Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

denk ich an deutschland in der nacht.........

es war zu lesen das die npd im wahlkampf die wahlkämpfer von der spd an mehreren orten übelst bedrängt und

bedroht haben, frei nach dem motto "wenn wir erst wieder dran sind, dann.....".

nur wird es wenn es nochmal so kommen wird, wohl zum offenem bürgerkrieg in deutschland kommen.

zumindest ich würde bei einem sieg der npd in den bundestagswahlen, sollte es jemals so weit kommen, zur waffe greifen. ich denke das es in diesem fall ein leichtes wäre, meinentwegen über israel, an militärisches gerät zu kommen. allerdings hoffe ich das sich so etwas wie die npd nicht nochmal etablieren kann. allerdings wächst das ungebildete lumpenproletariat immer mehr, und da ist genügend dummheitspotential so etwas zu wählen.

zum thema islam sei noch zu sagen das es im klassischem hassland der islamisten auch deren christliches spiegelbild gibt, das nicht minder gefährlich für den weltfrieden ist. radikale evangelisten mit hang zum apokalyptischen schwärmereien sind durch die nähe zu präsident bush, gefährlich nahe an den schaltzentrale der macht und damit unangenhem nahe am atomknopf. die radikalevangelisten, die viele ihrer lehren leider aus dem recht gewalttäigem alten testament beziehen, sind in den usa immer mehr im aufwärtstrend und sind in ihren lehren ähnlich verdreht und krank wie die herren der islamischen fraktion im arabischen raum.

defakto könnte man den irak krieg zwar zuallererstmal als wirtschaftsterrorismus der usa ansehen, es steckt aber auch eine religiöse komponente dahinter. und während der israel libanonkriese gab es apokalyptiker mit nähe zum weißen haus die schon den in der johannesoffenbarung prophezeiten endkampf zwischen gut und böse aufziehen sahen und sich in ihrem religiösem wahn darauf freuen zeitzeuge dieser angelegenheit zu werden. dieser endkampf soll im lande israel von statten gehen - angesichts dieser dinge kann man gar nicht so schnell essen wie man kotzen könnte.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

aber was würde es bringen die einfach jetzt zu verbieten? man hat es ja kürzlich erst versucht aber gescheitert an richtern die nachwievor im amt sind! ein verfahren würde also zwangsläufig scheitern.

soweit ich mich erinnern kann scheiterte das letzte npd verbot daran, dass es zuviele v-männer in der partei gab. wenn sich die situation jetzt geändert hat könnte so ein antrag durchaus anders ausgehen. inwieweit das sinnvoll ist kann ich schwer beurteilen, ein argument für ein verbot wäre definitiv, dass dieser deppenverein dann wenigstens nicht mehr wahlkampfkostenrückerstattung bekommt.

*edit*

aber was soll man erwarten? in einem land wo so ein film von der großen mehrheit gelobt und gefeiert wird. :rolleyes:

Bearbeitet von der Typ

zumindest ich würde bei einem sieg der npd in den bundestagswahlen, sollte es jemals so weit kommen, zur waffe greifen.

Würde ich nicht.

Würde ich nicht.

so, was würdest du denn machen? mitmarschieren, rechtes ärmches strecken und heil brüllen?

ah, stimmt, du bist ja östereicher - du wartest dann auf die eingliederung ist reich, oder?

Gast abc
so, was würdest du denn machen? mitmarschieren, rechtes ärmches strecken und heil brüllen?

jop

Ich habe jediglich gesagt, dass ich nicht zur Waffe greifen würde und gegen sie kämpfen würde. Lustig was du dir da dazudenkst. ^_^

ah, stimmt, du bist ja östereicher - du wartest dann auf die eingliederung ist reich, oder?

Und ich dachte, man sollte keine Vorurteile haben. :rolleyes:

Bearbeitet von PuXXmast0r

Gast abc
was anderes hab ich von dir eh nicht erwartet.

Dann is doch gut =)

Ich habe jediglich gesagt, dass ich nicht zur Waffe greifen würde und gegen sie kämpfen würde. Lustig was du dir da dazudenkst. ^_^

Und ich dachte, man sollte keine Vorurteile haben. :rolleyes:

wir wissen doch alle das du dich schon des öfteren in diese richtung geäußert hast, genauso wie dein "kamerad" abc...

wir wissen doch alle das du dich schon des öfteren in diese richtung geäußert hast, genauso wie dein "kamerad" abc...

*lol**lol**lol*

Aber du hast ja recht, ich bin Österreicher, deshalb ist's ja selbstverständlich >_>

Hat er uns doch mehrmals bereits erklärt, wie sehr er darauf hofft dass er als Ösi wieder heim ins Reich darf!

Aber vergiss es! Euch Ösis lassen wir nicht wieder rein! :ph34r:

@Topic

Sollte dieser Trend anhalten oder vielleicht sogar auf den Westen überspringen werde ich mich wohl noch intensiver mit dem Gedanken auseinandersetzen auszuwandern. Momentan denke ich eher aus lebenstechnischen Gründen darüber nach (Arbeit wird in anderen Ländern noch gerecht bezahlt). Aber in einem Land in dem die Nachfolgepartei der NSDAP im Landtag (hoffentlich nie im Bundestag) sitzt und es kaum jemanden interessiert (wären die Leute zur Wahl gegangen hätten die Faschos nie die 5% geknackt) will ich nicht leben!

@puxx: du könntest doch die deutsche staatsbürgerschaft erwerben und für die npd hier kandidieren - wär zumindest stilgerecht für ne nazipartei einen östereicher als kanzlerkandidaten vorzuweisen :P:P denn konnt ich mir nicht verkneifen, sorry ;)

@wurstfuchs: den gedanken an auswanderung hab ich auch schon oft gehabt.....

ich hege den gedanken schon seit geraumer zeit, und meine eltern werden warscheinlich auswandern, nachdem ich meine ausbildung abgeschlossen habe. ob ich nachkomme werde ich dann sehen