich mag Hip Hop nicht (mit Ausnahmen natürlich), wenn man aber dann wieder Lieder hört wie von ?Fettes Brot? ?An Tagen wie diesen?.... Ich meine solch ein Lied animiert eher zum Gegenteil, denn zur Gewalt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Black Metal Hörer, opfern auch nicht jeden Freitag eine Jungfrau.... kannst du doch garnicht wissen zu hip-hop ja, wenn man diesen bekämpft ist das genauso wie wenn man pcspiele verbietet, man beschäftigt sich dann in beiden fällen mit symptomen aber keinesfalls mit der ursache. medien üben einen einfluss auf uns aus und dieser ist selten gut aber es geht immernoch darum wie man damit umgeht. und da ist weder musik noch tauschbörsen oder cs dran schuld Bearbeitet 16. März 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich , Illminded aka Ill oute mich als Hopper denn Ill hört Gangsta Rap , Ill trägt Hosen auf halb Neun , Ill liebt Hip Hop ,Ill vergöttert New-Era Mützen und trägt sie schief , Ill sagt fett wenn ihm was gefällt , Ill lacht über Sidos Texte , Ill geht sogar auf HipHop Parties auf denen Gangsta-Bling-Bling Musik gespielt wird , Ill nickt mit seinem Kopf zum Beat , Ill liebt weisse Sneakers , Ill liebt witzige, aggressive , traurige , poetische Texte , OH NEIN ILL HÖRT SOGAR 50CENT LIEDER....Im Grunde genommen macht Ill all das was ihr hasst doch Ill schlägt sich nicht , Ill kifft nicht ( ), Ill dealt nicht , Ill redet hochdeutsch , Ill hat sogar Abitur gemacht , Ill hört sogar Bloc Party , Placebo , A.F.I , The Streets ,Ill möchte Soziologie/Politik studieren , Ill geht auf Poetry Slams , Ill tanzt wie ein Irrer zu Drum and Bass , Wahnsinn Ill hat sogar einen "Nazi" als Kollegen... Komischer Hip Hopper ist der Ill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Komischer Hip Hopper ist der Ill ach was der Ill ist einfach ein fieser schläfer der wenn die zeit kommt seinen gullideckel vom hals nimmt und den mettalern damit eins auf die rübe gibt....alles tarnung bei dem Ill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ill spricht Panda aus der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Wenn man gezwungenermassen mit einem Nazi zusammenarbeiten muss der seine 100 Sozialstunden abbarbeitet, kann sich da sogar eine Freundschaft zwischen einen schwarzhaarigen Hopper und einem Nazi entwickeln....macht Spass sich mit ihm zu streiten , naja kommt ganz lustig wenn ich dauernd "Komm her Deutscher" zu ihm rufe... Bearbeitet 16. März 2006 von Illminded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Komischer Hip Hopper ist der Ill na du bist ja wohl auch intelligent genug um diesen ganzen gangsta-kram selbstironisch zu betrachten - andere sind dumm und wollen das ghettozeugs aus amiland unbedingt nachspielen - und da fängts an kacke zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 schad ists ja nur dass man aufgrund solcher vollidioten, die man im fernsehen sieht, gleich verurteilt wird, wenn man hip-hop hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ich , Illminded aka Ill oute mich als Hopper denn Ill hört Gangsta Rap , Ill trägt Hosen auf halb Neun , Ill liebt Hip Hop ,Ill vergöttert New-Era Mützen und trägt sie schief , Ill sagt fett wenn ihm was gefällt , Ill lacht über Sidos Texte , Ill geht sogar auf HipHop Parties auf denen Gangsta-Bling-Bling Musik gespielt wird , Ill nickt mit seinem Kopf zum Beat , Ill liebt weisse Sneakers , Ill liebt witzige, aggressive , traurige , poetische Texte , OH NEIN ILL HÖRT SOGAR 50CENT LIEDER....Im Grunde genommen macht Ill all das was ihr hasst doch Ill schlägt sich nicht , Ill kifft nicht ( ), Ill dealt nicht , Ill redet hochdeutsch , Ill hat sogar Abitur gemacht , Ill hört sogar Bloc Party , Placebo , A.F.I , The Streets ,Ill möchte Soziologie/Politik studieren , Ill geht auf Poetry Slams , Ill tanzt wie ein Irrer zu Drum and Bass , Wahnsinn Ill hat sogar einen "Nazi" als Kollegen... Komischer Hip Hopper ist der Ill Hi, hi..... Und Ill sprich von sich selbst in der dritten Person, sollte uns das zu denken geben?? Nein, wieder ernst... Ich hasse weder Hip Hop, noch deren Vertreter, ich mag die Musik nicht und finde Hosen, bei denen die Gesäßtaschen am Boden streifen ziemlich grottig.... Aber, Leben und Leben lassen.... Es gibt zuweilen sogar Hip Hop Lieder, welche mir gefallen, oder wo ich glaube es ist Hip Hop.... Das wäre eben das erwähnte ?Fettes Brot mit An Tagen wie diese? und wen ich persönlich schon fast richtig gut finde ist Seeed... Deren Musik gefällt mir wirklich recht gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noppeberlin 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Wisst Ihr schon das neueste--Wir haben den Krieg verloren!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Wisst Ihr schon das neueste--Wir haben den Krieg verloren!!!! welchen genau? und wer sind "wir"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...