Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ich kann nach wie vor irgendwie nicht glauben, daß die ne Bombe getestet haben, keine Radioaktivität ausgetreten, "minimale" Sprengkraft, Richterskala 3.x (Bei Halle/S. ist mal ein altes relativ kleines Bergwerk in sich zusammengefallen, da wurde in Paris die zugegebenermaßen hochgerechnete, seismografische Aktivität von über 7 gemessen)

Ich!!!! gehe davon aus, daß die ein tiefes Loch gebohrt haben, tonnenweise "herkömmlichen" Sprengstoff reingekippt haben und sich nun freuen, daß alle glauben, sie hätten die Bombe...

bin mal gespannt ob bald "beweisvideos" auftauchen

Bearbeitet von JaNeK

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

:ph34r::ph34r: omg, der herr aus china ist NOCH verückter als der typ aus nordkorea.

das was sich in der welt der führerschaft bemächtigt, würde sehr gut eine klapse füllen können ohne das es auffällt......

ich hab ned gewusst wohin damit ob funstuff oder weltgeschehen

omg wie blöd muss man sein? kreationistische volldeppen

Bearbeitet von Schwammerlsepp

Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Wahrscheinlich provoziert der Iran noch Nordkorea

und die schießen sich dann gegenseitig Ihre Raketen

um die Ohren, Pakistan und Indien mischen dann

auch gleich noch mit.

Das kommt dabei raus, wenn Vollidioten den ganzen

Russen Schrott in die Hände bekommen, denn wo

sonst sollten die sich Plutonium, angereichertes Uran

und das ganze Zeugs her besorgt haben, um die

verdammten Höllenfeuer zusammenzubasteln.

Ich könnte echt kotzen. :angry:

Schön Dank, daß die ganzen Spacken nicht ein

bischen an unsere Zukunft denken.

:daumenrunter: das ist ihr ziel. die denken nicht dran das es nichts mehr zu beherrschen gibt nach demalle Ihre "ach so schlauen" Pläne umgesetzt sind, wie zb die ser Geistesgestörte pisser aus China oder der Bekloppte Kim Jong Il. Und die Russen finanzieren ihren Staat zu einem grossen Prozentsatz mit dem Waffenverkauf(od A-B-C ist denen ganz egal, hauptsache die kohle stimmt). :daumenrunter:

Und die Russen finanzieren ihren Staat zu einem grossen Prozentsatz mit dem Waffenverkauf(od A-B-C ist denen ganz egal, hauptsache die kohle stimmt). :daumenrunter:

Ähm das machen die Amis doch auch!

:daumenrunter: das ist ihr ziel. die denken nicht dran das es nichts mehr zu beherrschen gibt nach demalle Ihre "ach so schlauen" Pläne umgesetzt sind, wie zb die ser Geistesgestörte pisser aus China oder der Bekloppte Kim Jong Il. Und die Russen finanzieren ihren Staat zu einem grossen Prozentsatz mit dem Waffenverkauf(od A-B-C ist denen ganz egal, hauptsache die kohle stimmt). :daumenrunter:

Du behauptest also Russland hat Nordkorea Atomwaffen verkauft? Sehr gewagte Theorie...

*pssssssstttt: :ph34r: ja aber niemand verkauft waffen an Schurkenstaaten ausser die Russischen Militärs. jaedenfalls nicht so offensichtlich(Schurkenstaat, arm, Russische Militärtechnik weil billig viel und gut)

[...]

Schön Dank, daß die ganzen Spacken nicht ein

bischen an unsere Zukunft denken.

Wofür an die Zukunft wenn man doch an sich denken kann.

Der Gedanke ist wahrscheinlich eh viel schöner bei diesen halb durchgeknallten assis, die auf Kosten andrer ein schönes Leben haben und nichts als Trümmer hinterlassen.

Hauptsache man selber hat nen schönes Leben.

:(

Hauptsache man selber hat nen schönes Leben.

:(

ach ich bitte dich...jeder denkt so...nur hat nicht jeder die macht es durchzuziehen und jetzt lasst den armen kim jong in ruhe :D

Naja, wenn man JETZT ernsthaft? darüber nachdenkt, ein Waffenembargo einzurichten, dann frage ich mich, wo sind eigentlich die Massenvernichtungswaffen des Irak?

Ich mutmaße mal: Wieder zu Hause in den USA!

So ist es auch hier, immer hinbringen, Gleichgewicht halten, wenns überkippt, reißt schonmal die Sehne im Fuß, aber mit ein paar tausend Soldaten und ein paar Milliarden in den Kassen der "Dienste" ist alles wieder gut, dann kommt der nächste dran, der einfach nicht glauben wollte, daß es eine bessere als die bessere Welt gibt...