Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Dänen machen ernst! Auf zu den Waffen!111 *trompete* Nordschleswig-Holstein bleibt deitsch!111 Bearbeitet 31. Oktober 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 lol...vonna dvp...gabs in deutschland auch mal...zu weimarer republik zeiten...naja 1920 war ja auch die volksbstimmung da..passt ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Dänen machen ernst! Auf zu den Waffen!111 *trompete* Nordschleswig-Holstein bleibt deitsch!111 von mir aus können die alles oberhalb von mannheim annektieren Bearbeitet 31. Oktober 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 von mir aus können die alles oberhalb von mannheim annektieren da bin ich aber nicht mit einverstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 von mir aus können die alles oberhalb von mannheim annektieren Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Jahrhundertsturm sucht Küste heim Risiko S bzw. U-Bahn fahren........ Traurig, das man in Deutschland abends sich schon sorgen machen muss wenn man U-Bahn fährt. KSK Soldaten verwenden Wehrmachtssymbol Die Bundeswehr schlittert momentan von einer Negativ-Schlagzeile zur anderen. Hier nochmal vom Stern, mit dem betreffenden Bild Wobei man auf dem Bild selber nicht unbedingt erkennt das das Auto ein Bundeswehr Auto ist!Wobei ich es bedenklich finde wenn "Elitesoldaten" solcherlei Symbole verwenden. Mfg Firehand Bearbeitet 1. November 2006 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Naja, man braucht schon etwas Phantasie, um das zu asoziieren... Falls so gedacht: Sehr bedenklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Ich meine solche Palmen auch an einer Strandbar geshen zu haben- das heißt nichts! Wenn auch merkwürdig, aber meinermeinugn nach unbedenklich, wenns ein Hakenkreuz wäre^^ aber da sowas reinzuinterpretieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Pfarrer verbrannte sich aus Angst vor Islam krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) KSK Soldaten verwenden Wehrmachtssymbol Die Bundeswehr schlittert momentan von einer Negativ-Schlagzeile zur anderen. Raider heisst jetzt Twix... geändert hat sich nix! Hier sieht man es mal n bissen besser. Edit: Warum wurde das Bild bei spiegel.de gelöscht? Bearbeitet 1. November 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Sachen gibts.... Die Bundeswehr wird momentan ganz schön in Beschuss genommen, nur weil sich ein paar Leute in ihrer nationalen Gesinnung nicht einig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Pfarrer verbrannte sich aus Angst vor Islam krass Hmmm... da kommt einer mit seinem Leben nicht zurecht, verbrennt sich und macht mal wieder den Isalm dafür verantwortlich... als obergeilen Grund hätte ich die Teilschuld der Kirche an der Vernichtung von 6 Millionen Juden viel besser gefunden... Aber das fiel ihm wohl nicht ein, als er [ACHTUNG, Fantasie:] an die Spielchen mit kleinen Jungs dachte... Ja, er war ev. und hatte ne Frau... na und?! Bearbeitet 1. November 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 und wenn er sich verbrannt hat um das thema stärker in die öffentlichkeit zu rücken? ich werdet euch in zukunft noch SEHR über das potential des islam und seinem willen zur macht wundern. mehr als euch lieb sein wird. erste anzeichen sieht man ja überall im vorauseilendem gehorsam der politiker und in dingen wie der absetzung einer operninszenierung. man kuscht aus angst vor folgen. die jüngsten unter euch könnten sich im alter durchaus als "dhimmis" wiederfinden, wenn die öffentlichkeit sich weiter von den vetretern moslemischer verbände mit "islam ist friede" einlullen lässt. viel spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Naja, kann sein, aber in der Tagesschau kam er nicht, da wäre er gewesen, wenn er mal richtig einen vom Leder gezogen hätte und wirklich interessieren tut ihn unsere Zukunft und ob seine Aktion was bewirkt ja auch nicht, so nehme ich mal an, denn zuhören und diskutieren wird ihm schwer fallen in der nächsten Zeit... ? Nicht, daß es womöglich keinen Sinn gehabt hat, aber es wurde nicht wirklich wahrgenommen... /? Bearbeitet 1. November 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 viel spaß dabei! also meine mama hat mir beigebracht das man gewalt erst anwenden darf wenns garnicht anders geht...ka wies bei dir war was wäre denn für dich die alternative? alles zubomben, alle verdächtigen ausweisen? moscheen schließen? wenn es einen kulturellen fortschritt gegeben hat (wenn), dann sollte man diesen nicht mit füßen treten nur um zu zeigen wer hier der macker ist. diese art von sicherheit wäre mir noch weniger wert als die in einem überwachungsstaat zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...