Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ohne Worte :gehtsnoch:>KLICK<

"Ein Bronzeguss des ersten Stuhlgang eines Babys kann eine wertvolle Erinnerung für die Familie sein", sagte Kesting.

:D

@Puxxi

Das ist Quatsch, die Typen die das gemacht haben haben keine Ahnung von Perspektiven...

Bearbeitet von Wurstfuchs
Geschrieben
@Puxxi

Das ist Quatsch, die Typen die das gemacht haben haben keine Ahnung von Perspektiven...

hmm wenn ich da an das eine interview vom schröder denke wo er auf einer kiste stand um größer zu wirken...^^

der bush macht das sicher auch hinundwieder

Geschrieben
hmm wenn ich da an das eine interview vom schröder denke wo er auf einer kiste stand um größer zu wirken...^^

der bush macht das sicher auch hinundwieder

mein e-technik-prof muss auch immer auf ner kiste stehen, sonst kann er nicht auf den tageslichprojektor schreiben :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

zwei sachen die mich stören.

1.warum sollen wir den libanon für ihren aufbau geld geben, israel hat das land doch zerbombt wegen zwei soldaten. das wahr zumindest der grund des einmarsches...!

also sollen sie doch mit dem geld rausrücken. :angry:

2. schon wieder nur heisse luft in sachen iran....!

man warum fliegen sie noch keine luftangriffe auf die urananreicherungs stätten. :angry:

schön nabend noch.

Geschrieben

man warum fliegen sie noch keine luftangriffe auf die urananreicherungs stätten. :angry:

Ja eh, wieso lösen sie nicht einen weltweiten Konflikt aus? Die spinnen ja ... :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

ja prächtige idee!

sollte der Iran wirklich in absehbarer Zeit nukleare Waffen herstellen/hergestellt haben wirst DU dein blaues Wunder erleben wenn die USA da mit Bombardements rangeht.

Dann haben wir nämlich einen lustigen Atomkrieg und danach gibts uns NICHTmehr.

Bearbeitet von lookbehindyou
Geschrieben
1.warum sollen wir den libanon für ihren aufbau geld geben, israel hat das land doch zerbombt wegen zwei soldaten. das wahr zumindest der grund des einmarsches...!

also sollen sie doch mit dem geld rausrücken. :angry:

Das nennt man eine Völkergemeinschaft. Einer macht was kaputt, und die anderen dürfen zahlen.

Apropo Israel und Ubootexport:

Es ist skandalös, dass der unverantwortliche U-Boot-Deal auch noch mit Bundesmitteln in Höhe von über 300 Mio. Euro subventioniert werden soll.

Wir zahlen jetzt nicht nur den Wiederaufbau im Libanon, sondern bezahlen noch Israels Exporte :gehtsnoch:

Also: Israel bombardiert Libanon

Deutschland zahlt für den libanesischen Wiederaufbau ------ Israel zahlt nichts

Israel kauft deutsche Uboote --- und Deutschland schenkt denen einfach mal so 300Mio.

Israel kann weiter Krieg führen und andere Länder bombardiern.

Deutschland zahlt wieder den Wiederaufbau.

NEHMT ISRAEL UND DEN ARABERN DOCH IHRE PANZER,FLUGZEUGE,SCHIFFE,BOMBEN UND GEWEHRE WEG. MIT STEINSCHLEUDERN KÖNNEN DIE KEINEN MILLIONENSCHADEN MEHR VERURSACHEN, DEN DEUTSCHLAND UND VIELE WEITERE UNBETEILIGTE LÄNDER DUCH WIEDERAUFBAUHILFE BEZAHLEN "DÜRFEN" !!!!!!!!!!

Geschrieben

hallo,

@lookbehindyou

okay, wenn das risiko bestäht ein weltweiten konflikt damit auszulösen.

dann sollten wir es eingehen, aber erst mal sanktionen. wenn das nichrt greift "bomben".

wir können einfach nicht zulassen das die A-bomben entwickeln, die nutzen das dan als erpressungsmittel.

@APOCALYPTICA

ja das is ja mal die härte, hast völlig recht. da subventionieren die waffen, unglaublich!!! <_<

anstatt mal die 300mil. für arme menchen in europa oder afrika auszugeben. :angry:

aber subventionen verhindern schon seit langem, die armutsbekämpfung in europa und afrika.

nun ja ich hätte da eine idee:

wir setzen alle staatsmänner des nahost konflikts und alles anderen die da mit drin sind an ein tisch und lassen sie eine lan party mit bf2 druchziehen.

wer aufsteht und gehen will, wird erschossen. :ugly:

Geschrieben

@ale42

lol, ich galube die meistvergebene Medal ist dann Purple Heart

@topic New Orleans ist immernochnicht aufgebaut und die Hurrikanes kommen zurück!!!!

Geschrieben
@ale42

lol, ich galube die meistvergebene Medal ist dann Purple Heart

@topic New Orleans ist immernochnicht aufgebaut und die Hurrikanes kommen zurück!!!!

ja die bösen,.. bösen hurrikans, was denken die sich nur dabei. :ph34r:

Geschrieben

Ich war mir nicht sicher, ob in den FunStuff oder hierhin soll: mächtig gewaltig

Geschrieben

das is ja echt die höhe mit nahost

da krieg ich echt das kotzen, sieht fast so aus, dass bald die arabischen kreuzzüge ihren anfang nehmen.

nur dass diese um "einiges" unbequemer für die menschheit ablaufen.

und wir schieben ihnen die waffen in den arsch.