PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Da kommt echt noch was auf uns zu... Ich hoffe nur das geht nicht so aus wie in Sachsen! Was war in Sachsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Was war in Sachsen? OMG @PuXXmast0r In Sachsen sitzt die NPD bereits im Landtag! In Minnesota USA sind sie auch wieder ganz Nah am "Endsieg"....... Neo-Nazis are Alive and Well in Minnesota USA N.S.M UNBELIEVABLE 2 good night white pride! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Einer weniger !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Leichsenring war nicht dumm, riss nochmal das Steuer rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 OMG @PuXXmast0r In Sachsen sitzt die NPD bereits im Landtag! In Minnesota USA sind sie auch wieder ganz Nah am "Endsieg"....... Neo-Nazis are Alive and Well in Minnesota USA N.S.M UNBELIEVABLE 2 good night white pride! Wie bitte?! Ich kannte den Deppenverein bereits, bei Youtube gibt es so einige kranke Videos von denen aber dass die so viele Stimmen haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Einer weniger !! ;P nehmt den Smilie nich ernst^^ Ich wollt nur mal wieder aus der Masse herausstechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Nun , ich meine mein "Einer weniger" allerdings Todernst. Ich hab für alle die sich die damaligen Verhältnisse zurück wünschen kein Verständniss. Wie war der Spruch ? Ihr seid dumm geboren-genau wie ich, doch was ich lernte, lernt ihr nicht, ihr seid blind vor Hass, Dumm wie Brot, ihr habt verschissen eure Führer sind tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ich wollt nur mal wieder aus der Masse herausstechen du meinst stechen wie .... stechschritt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Weiss e-lich jemand ob jetzt die Atlantis ins All unterwegs ist? Weil die gesagt haben egal was ist sie wollten gestern starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 ja, ham sie in den nachrichten gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 ja, ham sie in den nachrichten gebracht Danke für die Auskunft, kommt davon wenn man die Nachrichten verpasst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 start video link plz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 yeah, was neues zum ankreuzen *g* Deutsche Piratenpartei gegründet Neues Urheberrecht für eine offene, effiziente und gerechte Wissensgesellschaft Am Sonntag wurde in Berlin eine deutschen Piratenpartei gegründet. Sie orientiert sich am schwedischen Original, will sich aber inhaltlich differenzierter und vielfältiger aufstellen. Die Partei fordert unter anderem eine grundlegende Reform des Urheber- und Patentrechts, aber auch Themen wie Schutz der Privatsphäre und die Transparenz des Staatswesens stehen im Programm. Die Gründungsversammlung fand in der c-base statt, deren Trägerverein sich der Mehrung des Wissens um Software, Hardware und Netzwerke verschrieben hat. Die Piratenpartei will für eine offene, effiziente und gerechte Wissensgesellschaft eintreten, wozu für die Partei unter anderem das Recht auf Privatkopie und Filesharing und die Verkürzung der Schutzfristen gehört. Die Piratenpartei will sich aber nicht als reine " Filesharing-Partei" verstanden wissen, auch der Schutz vor Überwachung in der Öffentlichkeit, Sicherung des Fernmeldegeheimnisses, eine Reduzierung der Patentierbarkeit insbesondere in den Bereichen Software und Gentechnik sowie freier Zugang zu Ergebnissen der öffentlich geförderten Forschung und Entwicklung stehen im Grundsatzprogramm. Die Piratenpartei Deutschlands ist Teil einer europäischen Bewegung, die mit der Gründung der Piratenpartei in Schweden einen Anfang genommen hat. Mit dem von der Musik-, Film- und Software-Industrie oft genutzten Begriff "Piraterie" will man dabei in erster Linie provozieren. Zusammen mit ähnlichen politischen Parteien anderer Länder hofft die Piratenpartei zur Wahl des Europaparlaments 2009 antreten zu können und auch die Bundestagswahl im gleichen Jahr hat man im Visier. (ji) Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Bombe vor türkischem Club *edit* Anscheinend scheint sich die Neonazi-Szene in Wien immer mehr zu formieren. Klick Mich Bearbeitet 11. September 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...