Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

ach quatsch...wir wissen doch alle das du ausschließlich mit Kim Jong sympathisierst :wub:

nicht nur er! ich brauche ein kim-jong-il feuerzeug. ^^

Video: Naziangriff auf Antifademo in Wismar

Am 12. August fand im Rahmen der Kampagne 'Keine Stimme den Nazis' eine antifaschistische Demonstration in der meklenburgischen Stadt Wismar statt.Vor dem Naziladen 'Werwolfshop' kam es zur brenzlichen Situation: Nazis mit Alu-Baseballschlägern wollen die Antifa-Demonstration angreifen. Die wenigen anwesenden Polizisten müssen ihre Pistolen ziehen, um die Nazis davon abzuhalten.

indymedia.de

Bearbeitet von Twist

Nazis: :daumenrunter:

In Ösiland hat die Polizei ein seit 8 Jahren entführtes Mädchen wiedergefunden, sie konnte ihrem Entführer entfliehen. Der Entführer beging dann Selbstmord, er warf sich vor eine S-Bahn.

Die Geschichte ist schon krass. Wenn man bedenkt das sie ihm auf Gedeih und Verderb ausgeliefert war und das Schwein mit ihr machen konnte was es wollte. Abgesehen davon was für psychische Qualen das Mädchen aushalten musste.

Das dieser Perverse sich vor den Zug schmeißt war ja klar, zu feige die Konsequenzen zu tragen.

Allen Kinderschändern und Vergwaltigern sollte man die Eier abschneiden und an den Pranger stellen Punkt

Wenn ich sowas lese krieg ich echt ne "Mords"wut.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Die Geschichte ist schon krass. Wenn man bedenkt das sie ihm auf Gedeih und Verderb ausgeliefert war und das Schwein mit ihr machen konnte was es wollte. Abgesehen davon was für psychische Qualen das Mädchen aushalten musste.

Das dieser Perverse sich vor den Zug schmeißt war ja klar, zu feige die Konsequenzen zu tragen.

Allen Kinderschändern und Vergwaltigern sollte man die Eier abschneiden und an den Pranger stellen Punkt

Wenn ich sowas lese krieg ich echt ne "Mords"wut.

:super: die aussage, gepaart mit deinem avatar ist ja echt der knaller! *lol*

Video: Naziangriff auf Antifademo in Wismar

Am 12. August fand im Rahmen der Kampagne 'Keine Stimme den Nazis' eine antifaschistische Demonstration in der meklenburgischen Stadt Wismar statt.Vor dem Naziladen 'Werwolfshop' kam es zur brenzlichen Situation: Nazis mit Alu-Baseballschlägern wollen die Antifa-Demonstration angreifen. Die wenigen anwesenden Polizisten müssen ihre Pistolen ziehen, um die Nazis davon abzuhalten.

indymedia.de

Das Pack ist doch sowas von arm.

Und ich muss sagen, dass die Polizei mal gut durchgegriffen hat.

Bearbeitet von Sebastian

Nur schade das die Polizei nicht abgedrückt hat!!!

Die Nazis sind wirklich ein dummes, hohles pack!

:hit::hit::hit::hit::hit::laser:

halt aber von der Abtifa genauso wenig wie von den Neos ... beides Gruppen, von denen die meisten, MEINER Meinung nach nix im Kopp haben ...

Empörung über "Hitler-Restaurant" in Bombay

Die US-Organisation Anti-Diffamierungs-Liga (Anti-Defamation League, ADL (London: AD.L - Nachrichten) ) hat sich über die Eröffnung eines Restaurants im indischen Bombay empört, das unter dem Namen "Das Kreuz Hitlers" mit Symbolen der NS-Diktatur dekoriert ist. Am Eingang des Restaurants, das vergangene Woche im Beisein ranghoher lokaler Politiker und anderer Prominenter eröffnet wurde, prangen ein riesiges Hitler-Porträt und Hakenkreuze.

"Adolf Hitler hat in seinem Bestreben, die Welt zu beherrschen, den Mord an sechs Millionen Juden und anderen verschuldet", erklärte ADL-Direktor Abraham Foxman. "Die Nazi-Symbolik entwürdigt die Erinnerung der Opfer und ist ein schlechter Dienst an den Menschen in Bombay, indem sie die Schrecken des Holocaust verharmlost."

Angesichts von Protesten der kleinen jüdischen Gemeinde der Millionenmetropole Bombay sagte der Besitzer, er habe nicht gewusst, dass das Nazi-Thema die Menschen derart verstöre. "Wir wollten einfach einen anderen Namen geben. Das ist der Hauptgrund", sagte Puneet Shablok dem Fernsehsender CNN-IBN.

ADL-Präsident Foxman beklagte die "Ignoranz und Unfähigkeit, diese geschichtlichen Ereignisse zu verstehen". Offenbar müsse der Restaurantbesitzer "über die Gräueltaten des Holocaust und Hitlers unterrichtet werden". Foxman forderte die indische Regierung auf, die Bevölkerung von Bombay über die Ereignisse des Zweiten Weltkriegs aufzuklären.

