Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Stalker,17. Feb 2005, 20:05] @Jonez Vielleicht hab ich ja n bisschen überreagiert,aber sowas find ich halt einfach scheisse! @Wedo Nur das es von den bekloppten in Amerika deutlich mehr gibt als sonst auf der Welt! Aha, Beweise?
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Stalker,17. Feb 2005, 20:05] @Jonez Vielleicht hab ich ja n bisschen überreagiert,aber sowas find ich halt einfach scheisse! @Wedo Nur das es von den bekloppten in Amerika deutlich mehr gibt als sonst auf der Welt! also ich glaub du hast einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Amerika
Stalker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) @Weedo Naja,Nachrichten (vielleicht nich unbedingt der ultimative beweis,is mir klar) Aber zb. das sich n Ami n Panzer klaut und damit durch die Straßen brettert! Ein anderer Panzert n Bulldozer oder so und fährt damit alles Platt! Dann haben die noch so innovative Sprotarten wo die mit mit Stacheldraht beschmückten keulen aufeinander losgehen...da hab ich mal im Internet n Bericht drüber gesehen und Bilder dazu..... Dann das Leute auf die Atombombe Stolz sind..... Und das war noch lange nicht alles! @Jonez ....nein... btw:ich hätte ehrlichgesagt echt ANGST wenn ich da leben würde! Bearbeitet 17. Februar 2005 von [PCM]Stalker
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) ähm was guggst du für nachrichten? aber warum angst haben dort zu leben? und was soll daran schlimm sein auf eine Atombombe stolz zu sein? Edit: Angst würd ich haben wenn ich dort leben würde und dann lauter deutsch kommen würden die so ähnlich wie du denken Bearbeitet 17. Februar 2005 von Jonez
Stalker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Höh?Also das mit dem Bulldozer zb. kam in mehr als einer Nachrichtensendung. Also wenn ich dort geboren worden währe hätte ich sicherlich keine Angst...aber wenn ich so dort hinziehen würde oder so.....wenn ich tatsächlich mit der Angst leben müsste das mein Nachbar so durchdrehen kann...klar,kriminalität gibt's in Deutschland auch,aber doch nich so in der Form,das einer durchdreht und mit so nem Bulldozer alles zu brei fährt!Dem is das dann ziemlich egal ob da einer drin is oder nich,der heizt einfach rein! Ehm,naja,also das is so n kleines Dorf um die Forschungszentrale rum wo die erfunden und gebaut wurde und die Leute das ding is da quasi ein "Star"....das is doch abartig auf etwas stolz zu sein das so eine abartige gewalt hat! Bearbeitet 17. Februar 2005 von [PCM]Stalker
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Whatever... Du denkst also, dass er ausgetickt ist, weil er ein Ami ist, oder was?
Stalker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Nein,also......kp vielleicht hängt das ja dort mit der lebensweise zusammen oder so....ich mein,in diesem Kaff zb. werden ja auch die Kinder so erzogen das ihnen erzählt wird das eine Atombombe was gaaanz tolles is und so.... Also ich würde nicht sagen das die Tatsache das er Ami is der Grund is,aber es is doch auffällig das solche dinge nur (oder Hauptsächlich) in Amerika passieren...also soweit ich das mitbekomme.... Bearbeitet 17. Februar 2005 von [PCM]Stalker
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Stalker,17. Feb 2005, 20:39] Nein,also......kp vielleicht hängt das ja dort mit der lebensweise zusammen oder so....ich mein,in diesem Kaff zb. werden ja auch die Kinder so erzogen das ihnen erzählt wird das eine Atombombe was gaaanz tolles is und so.... Also ich würde nicht sagen das die Tatsache das er Ami is der Grund is,aber es is doch auffällig das solche dinge nur (oder Hauptsächlich) in Amerika passieren...also soweit ich das mitbekomme.... Und genau darauf kommts an, als wenn hier irgendwelche Nachrichten ausgestrahlt werden würden, wenn sowas in Russland(*duckundvorAceETwegrenn*) oder Frankreich passieren würde...
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Whatever... Du denkst also, dass er ausgetickt ist, weil er ein Ami ist, oder was? ich glaub auch das er das so sieht. Aber verrückte oder fanatiker gibt es überall, der eine snipert aus dem auto raus, der nächste walzt alles platt, ein anderer fliegt ein flugzeug in ein hochhaus, der nächste hockt sich in ein auto und sprengt es in die luft oder verprügelt polizisten mit nem straßenschild. kauf dir ein haus auf dem mond, da bist du vor bösen nachbarn sicher. und das mit der atombombe, es giebt schlimmere sachen auf die menschen stolz sind
Stalker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Naja,also wenn das in Frankreich passieren würde denke ich schon das das hier ankommen würde...oder in Italien oder so! Aber es kommen halt ständig meldungen von irgendwelchen Psychopathen aus den USA.....und das mit diesem merkwürdigen "sport"....solche sachen gibt's in Deutschland zb. nicht! Vielleicht haben die ja einfach nur zuviel Zeit und sind zu reich und wissen nich was sie mit beidem Anfangen sollen....naja,wer weiss... Vielleicht sollten wir das hier abbrechen,kommt eh zu keinem richtigen Ergebnis! P.S.:@Jonez ...lesen!..... Bearbeitet 17. Februar 2005 von [PCM]Stalker
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Bwahahaha gewonnen! Ne Scherz. Wenn du meinst, es komme zu nix, okay.
Stalker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Naja,ich mein...das würd doch nur noch die ganze Zeit so weitergehen also und so bringt das doch nichts! Is wie mit der geschichte im Drama von Dresden thread oder so! Bearbeitet 17. Februar 2005 von [PCM]Stalker
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 ok lassen wir es ich weiss jetzt zwar nicht was mit dem lesen gemeint ist, aber egal.
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Die Briten Vermissen 30 Kilo Plutonium.. . 30kg Plutonium vermisst