Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,436743,00.html

meine meinung dazu:

eine schweinerei wer ist die ard eigtentlich das sie einfach mir nichts dir nichts beschliessen kann uns abzurechnen!!!!!

die sind doch mafia ähnliche struckturen und überhaupt was haben wir davon?

bessere leitungen sowiso nicht, die sind ja vom fernsehen und nicht von der telekom!!!

also das is ja unfassbar, na ich hab da so ein trick und denn werde ich auch in diesem falle voll einsetzen.

schön tag auch! ;)

Jo seh ich auch so. mich selber betrifft es nicht da ich ne Glotze angemeldet hab. also is dort mein rechner bereits drin.

Was mich interessieren würde ist, was ist mit allen PC´s die hier bei mir auf der Arbeit (Uni) stehen. Jeder meiner Rechner bei mir in der Klinik hat Internet. Aber gez wird noch nicht bezahlt. Sollen wir als uni jetzt für jeden aufgestellten Internet rechner diese 5 euro+paar zerquetschte zahlen?

Hm das lohnt sich dann natürlich bei über 10000 Mitarbeitern und wer weis wievielen Rechnern hier inner Uni.

Oder gibt es dort dann sonderkonditionen??

Bearbeitet von wurstblinker

Jo seh ich auch so. mich selber betrifft es nicht da ich ne Glotze angemeldet hab. also is dort mein rechner bereits drin.

Was mich interessieren würde ist, was ist mit allen PC´s die hier bei mir auf der Arbeit (Uni) stehen. Jeder meiner Rechner bei mir in der Klinik hat Internet. Aber gez wird noch nicht bezahlt. Sollen wir als uni jetzt für jeden aufgestellten Internet rechner diese 5 euro+paar zerquetschte zahlen?

Hm das lohnt sich dann natürlich bei über 10000 Mitarbeitern und wer weis wievielen Rechnern hier inner Uni.

Oder gibt es dort dann sonderkonditionen??

Habs nicht gelesen, könnte aber auf den ersten Blick betrachtet, hilfreich sein: KlickÖn!

Habs nicht gelesen, könnte aber auf den ersten Blick betrachtet, hilfreich sein: KlickÖn!

Sauber Rudi, DankÖ :)

genau danach habe ich gesucht.

Fall noch jemand betroffen ist:

Das Unternehmen mit Zweigstellen oder die Firma, deren Büro und Werkstatt auseinander liegen, muss mehrmals die volle Gebühr entrichten, wenn dort internetfähige Computer aufgestellt sind. Pro Betriebsstätte sind dann 17,03 Euro im Monat fällig, unabhängig von der Anzahl der jeweils vorhandenen PCs - ob dort ein oder eintausend Arbeitsplatzcomputer über das Firmen-LAN Zugang zum Internet haben, spielt keine Rolle. Auch Besitzer von Internet-Cafés müssen nur einmal zahlen.

Bearbeitet von wurstblinker

Inhalteanbieter müßen aber nicht zahlen, da sie ihre "Eigenartigen Runfunkgeräre" zur kontrolle des von ihnen produzierten "Eigenartigen Rundfunks" benötigen.

Aber wenn ich mir anschaue mit welcher Agresivität die GEZ herumzeckt, vermute ich das viele zahlen die es garnicht müßten.

das schlimme is ja das die GEZ ja nichtmal ein staatliches unternehmen is.

obwohl ard und zdf werbung austrahlen müssen wir sie noch zusätzlich bezhalen und momentan bezahle ich auch nur freiwillig, weil sie sich für "wm´s" und "em´s" angagieren.

Ist sowas wie GEZ nicht eigentlich rechtswidrig weil dadurch der Wettbewerb schaden nimmt?

Nein ist sie nicht, die Rundfunkgebühren haben schließlich nichts mit Wettbewerb zu tun.

Dass die derzeitigen Ambitionen bzgl. Geld für PCs etc. Abzocke ist steht auf einem anderen Blatt <_<

na ok es bewegt net die Welt aber ist schon ziemlich interessant

isch gucke!

9052648,tid=i.jpg

Bearbeitet von complex

na ok es bewegt net die Welt aber ist schon ziemlich interessant

isch gucke!

sieht schon cool aus, aber 25$ für einmal drüberlaufen <_<

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich habe zum thema computer gez gestern einen geilen kommentar gelesen, der bezug darauf nimmt das man für eine leistung bezahlen soll die es noch gar nicht geibt - oder hat schon einer einen livestream des laufenden fernsehprogramms gesehen.

der kommentar dazu war: also wenn ich jetzt für eine leistung zahlen soll, die es so noch gar nicht gibt - nur weil ich einen pc besitze - dann möcht ich jetzt kindergeld beziehen - ich hab zwar keine kinder, aber das gerät um welche zu machen ist ja da.....

ich habe zum thema computer gez gestern einen geilen kommentar gelesen, der bezug darauf nimmt das man für eine leistung bezahlen soll die es noch gar nicht geibt - oder hat schon einer einen livestream des laufenden fernsehprogramms gesehen.

der kommentar dazu war: also wenn ich jetzt für eine leistung zahlen soll, die es so noch gar nicht gibt - nur weil ich einen pc besitze - dann möcht ich jetzt kindergeld beziehen - ich hab zwar keine kinder, aber das gerät um welche zu machen ist ja da.....

ja schon was älter, war in einer spiegelausgabe als leserbrief. aber der kommentar istr wirklich geil :puuuh: