Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

OMG @PuXXmast0r

In Sachsen sitzt die NPD bereits im Landtag!

In Minnesota USA sind sie auch wieder ganz Nah am "Endsieg".......

Neo-Nazis are Alive and Well in Minnesota USA

N.S.M UNBELIEVABLE 2

good night white pride!

Wie bitte?! Ich kannte den Deppenverein bereits, bei Youtube gibt es so einige kranke Videos von denen aber dass die so viele Stimmen haben?!

:ph34r:

Gast abc
Einer weniger !! ;)

;P nehmt den Smilie nich ernst^^

Ich wollt nur mal wieder aus der Masse herausstechen :D

Nun , ich meine mein "Einer weniger" allerdings Todernst. Ich hab für alle die sich die damaligen Verhältnisse zurück wünschen kein Verständniss. Wie war der Spruch ?

Ihr seid dumm geboren-genau wie ich,

doch was ich lernte, lernt ihr nicht, ihr seid blind vor Hass,

Dumm wie Brot, ihr habt verschissen eure Führer sind tot.

yeah, was neues zum ankreuzen *g*

Deutsche Piratenpartei gegründet

Neues Urheberrecht für eine offene, effiziente und gerechte Wissensgesellschaft

Am Sonntag wurde in Berlin eine deutschen Piratenpartei gegründet. Sie orientiert sich am schwedischen Original, will sich aber inhaltlich differenzierter und vielfältiger aufstellen. Die Partei fordert unter anderem eine grundlegende Reform des Urheber- und Patentrechts, aber auch Themen wie Schutz der Privatsphäre und die Transparenz des Staatswesens stehen im Programm.

Die Gründungsversammlung fand in der c-base statt, deren Trägerverein sich der Mehrung des Wissens um Software, Hardware und Netzwerke verschrieben hat. Die Piratenpartei will für eine offene, effiziente und gerechte Wissensgesellschaft eintreten, wozu für die Partei unter anderem das Recht auf Privatkopie und Filesharing und die Verkürzung der Schutzfristen gehört.

Die Piratenpartei will sich aber nicht als reine " Filesharing-Partei" verstanden wissen, auch der Schutz vor Überwachung in der Öffentlichkeit, Sicherung des Fernmeldegeheimnisses, eine Reduzierung der Patentierbarkeit insbesondere in den Bereichen Software und Gentechnik sowie freier Zugang zu Ergebnissen der öffentlich geförderten Forschung und Entwicklung stehen im Grundsatzprogramm.

Die Piratenpartei Deutschlands ist Teil einer europäischen Bewegung, die mit der Gründung der Piratenpartei in Schweden einen Anfang genommen hat. Mit dem von der Musik-, Film- und Software-Industrie oft genutzten Begriff "Piraterie" will man dabei in erster Linie provozieren. Zusammen mit ähnlichen politischen Parteien anderer Länder hofft die Piratenpartei zur Wahl des Europaparlaments 2009 antreten zu können und auch die Bundestagswahl im gleichen Jahr hat man im Visier. (ji)

Quelle