Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:wtf: ich kann dir nur zustimmen dog
Geschrieben
Haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank???

Jeder vierte lehnt es ab? Da sollten ALLE Sturm gegen laufen.

Alleine schon auf so eine Idee zu kommen, ach du Schei***, die ganze Welt ist verrückt geworden.

Die Gesellschaft muss nicht alles akzeptieren oder tolerieren, was Menschen wollen, die "geisteskrank" sind.

Pädophilie ist einfach nur krank.

Die, die es tolerieren, das es so eine Partei gibt, sollten mal bedenken: Das kann dein eigenes Kind sein

Ach, darüber kann ich mich nicht genug aufregen.

...

Geschrieben

Anschlag auf Fernsehturm von Toronto geplant?

Ottawa - Bei einem Anti-Terror-Einsatz sind am Freitagabend in Kanada mehr als zehn Menschen festgenommen worden. Der Einsatz habe in einem Vorort der Metropole Toronto stattgefunden, sagte eine Polizeisprecherin. Mehr als 400 Polizisten seien beteiligt gewesen. Gegen die Festgenommenen lägen Anschuldigungen "im Zusammenhang mit Terrorismus" vor. Es war von einem "sehr ernsten Plan" die Rede.

Berichten zufolge filmte die Gruppe den Canadian National Tower - der Fernsehturm ist mit mehr als 553 Metern Höhe das höchste freistehende Bauwerk der Welt. Auch die U-Bahn, in der täglich rund 800.000 Pendler unterwegs sind, sei gefilmt worden. Die Sprecherin wollte sich dazu nicht äußern. Der Einsatz dauere an, es werde mit weiteren Festnahmen gerechnet, sagte sie.

Bombenanschläge vorbereitet?

Die Zeitung "Toronto Star? berichtete auf ihrer Website, die Polizei habe an einem Dutzend Orten Razzien ausgeführt, um Mitglieder einer ?örtlichen Terrorzelle? festzunehmen. Unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichtete die Zeitung weiter, dass der kanadische Geheimdienst CSIS die Gruppe seit 2004 beobachtet habe.

Andere Medien berichteten, die Gruppe habe Sprengstoffanschläge vorbereitet. Die Festgenommenen befanden sich nach Angaben von Behördenvertretern in der Nacht zu Samstag in Pickering, einem Vorort von Toronto. Dort steht eines der größten Atomkraftwerke Kanadas. (ha/AFP/dpa)

hmm sind das jetzt wieder Islamisten oder die altbekannten Seperatisten aus Quebec? :unsure:

Geschrieben

wahrscheinlich letztere...

aber solangsam haben die terroristen gewonnen.

was machen wir denn? wir verkriechen uns und haben angst wie nichts und genau das ist die art von handlungsweise die die terroristen von uns wollen.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

nur was kann man effektiv gegen leute wie terroristen unternehmen? nur wenig, sie arbeiten konspirativ und im verborgenen, tarnen sich als harmlose studenten und bürger. man hat, im gegensatz zur generation der RAF auch keine gesichter. man kann nur immer mehr geheimdienstarbeit forcieren, bürgerrechte einschränken etc.,

was letztendlich wenig nutzt, aber als nebenprodukt den harmlosen bürger einschränkt und bespitzelt und ALLE unter generalverdacht setzt- islamischische terroreinheiten haben ebenso eine strategie angefangen in die tat umzusetzen die auch auf europ. + amerik. konvertiten als terroristen setzt - leute die gar nicht mehr als solche zu erkennen sind und aus unserer mitte stammen. auch der hauseigene terrorismus wird mit weiterer verschärfung der sozialen + wirtschaftlichen lage sicher bald wieder aufblühen. wobei die was weiss ich wievielte generation der raf-ler dann vieleicht doch ein wenig mehr anklang in der bevölkerung finden wird - manche bonzen gehören ja echt gehängt.

letztendlich wird der terrorismus vielen law&order politikern und kontrollwütigen industriekartellen direkt in die hände spielen und die bürger werden langsam aber sicher einen poliziestaat zu "ihrem" schutze akzeptieren -

"civil protection übernehmen sie" - hoffen wir das es nicht so weit kommt

Geschrieben

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73841

Ich finde es einen sehr bedenklichen Trend, was gerade für Abmahnungswellen über Foren hereinbrechen. Offensichtlich hat wieder so ein "Paragrafen-Reiter" eine "Marktlücke" entdeckt. Erst ein Urteil gegen Heise, dann gegen das Supernature-Forum...

Jetzt wurde ein Verbraucherschutzforum abgemahnt, weil dort ein Text, der ursprünglich von der Verbraucherschutzzentrale stammt, eingestellt wurde.

Ich kann die Mods hier im Forum gut verstehen, warum nicht alles so geschrieben bleiben kann, wie es ursprünglich gedacht ist. Wenn man immer Sorge habe muss, dass einem etwas angehängt wird .

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben (bearbeitet)

diese ganze abmahnwelle ist doch mittlerweile eine rechtsverdrehung sondergleichen geworden.

ein freund von mir betreibt einen internetshop und bekommt in schönster regelmäßigkeit abmahnungen wegen

kleinster unregelmäßigkeiten in aufbau der website oder kleinster fehler in den agb's von irgenwelchen dubiosen anwaltskanzleien die sich an sochen dingen gesundstoßen. das hat doch mit recht nichts mehr zu schaffen. schlimm ist das es genug richter gibt die stur nach gesetzestext dem unrecht auch noch tür und tor öffnen. ich habe da schon sachen gelesen wie leute um recht und geld gebracht wurden nur weil der klagende konzern mit mehr geld den längeren atem hat.

das ist himmelschreiendes unrecht und was im bereich foren und der damit verbundenen einschränkung der redefreiheit erwirkt werden soll ist eine schande für ein land das sich "rechtsstaat" schimpft.

ich könnte im fall das ich von so etwas betroffen werden sollte nicht ausschließen das ein rechtsverdreher der mich aus profitgier in den ruin stürzt sehr schnell und nachhaltig bekanntschaft mit meinem bokken macht, afür würde ich sogar ein paar hundert kilometer fahren - wenn man ein paar tausend ? schulden wegen so einem deppen hat, dann macht ne bewährungsstrafe wegen schwerer körperverletzung den braten auch nicht mehr viel dicker.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben (bearbeitet)

k jez weiss ich so nich wo ich die nachricht hinklatschen sollte also tu ich das ma einfach hier hin :unsure:

so für alles die bei der spielentwicklung tätig und sind und für welche die es werden wollen...

hamburg will angehenden firmen die spiele programieren ein darlehen zur verfügung stellen, allerding nur wenn die spiele keine gewalt und ballerein enthalten... sowas wie sims, sport und bla bla bla... es sind bis zu 1,1 mill € zur verfügung gestellt worden. teams können ihre vorschläge vorstellen und dann gibt es bis zu 100.000€, diese sollen dann aba später zurück gezahlt werden muss!!!

also das is meiner meinung nach der erste schritt in die richtige richtung :D

Bearbeitet von TriGun