Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Das gibt es doch nicht... Durch die ganze WM hat man ja überhaupt nichts mitbekommen! Mach's Gut Rudi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 good bye rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 forza italia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 forza italia Der Typ hat auch nicht alle Tassen im Schrank. Wie kann man nur mit so wenig Hirn bedacht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallicafan@ger 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Das war es endgültig. Klinsi geht http://portale.web.de/Sport/WM_2006/Deutsches_Team/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiChrist 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich find's schade, dass Klinsi aufhören will. Er war in meinen Augen einer der besten Trainier die Deutschland je gehabt hat. Aber 1. lief sein Vertrag nur bis nach der WM und 2. will er bei seiner Familie in Amerika leben. Zudem darf man nicht vergessen, wie Deutschland und viele Deutsche ihn in den letzen Jahren behandelt haben. Wenn über mich immer wieder so viele negative Dinge geschrieben und gesagt würden, würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr wollen. Die Deutschen haben endlich gesehen, dass sein Konzept das richtige war, aber nun ist es wohl zu spät, sich für den ganzen Scheiss zu entschuldigen, den man abgezogen hat. Ich kann seine Reaktion verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Es gibt auch noch glückliche Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Israel und der Libanon hat nun einen eigenen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) ACHTUNG BUSH KOMMT! Der US-Präsident trifft am Abend in Rostock ein. Allein die Sicherheitsmaßnahmen kosten 20 Millionen Euro. link Bearbeitet 12. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ACHTUNG BUSH KOMMT! link der kann hingehen wo der pfeffer wächst!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Grade nochmal auf N24 gesehen , sachmal was die da fuern Theater machen , die ganze Stadt ist ja dicht Greenpeace war auch schon zur Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 12000 Polizisten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Guckt mal lieber nach Israel ...ich würde meinen das sei wichtiger als Busch. Ihm wirds sicherlich aufs Sack gehen hier in D. zu sein, während im Osten sein Lieblings Spiel läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Guckt mal lieber nach Israel ...ich würde meinen das sei wichtiger als Busch. Ihm wirds sicherlich aufs Sack gehen hier in D. zu sein, während im Osten sein Lieblings Spiel läuft. lol aber irgendwie hast de ja recht. Meiner meinung nach hat Busch mit seinem "Krieg gegen den Terror" jedem Land auf der Welt nen Freifahrtschein für den Krieg gegeben. im Vergleich zu früher kriegt man nicht mehr grade viel Kritik an Israel oder Tschetschenien mit weil jedes Land seinen Konflikt nun mit Kampf gegen den Terror begründet. Bill Clinton hat wenigsten den Versuch unternommen im Nahen Osten für mehr Dialog und einen dauerhaften Frieden ein zu treten, weil er erkannt hat daß diese Mittel ein weitaus besseres Mittel gegen Terror ist (stichwort- dem Terroristen den Nährboden entziehen) als weiter Bombem drauf zu schmeissen und genau das was Israel nun tut wollten die Hisbollah ja mit dem Angriff auf Israels Grenzen erreichen: Eine Steigerung des Konflikts und den Abbruch von Dialog oder Verhandlungen. Bearbeitet 14. Juli 2006 von schiffmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 eine katholische Stadt soll in Florida um eine katholische Uni entstehen...jetzt drehen die extremisten erst richtig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...