Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

?: Wobei das nicht die gleiche Qualität hat. Ich finde es gibt da einen gewaltigen Unterschied, ob man das nun über menschenleerem Gebiet oder einer relativ dicht besiedelten Gegend übt.

ja natürlich, aber was soll man denn machen? alle flugzeuge abschaffen? ich denke mal sie versuchen die absturzzonen schon an möglichst dünn besiedelten gebieten einzurichten aber das ist sicherlich schwierig!

ja natürlich, aber was soll man denn machen? alle flugzeuge abschaffen? ich denke mal sie versuchen die absturzzonen schon an möglichst dünn besiedelten gebieten einzurichten aber das ist sicherlich schwierig!

Nein, aber man kann soetwas auch über dem Meer üben oder auch im Simulator ;) Natürlich sollten die Piloten solche Übungen auch über Land machen können, aber da sollten die Aufenthalte in den USA oder Kanada ausreichend sein. Oder man müßte halt entsprechende Gebiete in Deutschland einrichten - Stichwort "Bombodrom". Außerdem könnte man auch Truppenübungsplätze, die für Zivilisten nicht zugänglich sind, nutzen.

Nein, aber man kann soetwas auch über dem Meer üben oder auch im Simulator ;) Natürlich sollten die Piloten solche Übungen auch über Land machen können, aber da sollten die Aufenthalte in den USA oder Kanada ausreichend sein. Oder man müßte halt entsprechende Gebiete in Deutschland einrichten - Stichwort "Bombodrom". Außerdem könnte man auch Truppenübungsplätze, die für Zivilisten nicht zugänglich sind, nutzen.

wobei sich dann immer wieder die frage stellt, wieviel der regierung das risiko bzw. ein Menschenleben wert ist...

Zum Bombodrom: ALs ich fänds ganz schön kotze, wenn ich den ganzen Tach über städnig diese Tiefflieger über mir haben würde :-/

Wohne ja nicht allzu weit weg von Ramstein... nerven eigentlich nicht, merke sie auch fast garnicht mehr^^

Ich wohne net weit weg von irgendeinem flughafen (frankfurt?). fast jede halbe stunde irgendein flieger. daran gewöhnt man sich wie an kirchenglocken, oder was weiß ich, sprich: man nimmt es nach 4 jahren eigentlich nicht mehr wahr, egal wie laut oder was für ein flugzeug es is

Ich wohne net weit weg von irgendeinem flughafen (frankfurt?). fast jede halbe stunde irgendein flieger. daran gewöhnt man sich wie an kirchenglocken, oder was weiß ich, sprich: man nimmt es nach 4 jahren eigentlich nicht mehr wahr, egal wie laut oder was für ein flugzeug es is

Yep.

Arrrr hätten wir doch damals nur gewonnen, dann könnten wir jetzt unsere Flugzeuge auf Hillbillys werfen!

yay

der blöde assi hät sich mal mehr anstrengen sollen, wegen dem dürfen wir jetzt nicht flugzeuge auf amerika schmeißen

vielen dank auch :daumenrunter::daumenrunter::ph34r: -.-

wo ist eigentlich der Master"terrorlord"chief?

der hatte doch auch mal so ne paranoia periode als er die ganze zeit schieß hatte die jets würden bei ihren trainigseinsätzen gleich bomben über seinem zuhause verlieren

Eine nichtssagendere Nachricht habe ich noch nie gesehen

aber nun bin ich beruhigt, ich hatte schon Angst vor den bösen Islamisten, die ist nun weg, jetzt habe ich nur noch Angst vor Priv.-Doz. Dr. Michael Schetsche, und der scheint ja nicht viel zu sagen zu haben

Bearbeitet von Rudi