gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/...,440188,00.html gibt's auch screenshots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 gibt's auch screenshots? oder ne demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ihr wollt doch nicht wirklich ein spiel sehen oder gar spielen das von 8 amateuren 3monate lang "programmiert" wurde oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ihr wollt doch nicht wirklich ein spiel sehen oder gar spielen das von 8 amateuren 3monate lang "programmiert" wurde oder? man kann es ja mal zumindest ausprobieren. mach dich mal von deinen vorurteilen los, nur weil es innerhalb von 3 monaten programmiert wurde heißt das noch lange nicht, dass das spiel schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hier der aktuelle Zwischenstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ich würde von den aufgeführten die liste dr. martin wählen, alleine schon wegen dem namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) ich würde von den aufgeführten die liste dr. martin wählen, alleine schon wegen dem namen. Bei den Hochrechnungen, hat man das Gefühl, dass sich wohl eine nicht unbeträchtliche Zahl der Wähler ähnliche Gedanken gemacht hat. Bearbeitet 1. Oktober 2006 von ogragla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ich habe mal diesen wahlkabine.at test gemacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ich habe mal diesen wahlkabine.at test gemacht: Alter Kommunist du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ich find's interessant, dass die kp bei den ösis so schwer wiegt. könnte mir kaum vorstellen das z.b. die dkp in einem wahl-o-mat zur deutschen bundestagswahl zur auswahl steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Lol wenn man auf die Liste schaut in die linke spalt die vorletzten beiden Parteien ließt von unten nach oben heißen die beiden zusammen sau STARK Wär doch mal eine tolle koalition^^ http://orf.at/wahl06/n00000.html Bearbeitet 1. Oktober 2006 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) ich habe mal diesen wahlkabine.at test gemacht: Bin wohl auch eher KPÖ-Anhänger, obwohl ich keine Ahnung von österreichischer Politik habe: Bearbeitet 1. Oktober 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Bin wohl auch eher KPÖ-Anhänger, obwohl ich keine Ahnung von österreichischer Politik habe: mhh, bei so wenig Übereinstimmung solltest du eigentlich Nichtwähler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Pjöngjang kündigt Atombombentest an@ T-Online.de Nordkorea kündigt Atomtest an @ Spiegel.de Bearbeitet 3. Oktober 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ja, jetzt gehts bald los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...