Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Es ist aber mehr als lächerlich weil Puxxmast0r eindeutig versucht hat diese Tat damit zu entschuldigen dass ja in Berlin auch "Deutsche" beklaut werden.

jo, die Aussage das Deutsche insbesondere ausgeraubt werden, die ist schon lächerlich.

Es ist aber mehr als lächerlich weil Puxxmast0r eindeutig versucht hat diese Tat damit zu entschuldigen dass ja in Berlin auch "Deutsche" beklaut werden.

Hab ich nicht. Falls das so geklungen hat, tuts mir Leid.

Hab ich nicht. Falls das so geklungen hat, tuts mir Leid.

ach bitte...steh doch wenigstens zu deinen überzeugungen wenn du schon damit anfängst...

ZITAT(PuXXmast0r @ 13. Oct 2006, 13:19)

Ist schon eine Schweinerei, aber ich finds genauso schlimm wenn man sich zb. mal die Schulen in Berlin-Kreuzberg anschaut, wo Deutsche einfach mal so ausgeraubt oder zusammengeschlagen werden.

sach mal bist du berliner????

das is nicht wahr. :gehtsnoch:

also da fehlen einen die worte.......

ein blinder vesucht jemanden sehenden die sonne zu erklären, sach mal wie alt bist du eigentlich.

wie kannst du irgentetwas behaupten was du garnet weist....

hat dir deine mama oder papa nie gesagt das man nie von etwas redet, von dem man keine´ahnung hat??

.....und wenn überhaupt sind bei solchen aktionen auch deutsche dabei, es gibt so etwas wie rechtsradikalismuss an berliner schulen die in westteil der stadt liegen nicht.

das einzige was es gibt sind hier verbrechen und die können von jedem ausgehen.

dazu kommt das kreutzberg garnet schlimm ist, es ist ein alternatver bezirk wo der kulturelle ausstoss enorm ist und ein wirklich cooles nachtleben gibt.

also einfach mal die fresse halten, wenn man keine ahnung hat. :angry:

ciao´

Die beiden Münchner Unis werden "Elite"-Unis... Super, 2mal Bayern und insgesamt alle 3 aus dem Süden (Karlsruhe)! Werft dem Süden ruhig noch mehr Kohle zu! :gehtsnoch:

(ironie an) Das wars, Deutschland wird in 10 Jahren nurnoch aus ungebildeten idioten bestehen (ironie aus)

last uns das wie die bevölkerung in "the sompsons" klären.

brennen wir die stadt nieder, hoch lebe der pöbelmop. :ugly:

(ironie an) Das wars, Deutschland wird in 10 Jahren nurnoch aus ungebildeten idioten bestehen (ironie aus)

ironie tags kannste eigentlich weg lassen... -_-

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hat jemand noch ne greencard übrig???

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

gestapo lässt grüßen......

ich hab anfang der 90ziger mal ne kleine tour mit meiner band und ner amipunkbank durch einige europäische länder gemacht. die amis haben sich gewundert wie offen und selbstverständlich bei uns über politik diskutiert wurde. die meinten das sie sich zuhause nur selten und wenn nur mit sehr guten freunden über politik unterhalten. ein schelm wer böses dabei denkt......

gestapo lässt grüßen......

ich hab anfang der 90ziger mal ne kleine tour mit meiner band und ner amipunkbank durch einige europäische länder gemacht. die amis haben sich gewundert wie offen und selbstverständlich bei uns über politik diskutiert wurde. die meinten das sie sich zuhause nur selten und wenn nur mit sehr guten freunden über politik unterhalten. ein schelm wer böses dabei denkt......

naja was soll man von einem system erwarten das nur durch phänomenalen optimismus und uneingeschränktem stolz auf das eigene land zusammengehalten wird.

wenn man da nicht mitmacht ist das verrat an allem was amerika heilig zu sein scheint...verdammt traurig

Bearbeitet von ET