Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Islam als Gefahr? Fühle mich von den Arabern nicht wirklich bedroht... ich mehr Schiss davor das wir gegen Costa Rica das Eröffnungsspiel vergeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Islam als Gefahr? Fühle mich von den Arabern nicht wirklich bedroht... ich mehr Schiss davor das wir gegen Costa Rica das Eröffnungsspiel vergeigen wenn dem so sein sollte, wander ich nach costa rica aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Habt ihr gehört das letztens ein 16 Jähriges Mädchen vergewaltigt worden ist und zwar von 4 Jungen im Alter von 13 bis 15 Jahre alt und haben das auch noch gefilmt und damit rumgepralt in der Schule. Würd mir einer das Video in der Schule zeigen würd ich ihn die Fresse polieren... das arme Mädchen! Bearbeitet 15. Mai 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 http://massenschulschwaenzen.de.vu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 http://massenschulschwaenzen.de.vu/ was soll das bringen? mal davon abgesehen das ich das schon 2 Mal mit anderen Daten bekommen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) "Sterben fürs Öl? Verteidigungsminister Jung (CDU) will die Armee zur Sicherung deutscher Wirtschaftsinteressen einsetzen. Das klingt schlimmer, als es ist." Zeit.de Bearbeitet 17. Mai 2006 von Twist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Auch interesant, hoffentlich schaffen das die Jungs und kommen alle heil wieder zurück... http://www.arcor.de/pvgeDUfcgmHEMf-rdtOpdg...hema/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ausserdem muss die BW doch nicht überall eingesetzt werden. Da hast du recht. Wir sollten das der AU übertragen und deren Truppen nur logistisch unterstützen. Die Truppen der AU sind ja schließlich auch schon in anderen afrikanischen Ländern zur Sicherung eingesetzt worden.(mit europäischer logistischer und finanzieller Hilfe) Die BW ist mit den Einsätzen im Kosovo und in Afghanistan meiner Meinung schon genug ausgelastet. Dazu kommt noch diese stupide Idee BWler bei der WM zur Sicherung einzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Finnland gewinnt den Eurovision Song Contest 2006 Lordi, Finnland Die Heavy-Metal-Gemeinde Europas scheint sich verschworen zu haben: Finnland heißt der Sieger des 51. Eurovision Song Contests in Athen. Die Monsterrocker von Lordi konnten mit ihrem Song "Hard Rock Halleluja" die Mehrheit der über 100 Millionen Fernsehzuschauer überzeugen. Damit wird der ESC 2007 in Finnland stattfinden. "Die Orks haben den Grand-Prix gewonnen, böse Stimmen behaupten ja, unter der Maske stecke Ralph Siegel", so kommentierte Thomas Hermanns den ersten Sieg der Finnen bei einem ESC. Auf Platz zwei landete Dima Bilan aus Russland mit "Never Let You Go". Dritter wurde Hari Mata Hari aus Bosnien-Herzegowina mit "Leijla". Texas Lightning erreichte Platz 15. "Ich bedanke mich bei allen Hard-Rock-Fans und allen Zuschauern, die nicht engstirnig sind", sagte Lordi nach dem Sieg. Zu ihrem Outfit erklärte er: "Diese Masken sind unsere Identität. Wir werden sie nie absetzen". Sie seien keine Satanisten oder Teufelsanbeter, sondern Musiker. "Dieser Sieg ist nicht nur ein Sieg Finnlands, sondern ein Sieg der Rockmusik. Ein Sieg einer Minderheit. Wir haben allen gezeigt, dass die Zeiten (für die Eurovision) sich geändert haben. Es gibt eben nicht nur Balladen und Pop." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Waren eindeutig die lebendigsten unten den Grand Prix Zombies B) Der Song st allerdings imho scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ich weis nich obs schon diskutiert wurde hier... ich persönlich fand das ganz interessant.. auch der Forumthread bei spiegel.de : http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,417720,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 der braunbär ist zum abschuß freigegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ich weis nich obs schon diskutiert wurde hier... ich persönlich fand das ganz interessant.. auch der Forumthread bei spiegel.de : http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,417720,00.html http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,417809,00.html heuchler und kriminelle...diese manipulativen machtgeilen idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Was solls? Dann zieh ich mir meine Musik eben nicht mehr über Azureus, sondern auf der nächsten Lan vom Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 SPIEGEL ONLINE: Es gibt sogar viele Künstler, die ihre Kampagnen nicht unbedingt gut finden. Kennedy: Das stimmt. Als wir damit begonnen haben, die P2P-Szene zu verfolgen, wurden so einige Künstler nervös. Sie dachten, das sei nicht gerade eine coole Sache und waren auch nicht sicher, ob es richtig wäre. Aber als sie dann sahen, wie ihnen und ihren Freunden der Lebensunterhalt regelrecht entzogen wurde, sahen sie ein, dass es keine Alternative gab. Wir warten auf den Tag, wo all das nicht mehr nötig ist. Die Internet-Serviceprovider könnten viel dazu beitragen, wenn sie sich nur dazu entschließen könnten. Wir sind nicht scharf darauf, Leute zu verklagen. Wenn die Menschen lernten und ihr Verhalten änderten, das wäre phantastisch. Aber ich fürchte, wir werden diese Kampagne noch eine ganze Weile fortführen müssen. Wenn ich das lese :"...als sie dann sahen wie ihnen und ihren Freunden der Lebensunterhalt regelrecht entzogen wurde....", dann erinnert mich das an die Southpark Folge wo es auch ums Musik Downloaden geht und dadurch der "arme" Lars Ulrich von Metallica leider nicht mehr seinen Pool, an seiner Villa bauen kann. Über sowas kann ich nur lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...