>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 ...alles klar Neues Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ich mag mein Land, ob damals oder heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ich mag mein Land, ob damals oder heute hättest du bloß die klappe gehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hört das spammen hier auf und lasst endlich diese Scheiß Nazi - Patriot - Nationalist - Ich-weiß-die-richtige-Definition-und-ihr-nicht - Diskussion inklusive der latent braun angehauchten Äußerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ein Ausländer, der den Deutschen so viel Freude gebracht hat und einer der größten Rudis ist tot... Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 eben noch auf unsere showbühne, jetzt schon im herzblatthubschrauber in die ewigkeit.... tschüss rudi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Bedaankt, Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ich werde Ihn vermissen, der gute Rudi Carrell hat mir im Leben immer eine ganze Menge Freude bereitet. Wo immer Er jetzt ist, dort macht Er es bestimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Och nöö... Ich mochte ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 verdammt..... rudi carrell war echt ein toller entertainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ja, Rudi Carrel war einfach Geschichte. Am laufenden Band war eine geniale Sendung, auch wenn ich nicht mit ihn aufgewachsen bin. Aber neulich, wo er schon so Krank war war er immernoch komisch. Rudiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 tschüß rudi & danke für die schönen stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 R.I.P Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 hab es auch grad im radio gehört und bin sehr traurig,einer der wenigen holländer die ich mochte.mach es jut rudi und vielen danke für viele jahre lustiger unterhaltung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Danke für etliche Stunden guter Fernsehunterhaltung. Reihen wir ihn ein in die Liste der ganz großen Altmeister wie Kulenkampff, Rosenthal und Thoelke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...