Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Shigeru Miyamoto wurde zum Ritter geschlagen :clapping: der Kulturminister Frankreichs mit 2 kollegen verlie im den orden

Bleib mal locker, tut mir leid das es schonmal gepostet wurde, nur hatte ich letztlich nicht viel zeit, alles genua mitzuverfolgen.

wenns das 2. mal gepostet worden wäre, kein prob... aber mittlerweile zum 20. mal vorgesetzt zu bekommen, dass die eigene Kultur angeblich schuld an der verrohung der Jugend nervt einfach tierisch...

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

:( dafür werden wir menschen noch von der natur eine ziemlich harte packung bekommen:

umweltzerstörung

Scheint ja leider nicht untypisch für die Berichterstattung in britischen Medien zu sein. Nur was die deutsche Flagge angeht, was soll man erwarten, wenn gleicher Fehler bei deutschen Langläufern erst nach einer Woche Winterspiele von der Öffentlichkeit bemerkt wird?

Ham sie das nicht schonmal getan?

Jo, steht auch so im Artikel, muß man nur auch lesen :P

Hatte es schon inner anderen Quelle gelesen.

Und auch so hätte ich für den Kommentar genug Informationen aus der Überschrift entnehmen können. :P

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

yeah!

wenn ich mir diese spiegelstory über die drei "sonnenlicht" türkenjungs durchlese, die musikindustrie ist schon

drauf und dran die jungs verwursten zu wollen "ne runde raab und dann ab in die charts" (wohlgemerkt bevor

die peinliche tatsache über die herkunft des songs rauskam) bekomm ich das würgen - ich glaube eher das in dieser maßlosen gier nach schnellen geld und dem ausschlachten wollen von auch dem übelstem kack, dieser ganzen raffkementalität, dem wahn alles total zu kommerzialisieren und sich nicht mehr die zeit zu nehmen echte künstler zu fördern und über jahre hin aufzubauen der grund für die umsatzeinbrüche auf weiter front zu finden sind - ich vermute sogar stark das es für die musikindustrie auch nicht unbedingt besser wird wenn auf einen schlag edonkey, kaaza, usenet und co. weg vom fenster wären. ausserdem werden die angeblichen umsatzeinbußen durch "raubkopierer" maßlos übertrieben, besonders im dvd sektor macht die medienindustrie fetten reibach. zudem kaufen sich echte fans in der regel ihre cd's brav im laden.