Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

ich muss zugeben mir die seite nicht wirklich angekuckt zu haben, hátte mich auch geundert wie die sone foto´s rein machen bei einer durchgestrichenen israelischen fahne.

apropro....

wegen der durchgestrichenen fahne ;)

Das zeigt aber wieder einmal das die Welt (und besonders der nahe Osten) halt nicht nur aus schwarz-weiss besteht. Kommt trotzdem ungelegen in Zeiten uneingeschränkter Solidarität mit Israel und dem Einsatz deutscher Soldaten zum Schutz der Juden vor allen anderen.

und das findest du witzig?

arme kranke wurst.....

wahrscheinlich glaubst du den mist auch noch, den die dir da erzählen? zum glück bist du noch zu jung zum wählen... ^^

Gast abc
und das findest du witzig?

arme kranke wurst.....

wahrscheinlich glaubst du den mist auch noch, den die dir da erzählen? zum glück bist du noch zu jung zum wählen... ^^

Oh ja lustig weil ich ein :D mache....mein Gott . Mir ists egal was ihr denkt, hier bei uns kann man eh nur die Grauen Panther wählen^^

absofort boykotiere ich die seite von "youtube". :daumenrunter:

und genau darauf habe ich gewartet das diese nix nutze der politik dies als probaganda mittel nutzen und

sone weichbirnen wie der "abc" nicht mal denn ernst der lage erkennen. "1933" läst grüssen ;)

@abc

also das hät ich von dir nicht gedacht....

naja da kommt eben noch der pupertierende in dir hoch. ;)

Bearbeitet von Ale42er

Gast abc
absofort boykotiere ich die seite von "youtube". :daumenrunter:

und genau darauf habe ich gewartet das diese nix nutze der politik dies als probaganda mittel nutzen und

sone weichbirnen wie der "abc" nicht mal denn ernst der lage erkennen. "1933" läst grüssen ;)

@abc

also das hät ich von dir nicht gedacht....

naja da kommt eben noch der pupertierende in dir hoch. ;)

Ich heiß nich Puxxi, ich würd sowas eh nie wählen weils doch nichts bringt.... ich wähl wenn schon CDU.

Die NPD hat doch kein Plan, guckt euch die Video da doch an, die können selber nichtmal richtig Deutsch, und auf den Versammlungen schreien sie irgendwas, beim schreien widerholt sich der Inhalt 5 mal.....

Also easy bleiben ;)

sry, bist mir da aber ein wenig zu selbstloss ran gegeangen und sowas sollte man so ohne ein :ugly:

nicht schreiben.

denn ein smylie läst eben was erhanen, auch wenn es scheinbar in deinem falle falsch war. ;)

Bearbeitet von Ale42er

Gast abc
sry, bist mir da aber ein wenig zu selbstloss ran gegeangen und sowas sollte man so ohne ein :ugly:

nicht schreiben.

denn ein smylie läst eben was erhanen, auch wenn es scheinbar in deinem falle falsch war. ;)

Jau Jau is mir egal wie ich da rangehe..ich poste dat wo ich gerade lust zu habe daher brauch ich das hier auch nich auszudisskutieren -.-

:ugly: -.-

Ich heiß nich Puxxi, ich würd sowas eh nie wählen weils doch nichts bringt.... ich wähl wenn schon CDU.

Die NPD hat doch kein Plan, guckt euch die Video da doch an, die können selber nichtmal richtig Deutsch, und auf den Versammlungen schreien sie irgendwas, beim schreien widerholt sich der Inhalt 5 mal.....

Also easy bleiben ;)

LOL? Na klar.

Ich würde sicher nicht NPD wählen. Höchstens rechts(falls man die FPÖ als rechts bezeichnen möchte) aber auf keinen Fall rechtsextrem.

Bearbeitet von PuXXmast0r

LOL? Na klar.

Ich würde sicher nicht NPD wählen. Höchstens rechts(falls man die FPÖ als rechts bezeichnen möchte) aber auf keinen Fall rechtsextrem.

wer da eine grenze sieht muss ein genie sein :super: