Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ich mag die Kirche nicht, aber der Papst ist gefälligst in ruhe zu lassen. Das wart doch nur ein Auszug aus einer alten Schrift die er vorgelesen hat. Und er hat so Recht. ABER: Ohne Religion keine Kriege, ausser zur Landübernahme(in Israel z.B. ist es beides) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost 22 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ja ja ,der friedliebende Islam ! Im Gazastreifen wurde gestern eine Bombe vor einer christlichen Kirche gezündet,der Papst wird schon mit Hitler und Mussolini verglichen und man überlegt bei den Hardcoreislamisten schon ob man ihn zum Tode verurteilen soll.Der Islam ist so tolerant,das scheinbar jeder der eine andere Meinung hat sofort erschlagen werden sollte! Bitte haltet mich jetzt nicht für Ausländerfeindlich,einige meiner besten Freunde sind Türken,mit denen man auch offen über solche Themen reden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ja ja ,der friedliebende Islam ! Im Gazastreifen wurde gestern eine Bombe vor einer christlichen Kirche gezündet,der Papst wird schon mit Hitler und Mussolini verglichen und man überlegt bei den Hardcoreislamisten schon ob man ihn zum Tode verurteilen soll.Der Islam ist so tolerant,das scheinbar jeder der eine andere Meinung hat sofort erschlagen werden sollte! Bitte haltet mich jetzt nicht für Ausländerfeindlich,einige meiner besten Freunde sind Türken,mit denen man auch offen über solche Themen reden kann *anschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 tja was soll ich weiter schreiben, als das der papast sich entschuldigt hat. naja is vieleicht besser so, in anbetracht das die rechtsradikalen muslime mit ihrer gewalt orgie aufhöhren. nur scheint mir eher das sie jetzt denken das wir schwach sind und nicht zu unserer meinung stehen. einer oberhaupt der muslime muss sich ja nie entschuldigen trotz hass predigten. ich muss zugeben ich verspüre einen hauch von wut in mir und ich weiss nicht wie weit das ganze noch gehen wird.... ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 ...ich muss zugeben ich verspüre einen hauch von wut in mir und ich weiss nicht wie weit das ganze noch gehen wird.... ciao´ Das geht mir genau so. Man darf wenn es um den Islam geht seine eigene Meinung öffentlich nicht äußern. Natürlich gibt es Muslime mit denen man sich kritisch über den Koran, oder den Islam an sich austauschen kann. Aber diese radikalen Vertreter lassen eine Kritik (und sei sie noch so berechtigt) nicht zu. Tut man es doch dann lebt man gefährlich. Auch interessant: ->Spiegel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 aber echt das ist doch sowas von hirnverbrannt die nehmen doch jeden mist zum anlass um aufzugehen wie hefeteig. wollen nicht hören dass leute vor 500 jahren mal gesagt haben der islam wird mit dem schwert verbreitet und dann sprengen die deppen kirchen in die luft also irgendwas läuft doch da verdammt schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 hm gestern kam ne interessante reportage auf prosieben über die Binlades und Bushs und deren Beziehung zueinander (ich weiß passt grad net zum gesprächsthema) die war richtig einleuchtent ich hab jetzt langsam das gefühl dass die bush-regierung den 11. september angeordnet hat. bush is ein weichei der hatte den 11. genutzt um in den irak einmarschieren zu können ihn gings nur ums öl nie wirklich darum Bin Laden zu fassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 hm gestern kam ne interessante reportage auf prosieben über die Binlades und Bushs und deren Beziehung zueinander (ich weiß passt grad net zum gesprächsthema) die war richtig einleuchtent ich hab jetzt langsam das gefühl dass die bush-regierung den 11. september angeordnet hat. bush is ein weichei der hatte den 11. genutzt um in den irak einmarschieren zu können ihn gings nur ums öl nie wirklich darum Bin Laden zu fassen Der Film hieß Fahrenheit 9/11 und glaub nicht alles was im Fernsehen gesagt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 hm war ziemlich glaubwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hmm zum glaubwürdigen. Warum sollte Star Wars nicht real gewesen sein? Es ist ja schon lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 woher weisst du denn dass es schon lange her gewesen ist??? wird in keiner folge erwähnt wäre aber cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) toller vergleich ach ja das steht immer am anfang wenn die schrift vorbeizieht Bearbeitet 16. September 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 naja back to topic also das dürften wir uns net alles gefallen lassen aber andererseits sind die typen unberechenbar und beinahe nicht aufzuhalten (mit ihrm Terror weiß ja keiner wann und wo und wie die zuschlgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 jeden tag wird in moscheen gehetzt, wird in arabsichen fernsehen der westen und die juden aufs übelste verunglimpft etc - nur das scheinen di egut zu finden, während jede kritik am toleranten und friedlichem islam verboten wird. wie sagte mal ein amerikanischer schriftsteller? "der islam ist die dümmste religion der welt" - wenn man sich das so anschaut könnte man meinen der mann hat recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) jeden tag wird in moscheen gehetzt, wird in arabsichen fernsehen der westen und die juden aufs übelste verunglimpft etc - nur das scheinen di egut zu finden, während jede kritik am toleranten und friedlichem islam verboten wird. wie sagte mal ein amerikanischer schriftsteller? "der islam ist die dümmste religion der welt" - wenn man sich das so anschaut könnte man meinen der mann hat recht. stimmt und ich gebe ihm langsam echt recht Houllebeqc Bearbeitet 16. September 2006 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...