Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) naja, zumindest sollte man denen aus dem weg gehen wenn man allein unterwegs ist oder in der unterzahl. das doc martens fürchterlich weh tun hab ich aus meinen punkrockertagen noch sehr schmerzlich in erinnerung.... Was tut mehr weh, ein Tritt mit denen oder wenn du die Treter einlaufen musst? edit: da mein reden, cdu wiegelt ab und spricht von einem "einzelfall" und wiegelt ab: cdu verharmlost wahrscheinlich wird die konservative fraktion irgendwann das problem durch zb. helmpflicht für schwarze in ostdeutschland aus der welt schaffen wollen.... Jaja die CDU. Leider denkt ja nicht nur der Verein so. Die Angriffe werden immer mehr aber niemand will etwas davon mitbekommen... @abc Sag mal tust du so nur so oder bist du wirklich so naiv? Wach auf und schau raus aus deinem Dorf, wobei ich aus Erfahrung sagen kann dass gerade in Dörfern Faschosein immer mehr zur Jugendkultur wird. Landser ist ja so cool weils verboten ist... Oh mann da kommt noch was auf uns zu... Bearbeitet 21. April 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) Sag mal tust du so nur so oder bist du wirklich so naiv? Wach auf und schau raus aus deinem Dorf, wobei ich aus Erfahrung sagen kann dass gerade in Dörfern Faschosein immer mehr zur Jugendkultur wird. Landser ist ja so cool weils verboten ist... Oh mann da kommt noch was auf uns zu... Kann ich nur bestätigen...hier auf meinem Kaff ist es sehr schlimm...das Jukuz wurde sozusagen von den Nazis übernommen...tun kann man aber nichts, weil das einfach zu viele sind und hier aufem Kaff auch die Ureinwohner rechts sind... =/ Bearbeitet 21. April 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) dm-Chef Werner im stern "Hartz IV ist offener Strafvollzug" In ungewöhnlich scharfer Form hat der Chef der Drogeriekette dm, Goetz Werner, die Hartz-IV-Gesetze kritisiert. In einem Interview mit dem Hamburger Magazin stern sagte der 62-Jährige: "Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten. Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." Es sei ein Skandal, "dass eine rot-grüne Regierung dieses destruktive Element in die Gesellschaft gebracht" habe. Die Zeiten der Vollbeschäftigung seien "endgültig vorbei". Die Politiker seien jedoch "vernagelt" und weigerten sich, die neue Wirklichkeit zu akzeptieren. "Sie sind narkotisiert vom Vollbeschäftigungswahn. Vollbeschäftigung ist eine Lüge, ein Mythos." Das "manische Schauen auf Arbeit" mache alle krank. Aufgabe der Wirtschaft sei es, die Menschen von Arbeit zu befreien. Anstelle eines Rechts auf Arbeit "brauchen wir ein Recht auf Einkommen". Werner erneuerte seine Forderung nach einem Grundeinkommen von bis zu 1500 Euro für alle und lebenslang: "Ein bedingungsloses Grundeinkommen ohne Auflagen, ohne Formulare", das es den Menschen ermöglichen solle, "ein Leben in Würde und frei von Existenzängsten" zu führen . Finanziert werden sollte dieses Bürgergeld über die Mehrwertsteuer, die "allerdings kräftig, vielleicht sogar auf 50 Prozent ansteigen müsste". Alle anderen Steuern gehörten abgeschafft. Die Klagen seiner Unternehmer-Kollegen über zu hohe Abgaben bezeichnete Werner in dem stern-Gespräch als "Lug und Trug". Die Unternehmer zahlten so gut wie keine Steuern: "Klagen und Jammern gehören zum Geschäft. Aber jeder Unternehmer wälzt seine komplette Steuerlast auf die Preise ab." Als wenn einer in einer muffigen Bude das Fenster aufmacht Bearbeitet 24. April 2006 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hört sich zwar nicht schlecht an, aber bleibt die Frage was 1500? wert sind wenn die Mwst auf 50% oder mehr angehoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 wollte das hier nur mal reinposten: unsere lieben nachbarn im ausland sind voll aktiv: Edit: Ich denke, Leute, welche solches Gedankengut pflegen, finden diese Seiten auch selbst!!!!! Bitte keine Links dieser Art in diesem Forum!!!!!!!!! Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Poste es doch lieber garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 why? antifa- sites kommen doch hier auch rein "Gleiches recht für alle?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Es erhebt sich doch die Frage, was unsre deutschen Fußballer überhaupt bei der WM sollen. Ist doch sowieso nur Fallobst. Abgesehen von unseren Torhütern, die international zur Spitze gehören, haben wir doch nur gemessen am internationalen Durchschnitt nur Spieler mit dem Vermögen von Ach und Krach unterstem Durchschnitt. Und der so gefeierte Ballack schafft doch grad mal als Weltmaßstab durchschnittlich angesehen zu werden. Solange von den circa 500 1. Bundesliga-Spieler gerade mal eventuell 60 Deutsche sind, kann dieses Land keine vernünftige Nationalmannschaft stellen. Und von diesen 60 spielen die wenigsten permanent. So wird das nichts. Ich kann nur hoffen, daß diese Looser schon in der Vorrunde sang- und klanglos rausfliegen und endlich ein Umdenken stattfindet. Es kann doch nicht angehen, daß zwei deutsche Bundesligamannschaften auf dem Platz stehen und keiner ist ein Deutscher. Wir müssen dahin zurück, daß pro Mannschaft und Spiel nur 4 Ausländer auf dem Paltz rumlaufen und das in allen Ligen. Wie sollen wir vernünftigen Nachwuchs an Spieler bekommen, wenn den Jungen 2, 3 und viertklassige Spieler permanent vor die Nase gesetzt werden. Aber so ist es ja nichr nur im Fußball, so ist es überall in diesem Staat, Deutsche zählen nichts mehr, sind überflüssig. Armes Deutschlan.!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 J a du bist der Mann omg was für ein dummes gerede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Wo bitte ist mein Beitrag? Wenn ich schreibe dass mir Xtr-Lo.F.wyr's Beitrag (jaja Apostroph aber bei so einem Namen... ) nicht gefällt habe ich das Recht das zu sagen... Aber so ist es ja nichr nur im Fußball, so ist es überall in diesem Staat, Deutsche zählen nichts mehr, sind überflüssig. Armes Deutschlan.!!!!!!!!!!!! mad.gif Armes Deutschland, armer Post Bearbeitet 24. April 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 why? antifa- sites kommen doch hier auch rein "Gleiches recht für alle?" ich glaub mein schwein pfeift. hör mal, hier seiten zu posten die in positiver nähe zum nationalsozialismus stehen ist ja wohl ein bissl sehr gewagt. schlimm genug das dieser mist in manchen ländern unter "rede und meinungsfreiheit" fällt, nicht verboten ist und die braune brut hier mit agitprop material versorgt. was verlinkst du als nächstes, die homepage der nsdap-ao, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 why? antifa- sites kommen doch hier auch rein "Gleiches recht für alle?" ich glaub mein schwein pfeift. hör mal, hier seiten zu posten die in positiver nähe zum nationalsozialismus stehen ist ja wohl ein bissl sehr gewagt. schlimm genug das dieser mist in manchen ländern unter "rede und meinungsfreiheit" fällt, nicht verboten ist und die braune brut hier mit agitprop material versorgt. was verlinkst du als nächstes, die homepage der nsdap-ao, oder was? Darf man fragen, was er verlinkt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) seiten mit sehr, sehr fragwürdigen inhalten zum thema nationalsozialismus, also eher was für freunde dieses gedankenguts. edit: langsam reichts - islamisten bedrohen bordell, geht doch nicht an - wenns denen nicht passt sollen sie doch verschwinden! Bearbeitet 25. April 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 seiten mit sehr, sehr fragwürdigen inhalten zum thema nationalsozialismus, also eher was für freunde dieses gedankenguts. edit: langsam reichts - islamisten bedrohen bordell, geht doch nicht an - wenns denen nicht passt sollen sie doch verschwinden! jap. sehe ich genauso. nationalstolz hin oder her. aber fremdenfeindlich sind wir deutschen seit langem nicht mehr wie früher oder wie viele religiöse fanatisten aus dem morgenland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo Wurstfuchs, Shilka, es freut mich ja, daß ich zumindest zwei zu einer Antwort provozieren konnte. Rechtfertigen für meine Meinung muß ich mich vor euch schon garnicht und ich werde meine persönliche Meinung offen, ehrlich und mit dem besten Gewissen immer dann kundtun, wenn ich glaube, daß es von Nöten ist, auch wenn meine Ansicht nicht der offiziell von den herrschenden Organen dieses Staates doktrinierten entspricht. Aber folgendes möchte ich dennoch hinterschieben: 1. Sport; schaut dochmal wo diese Politik des Einsatzes von Massen von Ausländern hingeführt hat, die deutschen Eishockespieler kämpfen mittlerweile in der B-Weltmeisterschaft darum, sich wenigsten dort zu etablieren. In anderen Mannschaftssportarten sieht es auch nicht besser oder viel besser aus. Ich will damit nicht sagen, daß Deutschland immer und überall ganz oben stehen muß, oh nein, der Bessere soll und muß gewinnen, aber mit Art von sportlicher ''Nichtfördeung'' verspielt ein Staat seine Möglichkeiten und dies alles nur wegen Geld, wegen kapitalistischer Engstirnigkeit. 