der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 #### Themenwechsel #### www.ffh.de: Frankfurt: Containerschiff rammt Videowand Einen Tag vor dem Deutschland-Spiel gegen Argentinien liegen bei den Fans in Frankfurt die Nerven blank. In der vergangenen Nacht rammte ein Containerschiff die Videowand in der Main-Arena. Der Kapitän war durch ein falsches Brückentor gefahren und wollte wieder zurück. Dabei streifte er einen Pfeiler auf dem die riesige Videowand steht. Zu sehen sei von dem Schaden nur wenig – so ein Polizeisprecher – irgendwas sei verbogen. Am Vormittag wird jetzt eine Spezialfirma überprüfen ob der gigantische Monitor noch funktioniert. Wenn nicht wird´s bitter – 10tausende Fans wollen nämlich morgen dort Daumen drücken und feiern wenn Deutschland hoffentlich Argentinien schlägt. schöne scheiße^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ein Glück das ich auf einem Marktplatz gucke, wo weit und breit kein Wasser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 die mainarena ist aber auch ein hammer-gerät! stell dir mal eine 50qm anzeige vor, die fest verankert im main steht und wo locker 70000 leute zugucken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Gaza, mal wieder warum wird über sowas noch berichtet? auch mit dem irak ist es auch so: die ersten 20 anschläge: ''uhhh, wie schrecklich, grauenvoll....'' aber inzwischen lässt mich das kalt, wenn man das jeden tag 3 mal hört ''bombe hier, bombe da, mal wieder nur zivile'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) @ Gekko: Es gibt halt Menschen, die so etwas berührt und die es nicht für gleichgültig halten, wenn dort unten monatlich hunderte Zivilisten umkommen. Also bleib mal ganz entspannd. Bearbeitet 29. Juni 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 @gekko: Wie wärs mal mit Nachdenken?? Nur weil es täglich in den Medien gezeigt wird lässt es dich auf dauer kalt? ahja... Scheint als würde das brainwashing gut ankommen. tv4L omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Staatsanwaltschaft stellt Verfahren gegen Dresdner Polizisten ein Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen drei Polizisten wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung, Hausfriedensbruchs und Nötigung eingestellt. Die Ermittlungen hätten die Vorwürfe widerlegt, sagte Oberstaatsanwalt Christian Avenarius. Die Beamten hatten Anfang März einen angolanischen Jungen aus einer Dresdner Kindertagesstätte abgeholt, ohne zuvor die Mutter zu informieren. Damit sollte die vor der Abschiebung stehende Frau auf das Polizeirevier gelockt werden. Es sei geplant gewesen, das Kind schnellstmöglich in die Obhut der Mutter zu übergeben, so die Staatsanwaltschaft. Daher handelten die Polizisten nicht rechtswidrig. zuletzt aktualisiert: 28. Juni 2006 | 22:23 Quelle: MDR 1 RADIO SACHSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Es sei geplant gewesen, das Kind schnellstmöglich in die Obhut der Mutter zu übergeben, so die Staatsanwaltschaft. kann ich jetzt auch leute entführen und am ende sagen ich hätte vorgehabt sie ganz schnell nachdem ich das lösegeld bekommen habe zurückzubringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 kann ich jetzt auch leute entführen und am ende sagen ich hätte vorgehabt sie ganz schnell nachdem ich das lösegeld bekommen habe zurückzubringen? Wenn du Polizist bist, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 auch sehr geistreich... das hast du nicht wirklich ernst genommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) das hast du nicht wirklich ernst genommen, oder? *hust* pardon Bearbeitet 29. Juni 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Apropos Muskelspiele.... CONAN 3 nur leider ohne Arni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 T-mobile suspendiert Jan Ullrich: Meldung auf Spiegel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 guter FAZ Artikel zur UNI-Bildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ich halte diese Dopingdiskussionen für blödsinn. Jeder der nur ein klein wenig seinen Verstand benutzt, sollte doch hochrechnen können, daß bei diesem immer weiter, immer schneller etc. pp. kein sogenannter Spitzensportler, egal welchen Sport er nun auch betreibt, Spitzenleistungen ohne Doping vollbringen kann. Die Möglichkeiten der Physiognomie sind doch irgendwann begrenzt, Muskeln und Kraft bauen sich bis zu einem von der Genetik vorgegeben Maxium auf und dann ist Schluß. Will ich als Sportler aber über diese mir vorgegebenen Möglichkeiten hinausgehen, muß ich die Natur austricksen, sprich dopen. Die Verlogenheit dieser ''vettärschigen Fuktionäre'' die im gegebenen Fall dann nach Dopingsünder schreien ist pervers. Es sind doch grad dieselben, die die Leistungsanforderungen immer weiter hochschrauben. Zum Teil '' alte Säcke'' die gerade noch ihre Ärsche hochbekommen, um sich eine Flasche Champagner zu holen oder nach dem Kontoständen auf ihren diversen Bankkonten zu sehen. Und dann diese Medien. Sensationsgeil, einmal hochjubeln, dann verdammen, immer auf den Sprung für '' neue Sensationen''. In einer verlogenen und korrupten Welt, bzw. Gesellschaft ist Ehrlichkeit doch fehl am Platze. Nur der Klevere, der , der am perfektesten und stillsten betrügt kommt zu was, bis er den Punkt errreicht, wo er sich alles erlauben kann, ohne das ihm irgendwer an bein pinkel kann. Bester Fall L. Amstrong, der voll bis oben hin über Jahre die Tour de France gewann. Also laßt den Sportlern die Möglichkeit unter ärztlicher Aufsicht zu dopen, denn so wird die Gesundheit des Einzelnen nicht über die Maßen strapaziert. Weg von der Illigalität. So wie es heute praktiziert wird ist es nur verlogen und pervers. Was blieb T-Mobil anderes übrig als Ullrich zu suspendieren. Bleibt nur die frage nach Basso und andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...