Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Ich finde die Sicherheitsmaßnahmen sind zwar gerectfertigt aber auf Dauer zu aufwendig. Übertrieben finde ich, dass selbst Piloten keine Nagelscheren oder Shampoos mit ins Handgepäck nehmen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 @Stahlhelm: Heißen die nicht Imame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Ich finde die Sicherheitsmaßnahmen sind zwar gerectfertigt aber auf Dauer zu aufwendig. Übertrieben finde ich, dass selbst Piloten keine Nagelscheren oder Shampoos mit ins Handgepäck nehmen dürfen. Wieso? Schließlich ist der Pilot (falls er ein Terrorist ist) auf eine Duschgel-Bombe angewiesen, um die Maschine zu zerstören... oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 @Stahlhelm: Heißen die nicht Imame? ja hab mir verschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Es ist traurig zu sehen, dass die UN oder sonstige Weltbündnisse fast machtlos dem ganzen gegenüber stehen. Das liegt wohl auch daran, dass UN sowie NATO u.A. durch die Amerikaner dominiert werden. Der Weltsicherheitsrat z.B. hat ein Veto der Amis schon seit Jahren Sanktionen gegen Israel verhindert, welche aber von Frankreich und Russland gefordert worden waren. Ich hab nichts gegen Israel, mag deren Politik einfach nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Die Nationalelf bekommt gerade ihr Silbernes Lorbeerblatt verliehen. Und Lehmann hört nach der EM auf. Sehe das auf Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ohne jetzt Verschwörungs-Theorien aufstellen zu wollen, mir ist folgendes aufgefallen: Es wird immer gleich so getan als wäre überall so eine große Gefahr, als ob man wollte, dass sich die Leute fürchten. Und was tuhen Leute wenn sie sich fürchten? Sicherheit suchen. Und dann "sagt man" eben, durch die ganzen Kontrollen usw. wird alles sicherer, die Menschen glauben das dann auch, und geben einfach so ihre Daten her/lassen sich mehr oder weniger kontrollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ohne jetzt Verschwörungs-Theorien aufstellen zu wollen, mir ist folgendes aufgefallen: Es wird immer gleich so getan als wäre überall so eine große Gefahr, als ob man wollte, dass sich die Leute fürchten. Und was tuhen Leute wenn sie sich fürchten? Sicherheit suchen. Und dann "sagt man" eben, durch die ganzen Kontrollen usw. wird alles sicherer, die Menschen glauben das dann auch, und geben einfach so ihre Daten her/lassen sich mehr oder weniger kontrollieren. schnellmerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 da fällt mir der Begriff l'homme transparent ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 da fällt mir der Begriff l'homme transparent ein wo wir grad dabei sind, jetzt nach den beihnaheanschlägen in deutschen zügen können wir uns mit sicherheit auf kameraüberwachung jederzeit und überall freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 ja, den Datenschützern gehen auch bald die Argumente aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Die Nordkoreaner haben den Friedensvertrag mit Südkorea für null und nichtig erklärt, weil die Amis mit den südkoreanern ein Manöver durchgeführt haben. muss das sein?? ist das wieder nur ein "Wer hat den längeren" - Spielchen oder machen die diesmal ernst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Die Nordkoreaner haben den Friedensvertrag mit Südkorea für null und nichtig erklärt, weil die Amis mit den südkoreanern ein Manöver durchgeführt haben. muss das sein?? ist das wieder nur ein "Wer hat den längeren" - Spielchen oder machen die diesmal ernst?? Weder noch. Die nordkoreanische Führung nutzt das ganze nur um von den eigentlichen Problemen im Land selbst abzulenken. Wenn man seiner Bevölkerung immer schön einen bösen Feind, der an allem schuld ist, vor die Nase setzen kann, dann lenkt das von den miserablen Zuständen im Land selbst ab. Immer schön auf einen anderen Zeigen, damit man selbst nicht in die Kritik kommt. Der Iran macht das doch auch so. Immer schön das Maul aufreisen damit es den Anschein hat, man hätte sowas wie Macht. Aber alles in allem ist nur heiße Luft dahinter. Säbelrasseln - mehr nicht. Selbst George W., bei seinen vielen Kriegen merkt man kaum, dass er innenpoltisch eine Pfeife ist. Bearbeitet 23. August 2006 von the_Unforgiven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Sry aber diesmal haben Südkorea und die USA selbst Mist gebaut. Warum sollte Nordkorea den Süden angreifen? Warum?!!!! Kim Jong geht es gut und seinen Freunden auch. Warum verdammt sollte Nordkorea also angreifen? Einen Krieg könnten sie niemals gewinnen. Und wenn Südkorea dann trotz Waffenstillstandsabkommen einen Angriff auf Pjöngjang (!!!!!) probt... P.S. Wehe mir wirft jetzt jemand vor ich würde mit Nordkorea sympathisieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Wehe mir wirft jetzt jemand vor ich würde mit Nordkorea sympathisieren.... ach quatsch...wir wissen doch alle das du ausschließlich mit Kim Jong sympathisierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...