Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 vieleicht bekannt, aber gruselig. ist über eine stunde lang. loose change, omu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Wie krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 vieleicht bekannt, aber gruselig. ist über eine stunde lang. loose change, omu http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html 81 Fehler und 345 anhaltslose Vermutungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 vieleicht bekannt, aber gruselig. ist über eine stunde lang. loose change, omu Ist schon krass Aber wenn das der Wahrheit entsprechen sollte (was ich nicht bezweifele) würde das bedeuten das die Bush Administration(Bush selber halte ich nicht für intelligent genung um sowas zu planen) alles von vorne herein so geplant hat(Afghanistan , Irak-Krieg). Die wahrheit wird man allerdings nie erfahren ! Nicht solange noch jemand der Bush Administration lebt. Ich denke das die endgültige Gewissheit erst kommt wenn Schorsch Dabbelju´s zweite Amtsperiode beendet ist und er auf Grund des Kriegszustands ein drittes Mal "wiedergewählt"(was dann zum 2 x in der Geschichte der USA wäre)wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 das waere total kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 ach es gibt doch zu allem irgendwelche verschwörungstheorien. wer beweist mir dass die tatsachen die da am laufenden band genannt werden stimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Jeder der an das ganze "War on Terror"-Zeugs glaubt was der Bush predigt, hat mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Mich hats doch schockiert...wünsche ihr alles gute und hoffe das dass sozialisieren problemlos klappt. http://www.krone.at/ Der Moment der Flucht: Natascha Kampusch: ?Ich bin einfach in diese Schrebergartensiedlung gerannt, über mehrere Zäune gesprungen, ich bin in Panik im Kreis gerannt, um zu sehen, ob irgendwo ein Mensch ist. Ich habe zuerst an diesem Haus angeläutet, aber das hat irgendwie nicht funktioniert, dann habe ich gesehen, dass dort in der Küche hantiert wird.? Aber die Nachbarin hat Natascha Kampusch nicht hinein gelassen! N.K.: ?Nein, sie hat mich nicht hineingelassen. Das hat mich augenblicklich schon verwundert. Aber jemand Wildfremden in die Wohnung lassen - man muss die Frau auch verstehen. In dem kleinen Häuschen, mit dem kranken Mann." Marga Swoboda: Also haben Sie in Ihrer Angst, dass Wolfgang Priklopil Sie aufspüren könnte, schutzlos warten müssen. N.K.: ?Ja, und ich durfte mich auch nicht einmal hinter einem Busch verstecken. Ich hatte die Furcht, dass der Verbrecher diese Frau umbringt oder mich oder beide.? Den beiden Polizeibeamten, die dann gekommen sind, hat der Name Natascha Kampusch nichts gesagt. So verblüfft waren die beiden. N.K.: "Ja, und dann haben sie die aufgenommenen Daten ins Funkgerät gesprochen. Ich habe dann darauf bestanden, dass die Polizisten sozusagen in einer Flucht mit mir zum Polizeiauto gehen. Ich gehe da nicht einfach so durch, von diesem Garten zum Polizeiauto, habe ich gesagt." M.S: Nach all den Jahren in der Gefangenschaft, in dieser Extrem-Situation unmittelbar nach der Flucht, noch eine derartige Entschlossenheit den Beamten gegenüber. Sie sind nicht zusammengebrochen? N.K.: "Nein, aber ich habe dann sofort beim Polizeiauto eine Decke verlangt, damit man mein Gesicht nicht sieht, damit niemand ein Foto von mir schießen kann. Möglicherweise ein irritierter Nachbar, der über den Gartenzaun fotografiert und später das Bild verkauft..." M.S.: Also sogar daran haben Sie noch denken können. N.K.: "Ja. An alles konnte ich denken." M.S.: Weil Sie die Flucht und Rettung schon tausendmal durchdacht hatten? N.K.: "Ja, schon. Außerdem kann ich prinzipiell aus einer Situation heraus sehr schnell reagieren." M.S.: Ihre Geistesgegenwart, Ihre Kraft, ich sitze Ihnen gegenüber, ich höre alles aus Ihrem Mund und kann es trotzdem kaum glauben. So wird es auch den Menschen gehen, die das lesen. Eine achtzehnjährige junge Frau, acht Jahre lang festgehalten