mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Spielen für Dollar Schon häftig was Games so alles für Märkte schaffen. <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich glaub für einige aus dem Forum wär das eine echte Alternative Nee mal im ernst, ich versteh nicht, warum die nicht einfach abhauen... Scheiss auf Ausweis und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 In New York ist ein Kleinflugzeug in ein Hochhaus gestürzt. Klar dass das kein Terrorangriff war aber irgendwie schon bitter die Parallele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Mal wieder.... Ach, zu spät. Jup, muss irgendwie ziemlich schlimm für die New Yorker sein. Ist ja quasi ne Art Trauma. Bearbeitet 11. Oktober 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Die sollten endlich mal den John F. Kennedy Airport verlegen... Liegt ja mitten in Queens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Mal wieder.... Ach, zu spät. Jup, muss irgendwie ziemlich schlimm für die New Yorker sein. Ist ja quasi ne Art Trauma. Meine Cousine und ihre Familie wohnt ein paar Häuser weiter oO Im 19. Stock! Und vor ca. 2 Monaten stand ich noch vor dem Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Nordkorea droht Japen mit harten Gegenmaßnahmen Nordkorea droht Japan, weil die an ihren Sanktionen festhalten wollen... Langsam glaube ich Nordkorea will echt Krieg. Sollte es zu einem Vorfall im fernen Osten kommen, ist da 100%ig die Hölle los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Der Pilot der verunglückten Maschiene war Cory Lidle, Pitcher bei den Yankees. das flugzeug gehörte ihm und er ist zusammen mit seinem fluglehrer geflogen Bearbeitet 12. Oktober 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Alles klar... Ich lach mich schlapp, alle sollen den Gürtel enger schnallen, es gibt immer weniger Stütze, der Druck auf Arme nimmt zu, und die wollen ein Frühwarnsystem errichten und sogar Geld (ganze 10 Mio) dafür ausgeben, weil mal wieder einer gestorben ist... wie viele sterben auf Raten und jeden Tag, wer kümmert sich wirklich drum keine Kita-Plätze, keine vernünftige Struktur an Schulen, zu wenig Lehrer, zu viele Lehrer, Kürzung von Mitteln der Jugendarbeit... Warum wollen die Kinder retten, für die sie in 10 Jahren noch weniger Kohle haben? Sie sind einfach lustig und das "Bild"-Volk ist willig... der nächste liegt nicht im Kühlschrank, sondern nur im Wald und keinen kümmerts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Google kauft Youtube. Ich frage mich, was wollen die mit denen, so besser ist youtube nicht, nur beliebter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Google kauft Youtube. Ich frage mich, was wollen die mit denen, so besser ist youtube nicht, nur beliebter alte Neuigkeit..., aber, um auf Deine Frage zu antworten: DAS hat Google davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 So neu ist das nicht und es war hier noch nicht, da dachte ich, jemand muss dass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,442376,00.html Nach Polizeiangaben zwangen die drei den Jugendlichen in der Sekundarschule Parey auf dem Schulhof, ein Schild mit einem rassistischen Spruch zu tragen, der im Nazi-Jargon auf Juden Bezug nimmt. Das Schild hatte die Aufschrift "Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lasse mich mit Juden ein". In der Nazi-Zeit wurden oft Frauen, die eine Beziehung zu Juden hatten, gezwungen, ein solches Schild tragen. also manchmal frag' ich mich ob diese kleinen verklärten pseudofaschokinder da drüben in sachsen wirklich noch alle tassen im schrank haben?! da kann man mal sehen was knapp 50 jahre an indoktrination und sogenanntem "sozialismus" aus den menschen dort teilweise gemacht hat nach der wiedervereinigung. wenn ich sowas lese, dann kommt mir echt die galle hoch! und das traurige ist das die, die jetzt solch einen dreck propagieren jahrzehntelang selbst unter der fuchtel eines totalitären überwachungsstaates gestanden haben, und da hat sich keiner getraut die schnauze soweit aufzureißen bzw. so offensichtlich rassichtisch agiert. also müßten doch gerade diese leute wissen was unterdrückung heißt! klingt u.u. ein wenig pragmatisch, aber in solchen situationen schäme ich mich echt für mein land -> auch wenn es nur eine minderheit (scheinbar unreife jugendliche) waren, die da solch eine megascheisse gebaut haben. diese heranwachsenden sollten sich verdammt nochmal was schämen und ihre erziehungsberechtigten ggf. auch! ganz zu schweigen von denjenigen, die sich dessen (ihrer rechten gesinnung) wirklich bewußt sind. wollen die denn wirklich wieder zurück in die scheisse aus der sie einst kamen?!? und bitte -> ich will hier nichts verallgemeinern! sowas gab es schon immer und wird es auch immer geben. aber fakt ist z.zt. das es nun mal in einigen landesteilen im osten deutschlands einen auffällig erschreckenden rechtsruck gegeben hat. da kann man wirklich nur noch an die vernunft derer appellieren, die unsere demokratischen grundwerte vertreten und das ist ja zum glück noch die mehrheit. ...wehret den anfängen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,442376,00.html also manchmal frag' ich mich ob diese kleinen verklärten pseudofaschokinder da drüben in sachsen wirklich noch alle tassen im schrank haben?! da kann man mal sehen was knapp 50 jahre an indoktrination und sogenanntem "sozialismus" aus den menschen dort teilweise gemacht hat nach der wiedervereinigung. wenn ich sowas lese, dann kommt mir echt die galle hoch! und das traurige ist das die, die jetzt solch einen dreck propagieren jahrzehntelang selbst unter der fuchtel eines totalitären überwachungsstaates gestanden haben, und da hat sich keiner getraut die schnauze soweit aufzureißen bzw. so offensichtlich rassichtisch agiert. also müßten doch gerade diese leute wissen was unterdrückung heißt! klingt u.u. ein wenig pragmatisch, aber in solchen situationen schäme ich mich echt für mein land -> auch wenn es nur eine minderheit (scheinbar unreife jugendliche) waren, die da solch eine megascheisse gebaut haben. diese heranwachsenden sollten sich verdammt nochmal was schämen und ihre erziehungsberechtigten ggf. auch! ganz zu schweigen von denjenigen, die sich dessen (ihrer rechten gesinnung) wirklich bewußt sind. wollen die denn wirklich wieder zurück in die scheisse aus der sie einst kamen?!? und bitte -> ich will hier nichts verallgemeinern! sowas gab es schon immer und wird es auch immer geben. aber fakt ist z.zt. das es nun mal in einigen landesteilen im osten deutschlands einen auffällig erschreckenden rechtsruck gegeben hat. da kann man wirklich nur noch an die vernunft derer appellieren, die unsere demokratischen grundwerte vertreten und das ist ja zum glück noch die mehrheit. ...wehret den anfängen! Ist schon eine Schweinerei, aber ich finds genauso schlimm wenn man sich zb. mal die Schulen in Berlin-Kreuzberg anschaut, wo Deutsche einfach mal so ausgeraubt oder zusammengeschlagen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ist schon eine Schweinerei, aber ich finds genauso schlimm wenn man sich zb. mal die Schulen in Berlin-Kreuzberg anschaut, wo Deutsche einfach mal so ausgeraubt oder zusammengeschlagen werden. Du bist sowas von arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...