Video: http://de.yahoo.com/r/ty/13/m1

Quelle: Yahoo.de

:blink:

Ich hoffe du meinst das nicht ernst?!

Natürlich nicht, mag aber die Nazis nicht, die werden in der Bevölkerung wieder Akzeptiert, und dass ist das was mich so aufregt!

wie sagte irgend ein gescheiter Kopf mal: Die geschichte ist ein guter Lehrer aber sie findet keine guten Schüler!

Bearbeitet von DiNozzo

Hallo leute,

so mal was gnz anderes, eben grade musste ich lessen das Astronomen bei einer hitzigen diskussion in prag denn pluto den planetenstatus aberkant hat. :)

genauer gesagt ist zum ersten mal in der Astronomie eine deffinition herausgegeben worden:

"Als Planeten gelten künftig alle Himmelskörper, die auf einer kreisnahen Bahn die Sonne umlaufen und ausreichend Masse haben, damit die eigene Schwerkraft sie zu annähernd kugelförmiger Gestalt (hydrostatisches Gleichgewicht) zusammenzieht. Außerdem müssen sie ihre Nachbarschaft von anderem kosmischen Material freigeräumt haben."

zu diesem treffen ist es gekommen da durch immer bessere beobachtungstechnik mehr und mehr Astronomen ein gefundenes planetares objekt als zehnten planten bekannt geben wollten.

da aber der pluto und die weiteren endeckten "zwerkplaneten" der bekannteste heist "xena" im kuiper-gürtel

gefunden wurden, hat man sich darauf geeinigt, aus "neun planenten,acht zu machen"

nun ja ich persönlcih find das richtig, das mal endlich eine deffinition herausgegeben wurde.

so hier noch zwei bilder,

das eine zeigt pluto in echtfarbei und das ander zeigt die anderen zwerkplaneten die in letzter zeit gefunden wurden.

post-7199-1156461719_thumb.jpg

post-7199-1156461729_thumb.jpg

@ALe: DAS hat mich heute in meinen Grundfesten erschüttert! Ehrlich und wirklich. Da machen die nen Planeten zum Zwergenplaneten. Das war... unfassbar...

@indymedia & Antifa: IHR seid nicht besser als dia Nazis! Hirnloser Randalehaufen, der sich auf "wir-sind-ja-gegen-rechts" beruft und genauso intolerant und asozial ist. An meinem Geburtstag im Januar 2006 gabs ne NPD-Demo in Kiel. Ca. 300 Nazi-Sonderschüler-der Extraklasse sind irgendwie im Kreis marschiert. WEN interessiert das denn? Gab ja auch ca. 3000 anständige Demonstranten, die glasklar bewiesen haben, was Kiel von solchen Blockflötengesichtern hält. Und dann waren da die Antifas, die haben dann -um ihren eigenen Anstand zu beweisen- die Sparkassen und einige Geschäfte hier demoliert. Dann haben sie ALLE öffentlichen Mülleimer ABGERISSEN! Das nenne ich mal den Aufstand der Anständigen! Blöd nur, dass sie vergessen haben, dass ihre Antifa-Kumpels aus Kiel am nächsten Tag nix mehr hatten, um ihre Bierdosen aus Plünderbeständen reinzuwerfen, als sie sich auf den entsprechenden Pennerbänken gegenseitig auf die Schultern geklopft haben. @ alle hierim Forum, die noch zur Schule gehen: Lasst euch nicht einreden, dass Randale gegen rechts gut und wichtig ist! Es gibt wirklich andere Probleme hier und mit den paar Verwirrten Glatzen werden die Bullen und die "Demokratie" gut selber fertig. Lasst euch vor KEINEN Karren spannen! Bitte.

Gruß HazG!

Es gibt wirklich andere Probleme hier und mit den paar Verwirrten Glatzen werden die Bullen und die "Demokratie" gut selber fertig.

*hust* sieht man ja gut an der geschichte und an der heutigen realität...

vertrauen in den staat in allen ehren aber deine einstellung ist auch etwas...nunja, naiv

*hust* sieht man ja gut an der geschichte und an der heutigen realität...

vertrauen in den staat in allen ehren aber deine einstellung ist auch etwas...nunja, naiv

Bitte beschreibe mir die heutige Realität. Ich hab z.B. das hier gesehen (natürlich nicht live zum Glück): Ein betrunkener Farbiger wird in Potsdam (nach einem Angriff seinerseits) von kurzhaarigen, nachweislich nicht rechtsradikalen, Typen weggeboxt und erleidet schweren Schaden. Sowas ist unbesehen von Rasse, Religion und sonstwas immer bedauerlich. Und nun sag mir bitte, dass das System nicht gut funktioniert hat: die beiden Typen wurden wie die Oberterrosisten mit Augenbinden und sonstwas per Hubschrauber zum Bundesanwalt geflogen. Dort -trotz sehr fragiler Beweislage- in Haft genommen und Dauerverhören ausgesetzt. Was genau hat Deiner Meinung nach jetzt im Kampf gegen Rechts nicht funktioniert?! Oder was sollte man verbessern?

Gruß HazG!

€: Meinen peinlichen "DauerverhöHren" Fehler korrigiert....

Bearbeitet von HelmAbZumGebet