Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 ich muss zugeben mir die seite nicht wirklich angekuckt zu haben, hátte mich auch geundert wie die sone foto´s rein machen bei einer durchgestrichenen israelischen fahne. apropro.... wegen der durchgestrichenen fahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Das zeigt aber wieder einmal das die Welt (und besonders der nahe Osten) halt nicht nur aus schwarz-weiss besteht. Kommt trotzdem ungelegen in Zeiten uneingeschränkter Solidarität mit Israel und dem Einsatz deutscher Soldaten zum Schutz der Juden vor allen anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Die ziehen das echt durch... hätte ich nicht gedacht: Ballaballa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,439431,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 und das findest du witzig? arme kranke wurst..... wahrscheinlich glaubst du den mist auch noch, den die dir da erzählen? zum glück bist du noch zu jung zum wählen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 und das findest du witzig? arme kranke wurst..... wahrscheinlich glaubst du den mist auch noch, den die dir da erzählen? zum glück bist du noch zu jung zum wählen... ^^ Oh ja lustig weil ich ein mache....mein Gott . Mir ists egal was ihr denkt, hier bei uns kann man eh nur die Grauen Panther wählen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 wie sollte ich denn ein breites grinsen anders interpretieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,439431,00.html absofort boykotiere ich die seite von "youtube". und genau darauf habe ich gewartet das diese nix nutze der politik dies als probaganda mittel nutzen und sone weichbirnen wie der "abc" nicht mal denn ernst der lage erkennen. "1933" läst grüssen @abc also das hät ich von dir nicht gedacht.... naja da kommt eben noch der pupertierende in dir hoch. Bearbeitet 27. September 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 absofort boykotiere ich die seite von "youtube". und genau darauf habe ich gewartet das diese nix nutze der politik dies als probaganda mittel nutzen und sone weichbirnen wie der "abc" nicht mal denn ernst der lage erkennen. "1933" läst grüssen @abc also das hät ich von dir nicht gedacht.... naja da kommt eben noch der pupertierende in dir hoch. Ich heiß nich Puxxi, ich würd sowas eh nie wählen weils doch nichts bringt.... ich wähl wenn schon CDU. Die NPD hat doch kein Plan, guckt euch die Video da doch an, die können selber nichtmal richtig Deutsch, und auf den Versammlungen schreien sie irgendwas, beim schreien widerholt sich der Inhalt 5 mal..... Also easy bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) sry, bist mir da aber ein wenig zu selbstloss ran gegeangen und sowas sollte man so ohne ein nicht schreiben. denn ein smylie läst eben was erhanen, auch wenn es scheinbar in deinem falle falsch war. Bearbeitet 27. September 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 sry, bist mir da aber ein wenig zu selbstloss ran gegeangen und sowas sollte man so ohne ein nicht schreiben. denn ein smylie läst eben was erhanen, auch wenn es scheinbar in deinem falle falsch war. Jau Jau is mir egal wie ich da rangehe..ich poste dat wo ich gerade lust zu habe daher brauch ich das hier auch nich auszudisskutieren -.- -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 komm schon das weist du,stell dich hier nicht dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Ich heiß nich Puxxi, ich würd sowas eh nie wählen weils doch nichts bringt.... ich wähl wenn schon CDU. Die NPD hat doch kein Plan, guckt euch die Video da doch an, die können selber nichtmal richtig Deutsch, und auf den Versammlungen schreien sie irgendwas, beim schreien widerholt sich der Inhalt 5 mal..... Also easy bleiben LOL? Na klar. Ich würde sicher nicht NPD wählen. Höchstens rechts(falls man die FPÖ als rechts bezeichnen möchte) aber auf keinen Fall rechtsextrem. Bearbeitet 27. September 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 LOL? Na klar. Ich würde sicher nicht NPD wählen. Höchstens rechts(falls man die FPÖ als rechts bezeichnen möchte) aber auf keinen Fall rechtsextrem. wer da eine grenze sieht muss ein genie sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439588,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...