ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 wers glaubt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 jeder 10te erdenmensch,respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 jeder 10te erdenmensch,respekt 600.000*10=6.000.000 Das wäre etwa dann so viel wie Rio de Janeiro, aber ich meine das ist doch auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 sicher das wir denselben link benutzen???? bei mir steht da 600.000.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ja gleicher Link...da hast du auch wieder recht, aber das sich wie gesagt 600 Millionen Menschen dort registriert haben, glaube ich nicht. Ich glaube, die lassen auch tausendstel Mensch zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) oder du hattest recht mit deiner zahl und die herren der site cheaten sch.... statspadder Bearbeitet 19. Juli 2006 von sackgesichttreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 übrigens....600 Mio mal Menschenmaterial, um mal wieder auf die Unwörter zurückzukommen, würden bei einem Durchschnittsgewicht eines Menschen von etwa 76 kg eine Gesamtmasse von 45600000000 kg bedeuten, also 45600 Kilotonnen. Das würde etwa der Sprengkraft von 3000 Hiroshimabomben entsprechen. Also wenn das mal kein Overkill ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Seht doch mal den anderen Aspekt dieser Seite ... 600.000.000 (??) Email Adressen von Leuten, die jeden Rotz glauben, das hat einen recht ansehnlichen Marktwert. Und sehr aufschlußreich sind die Ergebnisse von Google zu "isa münchen niesward" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich habe nichts gemerkt, und auch selber nicht gehüpft. Naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 war ja auch nur eine dumme Spaßaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 News über Afghanistan Sieht so aus als ob die (relativ) sicheren Zeiten da unten zuende gehen und es auch bei der Bundeswehr noch weitere Verletzte und Tote geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/pa.../?em_cnt=935369 Turbulenter Fall für die Feuerwehr Eichhörnchen besetzen Haus Eine wilde Eichhörnchen-Familie hat das Wohnhaus eines älteren Ehepaares in Verden an der Aller gestürmt und einen aufwendigen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 News über Afghanistan Sieht so aus als ob die (relativ) sicheren Zeiten da unten zuende gehen und es auch bei der Bundeswehr noch weitere Verletzte und Tote geben wird. na wer was anderes geglaubt hat ist ganz schön naiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 LANDIS POSITIV GETESTET!!! Floyd Landis war bei der diesjährigen Tour de France gedopt. Dies bestätigte sein Team Phonak heute. Bei dem 30-Jährigen wurde in einer Probe das Hormon Testosteron nachgewiesen. Spiegel.de ne ne ne das war (ist) echt die Tour de farce... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Habe ich auch gerade gelesen. Das ist ja wirklich der Hammer und jeder hat sich gewundert als er auf der 17 Etappe so zurück gekommen ist.... Hatte der einfach einen Speedhack an, blöde cheater :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...