unter so dramatischen Umständen, führt bei ihrer Flucht und Rettung allein Regie. N.K.: "Es ist aber so. Ich habe an alles gedacht." M.S.: Sie haben das immer wieder durchgespielt: wie die Flucht und die Rettung gelingen könnten. N.K.: "Ja, und ich wusste, dass ich mir keinen Fehlschlag leisten kann." M.S.: Der Gedanke, dass Sie mit Wolfgang Priklopil außer Haus waren, anderen Menschen begegnet sind und den Schritt in die Freiheit nicht wagen konnten. N.K.: "Ja, zum Beispiel bei der Begegnung mit Herrn Jantschek. Sie müssen sich das so vorstellen, da ist ja keine Zeit... Er hätte mich sofort gepackt, gewürgt, den Herrn Jantschek umgebracht. Es war viel zu riskant." M.S.: Kühlen Kopf bewahren in so einer Situation. Das ist unvorstellbar. Mit Blicken signalisieren, dass Sie Rettung und Hilfe brauchen. Aber niemand versteht die Blicke. Gab es andere Fluchtchancen, auf eigene Faust? N.K.: "Ja, schon. Einmal wollte ich am Gürtel aus dem Auto springen. Aber er hat mich festgehalten und ist dann mit dem Auto so gefahren, dass ich an die Wände schlug." Das ganze Interview findest du in der Donnerstags-Krone. Im nächsten Teil liest du dann: Der Morgen vor der Flucht und der lange Abschied von der Mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 klar ist "loose change" ein recht merkwürdiger film. aber ich denke oftmals das man BEIDEN seiten, also islamischen fundamentalisten UND dem amerikanischem bush-regime (das ja wiederum gute kontakte zur der evangelistischen rechten, die ja durhchaus das spiegelbild der islamaischen fanatiker sind) die tat ohne weiteres zutrauen kann. zumindest kann man sagen das 911, wenn vieleicht auch nicht vom regime bush inszeniert, doch zumindest dem eigenen streben nach macht sehr gelegen kam und von ihm ohne gnade zum eigenen vorteil ausgeschlachtet wurde. wenns islamische terroristen waren kann ich mir zumindest vorstellen das man bewußt weggeschaut hat und es geschehen ließ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 hallo, @lookbehindyou okay, wenn das risiko bestäht ein weltweiten konflikt damit auszulösen. dann sollten wir es eingehen, aber erst mal sanktionen. wenn das nichrt greift "bomben". wir können einfach nicht zulassen das die A-bomben entwickeln, die nutzen das dan als erpressungsmittel. @APOCALYPTICA ja das is ja mal die härte, hast völlig recht. da subventionieren die waffen, unglaublich!!! anstatt mal die 300mil. für arme menchen in europa oder afrika auszugeben. aber subventionen verhindern schon seit langem, die armutsbekämpfung in europa und afrika. nun ja ich hätte da eine idee: wir setzen alle staatsmänner des nahost konflikts und alles anderen die da mit drin sind an ein tisch und lassen sie eine lan party mit bf2 druchziehen. wer aufsteht und gehen will, wird erschossen. Naja warum willst es denn unbedingt den Armen in Europa oder Afrika geben? Ich meine damit hier in Deutschland könnte man das Geld auch gut gebrauchen. --------------------------------------------------------------------------- So ist zwar kein Weltgeschehen, aber ich hab gehört das der Planet Plut kein Planet mehr ist. Weiß einer mehr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 danke du unbekannter übermüdeter brummi-fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 @abc: ist makaber, ja - aber einen falschen hats da nicht getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) yup nem rechtsextremen kann ich auch net nachtrauern ..wenn ich die NPD Wahlschilder hier schon sehen muss reicht das..hängen leider immer zu hoch ansonsten wären die schon längst weg Bearbeitet 7. September 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 yup nem rechtsextremen kann ich auch net nachtrauern ..wenn ich die NPD Wahlschilder hier schon sehen muss reicht das..hängen leider immer zu hoch ansonsten wären die schon längst weg btw -> Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 btw -> Link Da kommt echt noch was auf uns zu... Ich hoffe nur das geht nicht so aus wie in Sachsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...