2.Arbeitsplätze: Beispiel AEG/Elektrolux. Eventuell habt ihr davon schon mal was gehört. Da geht der schwedische Konzern hin, schließt einen produktiv arbeitenden Betrieb in Deutschland für Forschung und Entwicklung, um in Polen einen Neuen für den selben Zweck aufzumachen, nur weil dort die Lohnkosten etwas geringer sind, und weil dies von der EG subventioniert wird. Tja und wer finanziert zum größten Teil die se EG, DEUTSCHLAND. Aber nicht genug der Perversion. Die Kosten die Elektolux für die Errichtung des neuen Betriebes im AUSLAND hat, kann laut unserem perversen Steuergesetzen eben dieser Konzern hier gewinnmildern bei seinen anderen Niederlassungen absetzen. Und zwar nicht nur im Jahr des Entstehens, sonder für drei Jahre rücktragend, sowie, wenn diese Gewinnmilderung noch nicht ausgeschöpft ist, auch noch in den folgenden. Aber das ist ja noch nichtmal der Gipfel der Ausbeutung: Beispiel, ein langjähriger Arbeitnehmer bei AEG/Elektrolux erhält brutto 90.000 Euro, hm......... nur leider muß er darauf Steuern zahlen, sodaß er letztendlich nur noch 62.000 EORO von dieser Abfindung hat. Und eben mit diesen Steuern die er da zahlt, finanziert er seine WEGRATIONALISIERUNG. Ist doch ein schönes Beispiel für die Üerflüssigkeit von Deutschgen. 3. Nochmals ein kleines Beispiel: Polen bekommen in Deutschland Gewerbescheine, arbeiten bis zu 50 Prozent billiger, habe bewußt nicht günstiger gesagt, denn die Qualität der Arbeit ist ja nicht erwiesen ( soll nicht heißen, daß nur Deutsche Handwerker gut arbeite, das ist leider heute auch nichtmehr der Fall), der kleine deutsche Handwerker, muß seine Leute zu Teil entlassen oder ganz seinen Betrieb schließen. Also wieder überflüssig. Schaut im Baugewerbe, da findet ihr kaum noch Deutsche und, und. Ihr solltet mal nicht nur Schwachsinnfilme im Fernsehen euch anschauen oder Komiks lesen sonder auch mal wirtschaftlich und Politische Sendungen und dementsprechend Zeitungen und Zeitschriften lesen und wenn ihr mir dann das Gegenteil von dem, was ich behaupte nachweisen könnt, dann, nur dann werde ich Abbitte leisten. Zum Schluß eins der perversesten Beispiele für :DEUTSCHE WERDEN NICHT GEBRAUCHT, SIND ÜBERFLÜSSIG: Eine Frau, Mitte 50 hat ein relativ harmloses, lapidares Krebsleiden. Ein kleiner Einggriff, eine kurze Nachbehandlung und alles wäre wieder in Ordnung. Nun diese Frau wurde von 5 Kliniken abgewiesen, sie würden dies nicht machen ( diese Frau ist leider nur normalversichert), erst die sechste wollte ihr helfen, doch ihr Termin wurde dreimal verschoben, weil Privatpatienten vorgezogen wurden. Dies ist kein Einezelfall für die menschenunwürdigste Wegrationalisierung von Menschen von Deutschen im eigenen Land!!!!!!! Aber solange diese ausbeuterische kapitalistische Koninform in Verbindung mit diesen korrupten, kriminellen, schmarotzerhaften Politikern und deren Firewall aus Beamten und Verwaltungsangestellten diesen Staat weiterhin indoktriniert und ausbeutet zum Zwecke der eigenen Bereicherung, für die Geldvernichtungsmaschenerie Europa für die Welt und Ausländer wird sich an dieser Situation nichts ändern. Die Reichen werden immer reicher werden, der Mittelstand, den es jetzt schon kaum noch gibt, wird endgültig eliminiert und die Armut, die Unbildung werden vorranschreiten und den Ausbeutern immer mehr Möglichkeiten geben. Nein ich komme nicht aus der ehemaligen DDR, ich bin grundlegend auch ein Kommunist, aber ich komme aus der Zeit der 60ziger, der Kampf gegen das Etablissment ist nicht vorbei, er hat noch garnicht richtig angefangen. Viele Mitstreiter von früher haben die Sache und die Gerechtigkeit verraten, rückratlos, sind übergewechselt zu den Ausbeutern. Tja und jetzt könnt ihr mich verreisen, ich freue mich schon darauf, denn ebventuell habe ich ein paar angeregt nachzudenken, das hat schon immer geholfen. Keiner braucht meine Meinung vertreten, aber eventuell sieht er dann ja, wo es hängt, wenn er mal genauer hinschaut. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...