Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Wenn die bei der Tour radikal wären, würde dort seit Jahren ausser dem Startauto vielleicht 20 Mann fahren.

Bleibt nur die frage nach Basso und andere?
@Xtr-Lo.F.wyr:

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Alles hat seine Grenzen und die sind einfach erreicht. Wie sagte Volker Pispers so schön: "Sind doch eh alle gedopt. Anstatt diesen Umstand zu verneinen wäre es doch besser Doping zu erlauben unter der Bedingung das die Fahrer auf ihren Trikots die Namen der Medikamente veröffentlichen müssen, die sie genommen haben. Dann kann man wenigsten sehen was wirkt und was nicht."

Die anderen Spitzenfahrer fahren jetzt auch nicht mit: siehe hier

unter der Bedingung das die Fahrer auf ihren Trikots die Namen der Medikamente veröffentlichen müssen, die sie genommen haben.

Und was soll das ändern? :puuuh:

http://focus.msn.de/politik/deutschland/Sa..._nid_31271.html oO

diese ganzen PDS ähnlichen scheiß´Parteien. Mein gott

Man sollten sie und ihre PDS auf die Liste des Verfassungsschutzes stellen, nacher klettert die noch auf den Reichstag und will die Flaggen runterreißen..

und da würde ich liebend gern die leiter unten halten...

schade das msn nur einen satz der begründung gedruckt hat und so herrlich parteisch war...

schade das msn nur einen satz der begründung gedruckt hat und so herrlich parteisch war...

guck doch mal genau hin, das ist die internetpräsenz des magazins 'focus'. das ist die zeitschrift mit dem du immer deinen kamin anheizt. ;)

Man sollten sie und ihre PDS auf die Liste des Verfassungsschutzes stellen, nacher klettert die noch auf den Reichstag und will die Flaggen runterreißen..

Hübsch ist sie ja, aber eine kranke Aktion.........................

komisch, das dacht ich auch, als ich den Artikel gelesen hab ^^

komisch, das dacht ich auch, als ich den Artikel gelesen hab ^^

*mit einreih*

Quotesystem < Me

Ich komme nicht aus der ex DDR, bin aber mittlerweile auf PDS, bzw. Linkspartei umgeschwenkt, da die alten etablierten nur noch von korrupten, geldgeilen kriminellen Abzockern geführt werden und permanet Politik gegen den kleinen Mann, gegen Deutschland und Deutsche machen.

Schade ist es halt eben, daß es in jeder Partei Idioten, verblendete oder manipulirte Idioten gibt.

Erstens war nicht alles schlecht und falsch, wärend des Dritten Reiches; leider haben ein paar Psychopaten den Bogen überspannt und einige Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen.

Nur diese Zeit ist über 60 Jahre her, die meisten in Deutschland lebenden haben damit nichts zu tun, deshalb muß damit endlich Schluß sein.

Diese permannet von Israel und den Juden gesteuerte Hetze gegen Deutschland und die damit verbundene Ausbeutung unseres Landes sollte mal aufhören.

Ich glaube kaum, daß wir Deutschen so nochmal handeln würden. Daher finde ich es äußerst schlimm, daß eine dermaßen junge, fehlgeleitete Frau so etwas propagiert und durchführt; da kann nur wieder mein ''Lieblingswort'' kommen, komplett indoktriniert, die hat eine Gehirnwäsche pur bekommen. (oder will sich auf einer ziemlich subtilperverse Form etablieren!!!!!!!!!! :angry: )

Und wenn wir mal auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit zurückkommen wollen, warum spricht keiner über die 50 Millionen Toten wärend der Sklavenverfolgung, die alleine wärend der Überfahrt srarben, ohne die zu berücksichtigen, die getötet wurden, um an das ''auserlesene Material'' zu kommen.

Oder die ''lieben'' Engländer, die wärend ihrer Kolonialherrschaft Abermillionen getötet haben, nur um ihren perversen Machtanspruch zu festigen.

Ergo sollte unsere nicht ganz so rühmliche gerade vergangene Geschichte langsam auch mal zu Grabe gettragen werden. :angry:

Gast abc

hübsch?oO

Richtig "die"... Und warum sollte man dann die ganze Partei verbieten? Wollte da etwa wieder jemand seinen Hass gegen Linke ausdrücken? :puuuh:

ich frag mich eher warum die geschichte studiert. was hat die gegen die flagge, welche von den nationalsozialisten gar nicht benutzt wurde?!