Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

hab heute inna schule von live-shot gehört.. ham die ganze deutschstünde diskutiert wie krank menschen seien können...

Stalker,17. Feb 2005, 13:14] Was genau is denn das?(kann mir darunter nichts vorstellen!)

man schießt halt auf tiere, die da rumlaufen... das gewehr bewegt man mit der maus..

(oder so)

Echte Tiere °_°?

(Ich hoffe mal ich bin einfach nur zu doof um zu kapieren das du keine echten meinst)

Stalker,17. Feb 2005, 13:20] Echte Tiere °_°?

(Ich hoffe mal ich bin einfach nur zu doof um zu kapieren das du keine echten meinst)

guck in den post von tr7 ne seite vorher, da isn link

OMG!

DAS GESAMTE AMERIKANISCHE VOLK GEHÖRT AUF DER STELLE VERBRANNT!

Das ist mein ERNST!

Jeden Tag hört man irgendwas über irgendetwas BESCHEUERTES was die Amis machen!

Alle die keine Freude dadran haben Tiere abzuschießen sind auf irgendeine andere art bescheuert!

Manche Geilen sich daran auf wie ****** sich gegenseitet totschlagen,andere wie Leute sich mit Keulen mit Nägeln drin gegenseitig die Schädel einschlagen und das auch noch TOLL finden!

Und gestern musste ich doch tatsächlich sehen das die Leute aus dem Dorf wo die Atombombe erfunden wurde doch tatsächlich STOLZ dadrauf sind!!!!!

Meine Meinung:

Amerikaner verbrennen,Häuser und alles Abreissen und einfach verwildern lassen das Land!

VERDIENT HÄTTEN SIE ES!

Bearbeitet von [PCM]Stalker

Stalker,17. Feb 2005, 13:28] OMG!

DAS GESAMTE AMERIKANISCHE VOLK GEHÖRT AUF DER STELLE VERBRANNT!

Das ist mein ERNST!

Jeden Tag hört man irgendwas über irgendetwas BESCHEUERTES was die Amis machen!

Alle die keine Freude dadran haben Tiere abzuschießen sind auf irgendeine andere art bescheuert!

Manche Geilen sich daran auf wie ****** sich gegenseitet totschlagen,andere wie Leute sich mit Keulen mit Nägeln drin gegenseitig die Schädel einschlagen und das auch noch TOLL finden!

Und gestern musste ich doch tatsächlich sehen das die Leute aus dem Dorf wo die Atombombe erfunden wurde doch tatsächlich STOLZ dadrauf sind!!!!!

Meine Meinung:

Amerikaner verbrennen,Häuser und alles Abreissen und einfach verwildern lassen das Land!

VERDIENT HÄTTEN SIE ES!

*hust hust* dein comment erinnert mich an Hitler*hust hust*

always remember, nicht alle amis sind böse :rolleyes:

Ja,sry,das ganze macht mich nur ziemlich Wütend!

Nicht das es schon genug währe sich gegenseitig abzuschlachten jetzt gehen sie auchnoch auf TIERE los!

Ich würde mich SCHÄMEN wenn ich Amerikaner währe!Und ich HOFFE das es auch welche gibt die das tun!

Na klar,wenn ich so drüber nachdenke,manche können von mir aus weiterleben der großteil...naja....haben ich ja eben schon beschrieben....

/Edit

Aber wenn man nunmal ständig sowas hört fällt es halt schwer an sowas zu glauben!

Das will ich doch Stark hoffen!

Hoffentlich enden sie so wie Deutschland!

(also mitm 2ten weltkrieg und so)

Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen!

Zuerst eine Zeitlang die unangefochtene Spitze in eigentlich allem und dann....

Gast abc

amis -.-

Piper (06:06 PM) :

ok lets attack the iran^^

Piper (06:06 PM) :

lol

************************************ (06:07 PM) :

soon

*****************************(06:07 PM) :

iran is being a bunch of bitches

***************** (06:07 PM) :

we gonna shove their own nukes up their asses

Stalker,17. Feb 2005, 13:32] Ja,sry,das ganze macht mich nur ziemlich Wütend!

Nicht das es schon genug währe sich gegenseitig abzuschlachten jetzt gehen sie auchnoch auf TIERE los!

Ich würde mich SCHÄMEN wenn ich Amerikaner währe!Und ich HOFFE das es auch welche gibt die das tun!

Na klar,wenn ich so drüber nachdenke,manche können von mir aus weiterleben der großteil...naja....haben ich ja eben schon beschrieben....

/Edit

Aber wenn man nunmal ständig sowas hört fällt es halt schwer an sowas zu glauben!

Alle Deutschen sind Nazis.

Man hört ja immer so viel von NPD und Naziübergriffen in Ost-Deutschland.

Im Prinzip die gleiche Aussage.

Du kannst kein Volk von was weiss Ich wieviel Millionen Menschen für alles schuldig machen, was vielleicht nen 10tel des Volkes toll finden..

Ich will mit diesem Post aber keinesfalls ausdrücken, dass Ich Ich es gut finde, dass sie wehrlose Tiere abschlachten.

Jedoch muss man auch sehen, das es ein verschwindent geringer Anteil der Bevölkerung ist, die sich daran beteiligt.

Bekloppte gibbet überal, das ist nicht an Farbe oder Nationalität gekoppelt.

bist du dir da ganz sicher das du dich schämen würdest? Schämst du dich Deutscher zu sein? Ich mein es gibt genügend aktuelle themen bei denen man sich für Dt schämen könnte, zB neonazis, deutsche politik, deutsche schidsrichter, deutsche die alle Amis verbrennen wollen(für die comments von stalker sollte man sich schämen) usw.

es gibt natürlich auch aspekte bei denen man stolz sein könnte deutscher zu sein, und genaus ist es bei den Amis auch, sie können auf manche dinge stolz sein und für manche sollten sie sich schämen.

@Jonez

Vielleicht hab ich ja n bisschen überreagiert,aber sowas find ich halt einfach scheisse!

@Wedo

Nur das es von den bekloppten in Amerika deutlich mehr gibt als sonst auf der Welt!

lol, bei pro7 news nen LKW fahrer übersiehtt sonen zug-warnsignal, und der zug knallt voll den LKW rein :blink:

heftig heftig...