Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

das erinnert mich irgendwie daran, wie es bei den letzten Bush wahlen hieß, dass jeder, der was gegen Bush sage von der Schule geschmissen wird.

Also ich glaub mittlerweile, dass die Ammis Deutschland nicht "befreit" haben, sie haben den Nationalsozialismus nur geklaut o.O

Das ist aber nicht dein Ernst, oder?!

Amerika ist ein Land, das hauptsächlich aus Migranten besteht.

Und Amerikas übertriebenen Nationalstolz mit Nationalsozialismus zu vergleichen ist echt krass.

das erinnert mich irgendwie daran, wie es bei den letzten Bush wahlen hieß, dass jeder, der was gegen Bush sage von der Schule geschmissen wird.

jaja..

Das ist aber nicht dein Ernst, oder?!

Amerika ist ein Land, das hauptsächlich aus Migranten besteht.

Und Amerikas übertriebenen Nationalstolz mit Nationalsozialismus zu vergleichen ist echt krass.

Naja, ich hätte vielleicht ne Begründung schreiben sollen, damit verständlich ist, was ich meinte ^^"

Ich meinte halt so zeug wie Propaganda im TV (jemand schonmal CNN Nachrichten gesehen Oo?), dann, dass du aufpassen musst, was du über die Regierung sagst, noch dazu der Rassismuss (nicht nur gegen schwarze, koreaner kommen auch nicht so nett weg..) und noch so einiges. Den Vergleich zwischen "Judenjagd" und Guatanamo schenkt ich mir jetzt ;P

"Spätestens wenn morgen alles in Schutt und Asche liegt und alles verstrahlt ist, wissen wirs."

Word!

Bearbeitet von TheConfusedFreak

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

es hört sich vieleicht zynisch an, aber manchmal beschleicht mich das gefühl das nur ein begrenzter, kleiner mit atomwaffenbeteiligung durchgeführter krieg in der 3ten welt, bsp. indien/pakistan, durch die dann zur schau gestellte hölle auf erden, massentod und massenelend, den rest der welt von dem irrsinn nuklearwaffen warnen

kann. über 60 jahre nach hiroshima scheint die wirkung dieser waffen in den köpfen der menschen doch sehr abstrakt geworden zu sein.......

es hört sich vieleicht zynisch an, aber manchmal beschleicht mich das gefühl das nur ein begrenzter, kleiner mit atomwaffenbeteiligung durchgeführter krieg in der 3ten welt, bsp. indien/pakistan, durch die dann zur schau gestellte hölle auf erden, massentod und massenelend, den rest der welt von dem irrsinn nuklearwaffen warnen

kann. über 60 jahre nach hiroshima scheint die wirkung dieser waffen in den köpfen der menschen doch sehr abstrakt geworden zu sein.......

das mag daran liegen das atomwaffen zwar viel auf einmal zerstören aber nicht mit dem vergleichbar sind was durch armut, hunger und dumme dogmen kaputtgemacht wird.

ich fürchte die atomwaffen haben zurecht den schrecken verloren, es gibt einfach schlimmeres.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@et: sicher ist die gefahr durch armut und elend so gesehen größer als die von atombomben, da wir ja nicht mehr im zeitalter des kalten krieges und der ständigen realen gefahr von einem thermonuklear geführten weltkrieg leben müssen.

allerdings sind auch atomwaffen zT in manchen ländern unterstützer der armut. heutzutage greifen staaten nach diesen waffen die in der regel nichteinmal fähig sind ihrer bevölkerung genügend nahrung, bildung und unterkunft zu bieten. siehe pakistan - für die erdbebenopfer vor ein zwei jahren mußte der verhasste westen einspringen und die menschen durchfütter - aber atombomben bauen. geld das sicherlich sinnvoller eingesetzt werden könnte. und ob sich solche staaten wirklich über die verheerungen dieser waffe im klaren sind ist eine wieder ganz andere frage. fakt ist das diese waffen das übelste sind was der mensch in seinem arsenal hat, schon durch die teils jahrelangen spätfolgen durch strahlung und fallout.

wenn dann auch noch staaten in den besitz dieser waffen kommen die auch verückt genug sind sie auch einzusetzen oder gar verückt genug um diese terroristen in die hände zu spielen (zB iran), dann gute nacht.

es muß nicht jedem 3te welt idiotenherrscher erlaubt werden solche waffen in die finger zu bekommen...

schade drum:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,442781,00.html

Jetzt wird aufgeräumt... dieses Land war, ist und bleibt suspekt, viel zu groß und viel zu korrupt

1.

2.

3.

4.

Och nö... Im Winter oder nächstes Jahr wollten wir nach New York... Dort wollte ich auch mal kurz vorbeischauen... :(

WTF? 65.000$ monatlich? Der Laden lag doch in der Bowery... Seit wann kostet die Ecke denn so viel?

Bearbeitet von Wurstfuchs